Meine kleine Seelenwelt!

salome

Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
548
Ort
NRW
hier möcht ich euch meine sammlung von selbstgemalten bildern vorstellen!
von öll über acryl, bleistifft und.....und....!
auch eure bilder und meinungen sind herzlich willkommen:)
 

Anhänge

  • waldhaus.jpg
    waldhaus.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 46
  • kolibri.jpg
    kolibri.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 43
  • strudel.jpg
    strudel.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 38
  • blumen.jpg
    blumen.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 38
  • komet.jpg
    komet.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 44
Werbung:
Werbung:
Schön! Vor allem das erste und letzte gefallen mir gut. Hast du auch Titel dafür?

ciao, :blume: Delphinium

titel?! zu meiner schande nein:escape: vielleicht das erste "stille" weil ich mir das gerne anschaue wenn ich unter streß steh und zur ruhe kommen möchte!

wobei das letzte bild mir kraft gibt....gut dann nen ich es "kraft"
der "strudel" in der mitte entschtand im chaos der gefühle
das "leben" im 2ten bild, malte ich als erstes, da fühlte ich mich der natur sehr nahe und das 3te nenn ich "zärtlichkeit" weil ich das empfinde wenn ich es betrachte.
und eh ich mich versah trügen sie titel, danke für die inspiration delphinium:kuss1:
lg salome
 
Zurück
Oben