Meine Körpertemperatur sackt manchmal einfach ab

also ich bin mir fast sicher, daß das dein kreislauf ist. einfach ein niedriger blutdruck. ichkenn das manchmal auch, ich hab zwar dann keinen schüttelfrost, aber mein blutdruckt sinkt dann einfach und mir ist kalt. und klar sinkt dann auch deine körpertemperatur, die sich aber sowieso im laufe des tages immer weider ändert. wenn ich aufsteh und mein kreislauf noch nicht ins chwung ist, dann ist sie niedrig,w enn ich mich bewege, und allen meinen organismus angekurbelt wird, durch gehen, essen.....dann steigt sie. manchmal hab ich schüttelfrost, aber dann kommt es bei mir von den nerven. aber dahilft mir auch eine warme dusche oder ein warmes getränkt. glaub mir, was soll das ernstes sein, wenn es mit einer heißen dusche besser wird. bewegung, genug trinken, essen und die gute nachricht, ein niedriger blutdruck ist viel gesünder als ein hoher. liebe grüße. pauletta

Hi, danke für diese Nachricht. Ich werde jetzt einfach mal meinen Blutdruck eine Woche lang festhalten. In der Not kann ich ja einfach n paar Pullen Wein vernichten. Ich hörte die würden den Blutdruck anregen...*fg*
LG
Grooovy
 
Werbung:
Hallo,
Gründe für eine echte Untertemperatur können neben äußeren Kälteeinflüssen z.B. Diabetes, ein Kollaps, Schilddrüsenerkrankungen(UF) sowie Unterernährung sein.
Unter 35°C(rektal gemessen)kann es zu physischen Veränderungen kommen.

LG, Centaury
 
Hallo,
Gründe für eine echte Untertemperatur können neben äußeren Kälteeinflüssen z.B. Diabetes, ein Kollaps, Schilddrüsenerkrankungen(UF) sowie Unterernährung sein.
Unter 35°C(rektal gemessen)kann es zu physischen Veränderungen kommen.

LG, Centaury

Ok, das hört sich nicht so toll an. Wie gesagt, es kommt nur 1-2 mal im Monat vor. Ansonsten bin ich ganz normal auf um die 36 Grad.
LG
Groovy

PS: ich werde mich einfach mal komplett durchchecken lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben