1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine kleine Seelenwelt!

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von salome, 17. September 2007.

1. salome

salome Mitglied

Werbung:
    hier möcht ich euch meine sammlung von selbstgemalten bildern vorstellen!
    von öll über acryl, bleistifft und.....und....!
    auch eure bilder und meinungen sind herzlich willkommen:)

Anhänge:

2. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Schön! Vor allem das erste und letzte gefallen mir gut. Hast du auch Titel dafür?

ciao, :blume: Delphinium

3. salome

salome Mitglied

Werbung:
    titel?! zu meiner schande nein:escape: vielleicht das erste "stille" weil ich mir das gerne anschaue wenn ich unter streß steh und zur ruhe kommen möchte!

wobei das letzte bild mir kraft gibt....gut dann nen ich es "kraft"
    der "strudel" in der mitte entschtand im chaos der gefühle
    das "leben" im 2ten bild, malte ich als erstes, da fühlte ich mich der natur sehr nahe und das 3te nenn ich "zärtlichkeit" weil ich das empfinde wenn ich es betrachte.
    und eh ich mich versah trügen sie titel, danke für die inspiration delphinium:kuss1:
    lg salome

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen