meine kleine feine 9er legung

Guck mal.. dem Ganzen gibts hier nix mehr hinzuzufügen!.. Jetzt musste nur noch dran glauben, dass Disneys Vorstellungen von Liebe realistisch sind.. :lachen:
 
Werbung:
liebe KisrchKeks,
ich würde mich gerne an deiner legung austoben ... ich bin hier im forum relativ neu ... in welcher reihenfolge hast du gelegt? mit signi?
alles liebe und gottes segen
ursula
 
Hallo Paula,

ich würde das ganze so deuten:

- Das kleine Glück geht zu Ende
- ein Neubeginn bereitet ein wenig Sorgen
- ein Geheimnis wird sich bald auflösen
- dann kommt mit Sicherheit Herzlichkeit ins Familienleben/Liebesleben

Gruß
Sonja
 
liebe KirSchKeks
was erwartet mich in sachen liebe in nächster zeit?
2-3-4
5-1-6
7-8-9

qs
qs
qs
vertikale qs-en

diagonale qs-en
und
gesamt-qs

sodala paulala :umarmen:
das kleeblatt hat sich in die mitte gelegt ... zusammen mit der gesamt-qs ergibt das den hund ... für mich heißt das freunde dich mit deiner sternenfamilie an ... paulala on starway journey
irdisch gesehen ergibt sich folgendes
in sachen liebe wartet auf dich das schiff ... das ist die verdeckte karte ...
das glück des wasserelements ... lass dich vom wasser weit fort tragen ... soweit da schiff - das seelenschiff - dich trägt ...
das lähmende kennst du zur genüge ... damit ist nun schluss ... liegt doppelt da ... du betrittst neuland ... die reise geht zu den sternen ... hinter dem kind liegen verdeckt die sterne ... dazu brauchst du kraft ... hier wartet erzengel michael auf dich umdie von unsichtbaren kordeln zu trennen ... der sarg daneben mit der sense dahinter ... paulala hat zwei-fel ... auweia .... die eulen auf dem platz des hauses ... die sterne liegen verdeckt dahinter ... hier wartet deine seelenfamilie auf dich im universum wie das klee in der wiese ...
die oberste etage sagt "das ist dein weg" - dahinter stecken fische-anker-kreuz
das buch - die geheimen schriften - befinden sich auf deiner lebensreise ...sie warten voller energie darauf von deiner seele erkannt zu werden - sarg und buch ergibt die fische ... paulala hat ängste - be-ziehungs-ängste ... klee und mäuse ... paulala hat angst, dass sie die wolken nicht vertreiben kann ... mäuse und wolken ergibt die dame ... paulala ist nicht klar, wovor sie angst hat ... das buch wird belohnt ... erhält die blumen ...so ergibt sich der anker, die berufung ... das buch könnten die lenormandkarten sein ... aus denen paulala mit freude liest ... die mittlere reihe - die emotionen - sagt, dass paulala meint, ein mann müsse her ... die mäuse daneben sagen nein ... über den mäusen die eulen ... paulalas beziehungs-zwiespalt ...
paulalas energie geht verschlungene wege ... ein mordsluder sagen manche ... doch diese energie gilt es zu halten wegweisend ... kanal sind die ruten -
paulala liest aus den karten ... die sonne wacht darüber ... paulala ist nicht gerne alleine ... ihre intuition ist immer dabei ... ihre sternengeschwister sprechen mit ihr - lilien auf dem sargplatz ergibt die ruten ... last but not least das herz in verbnindung mit dem klee ... paulala postiert sich in der sternenwiese ...man(n beachte: paulalas herz findet den weg zum seelentor
.... die untere etage ... die wurzeln der frage in sachen liebe verkündigt ... erzengel gabriel mit den lilien in der mitte
erzengel michal sollte sich um den fuchs bemühen, der sich in paulalas herz geschlichen hat ...die sorgen um den beruf ...

http://de.youtube.com/watch?v=4R0NWL0Ff_k
frag mich nicht, wie ich auf das ganze komme ...
du wirst unendlich geliebt von deiner sternenfamilie ... das geheimnis deiner lebensreise ...buch auf dem platz des baumes
alles liebe und gottes segen
ursula
 
krass - danke - danke - krass
kaosange3.gif


ich hab gerade leider mächtig kopfweh
und muss das noch drei vier fünf mal durchlesen damit's ankommt.
äußer mich später dazu, weil kopfaua und gerade bissl zu viel input.

aber schon mal dickes danke an dich

...ich muss es nur noch verstehen... :o

lg
paula
 
liebe KirSchKeks
was erwartet mich in sachen liebe in nächster zeit?
2-3-4
5-1-6
7-8-9

qs
qs
qs
vertikale qs-en

diagonale qs-en
und
gesamt-qs

sodala paulala :umarmen:
das kleeblatt hat sich in die mitte gelegt ... zusammen mit der gesamt-qs ergibt das den hund ... für mich heißt das freunde dich mit deiner sternenfamilie an ... paulala on starway journey
irdisch gesehen ergibt sich folgendes
in sachen liebe wartet auf dich das schiff ... das ist die verdeckte karte ...
das glück des wasserelements ... lass dich vom wasser weit fort tragen ... soweit da schiff - das seelenschiff - dich trägt ...
das lähmende kennst du zur genüge ... damit ist nun schluss ... liegt doppelt da ... du betrittst neuland ... die reise geht zu den sternen ... hinter dem kind liegen verdeckt die sterne ... dazu brauchst du kraft ... hier wartet erzengel michael auf dich umdie von unsichtbaren kordeln zu trennen ... der sarg daneben mit der sense dahinter ... paulala hat zwei-fel ... auweia .... die eulen auf dem platz des hauses ... die sterne liegen verdeckt dahinter ... hier wartet deine seelenfamilie auf dich im universum wie das klee in der wiese ...
die oberste etage sagt "das ist dein weg" - dahinter stecken fische-anker-kreuz
das buch - die geheimen schriften - befinden sich auf deiner lebensreise ...sie warten voller energie darauf von deiner seele erkannt zu werden - sarg und buch ergibt die fische ... paulala hat ängste - be-ziehungs-ängste ... klee und mäuse ... paulala hat angst, dass sie die wolken nicht vertreiben kann ... mäuse und wolken ergibt die dame ... paulala ist nicht klar, wovor sie angst hat ... das buch wird belohnt ... erhält die blumen ...so ergibt sich der anker, die berufung ... das buch könnten die lenormandkarten sein ... aus denen paulala mit freude liest ... die mittlere reihe - die emotionen - sagt, dass paulala meint, ein mann müsse her ... die mäuse daneben sagen nein ... über den mäusen die eulen ... paulalas beziehungs-zwiespalt ...
paulalas energie geht verschlungene wege ... ein mordsluder sagen manche ... doch diese energie gilt es zu halten wegweisend ... kanal sind die ruten -
paulala liest aus den karten ... die sonne wacht darüber ... paulala ist nicht gerne alleine ... ihre intuition ist immer dabei ... ihre sternengeschwister sprechen mit ihr - lilien auf dem sargplatz ergibt die ruten ... last but not least das herz in verbnindung mit dem klee ... paulala postiert sich in der sternenwiese ...man(n beachte: paulalas herz findet den weg zum seelentor
.... die untere etage ... die wurzeln der frage in sachen liebe verkündigt ... erzengel gabriel mit den lilien in der mitte
erzengel michal sollte sich um den fuchs bemühen, der sich in paulalas herz geschlichen hat ...die sorgen um den beruf ...

http://de.youtube.com/watch?v=4R0NWL0Ff_k
frag mich nicht, wie ich auf das ganze komme ...
du wirst unendlich geliebt von deiner sternenfamilie ... das geheimnis deiner lebensreise ...buch auf dem platz des baumes
alles liebe und gottes segen
ursula

Hallo Christal

Darf ich fragen warum du die zweite reihe so berechnet hast, also auf 06 runter gegangen bist und nicht wie oben die 33 genommen hast?
Bei den vertikalen hat du Ruten und Sterne, ich habe da was anderes bekommen.
Möchte einfach fragen weil ich noch nicht so geübt bin und alles genau wissen möchte wenn es geht.
Die Deutung finde ich hervorragend, das mit den Engeln hat mir sehr imponiert.

Lg lilit02
 
hui, ok - wo fang ich nur an

also - vielen vielen lieben dank für deine deutung
smileygarden_bear3.gif


leider find ich mich nicht darin wieder bzw weiß nich was du meinst :confused:
ich glaub ich bin nich so gut, als das ich das schon verstehen könnte, vielleicht is es nich an der zeit das ich es versteh und irgendwann ergibt es nen sinn für mich - nur steig ich derzeit leider gar nich durch

manno du hast dir soviel mühe gemacht und ich checks nicht - tut mir leid :(

du siehst so viele karten die ich nicht entdecke, so viel hin und her gerechne... verwirrend
sternenfamilie? seelenschiff? lebensreise?
dann die engel - problem ist - ich hab's nich so mit engeln.
möchte wirklich niemanden auf'n schlips treten (!!!) aber ich bin total unreligiös und eher pragmatisch.
ich habe mich, was engel betrifft, letztens erst etwas eingelesen, weil es mich interessiert hat, aber habe innerlich gemerkt, dass mich das nicht anpricht.
tut mir leid - ich bin unreligös erzogen und glauben liegt mir gar nicht
(ich bitte alle das nich persönlich zu nehmen! es is nur leider bei mir so - will deswegen keinen streit verursachen oder unmut auf mich ziehen)

dann zum thema liebe:
paulala ist nicht klar, wovor sie angst hat
ich weiß eigentlich genau vor was ich angst habe, dass üblich halt...
bammel davor niemanden zu finden, verlassen zu werden, etc.
all die dinge die wehtun und die man zum wachsen eben leider braucht.

die emotionen - sagt, dass paulala meint, ein mann müsse her ... die mäuse daneben sagen nein ... über den mäusen die eulen ... paulalas beziehungs-zwiespalt ...
ich bin nicht krampfhaft auf der suche, ich lass mich da überraschen.
entweder kommt jemand oder eben nicht, wäre zwar schon schön aber is echt nich so, dass ich jetzt unbedingt jemanden haben müsste.

beziehungszwiespalt? vielleicht das ich gern jemanden an meiner seite hätte, mit dem ich über alles reden kann? jemand der da is? was fürn zwiespalt?
wie schon gesagt, ich will in der liebe nix erzwingen.

ein mordsluder sagen manche ... doch diese energie gilt es zu halten wegweisend ... kanal sind die ruten
wiebitte öÔ
ich bin weit weg davon ein luder zu sein, ich breche weder herzen, noch mach ich einfach so mit jemanden rum oder erfülle sonstige luderkriterien - im gegenteil - ich bin ein recht anständiges mädchen, will niemanden das herz brechen und würde nich mal eine küssen, in die ich nich verliebt bin :rolleyes:
ich quatsch ja noch nich mal eine in der disco an die mir gefallen würde - bin total schüchtern...

und dazu ruten? gespräche?
ich hab eigentlich nich wirklich feinde die über mich lästern.
im gegenteil, hab viele liebe bekannte die mich bestimmt nich für ein luder halten... das is die letzte bezeichnung die sie mir geben würden

die sorgen um den beruf
du hatte ich sehr lange, hab mich bestimmt zwei jahre gefragt ob ich mein studium schaffe.
aber eher aus mangelnden selbstvertrauen heraus und mittlerweile bin ich so stolz auf das, was ich in der uni schon alles gerockt habe :o
ich bin mir ehrlichgesagt das erste mal richtig sicher, das ich es schaffen kann und bin unheimlig stolz das ich soweit schon vorangekommen bin.

aber gibt auch sachen wo ich mitgehe -gg-
juhu


paulala hat ängste - be-ziehungs-ängste ... klee und mäuse ... paulala hat angst, dass sie die wolken nicht vertreiben kann
also ich habe durchaus angst was die liebe angeht, hab ebenso angst was die wolken angeht und das ich die nie wegpusten kann - mir fehlt der glaube an die liebe, der is mir irgendwo zwischen meinen exfreundinnen abhanden gekommen - aber ich find ihn schon wieder -g-

paulala liest aus den karten ... die sonne wacht darüber ... paulala ist nicht gerne alleine ... ihre intuition ist immer dabei ... ihre sternengeschwister sprechen mit ihr
da hast du recht :D
1000000% sogar -g-
ich liebe meine karten, ich freu mich das meine innere stimme sich endlich meldet und mir beim deuten hilft, bin wahnsinnig dankbar und erfüllt deswegen

ein toller song!!!
k57.gif


trotzdem dir vielen lieben dank ursula,
ich hoffe du bist nich böse weil ich nicht alles versteh und ich auch nich an engel glaube - und ich hoffe, dass die engel, falls es sie doch gibt - mir nich in'n hinter treten :rolleyes:

ich möchte bitte nich weiter auf meine ungereimtheiten hier im forum eingehen, dass wird mir bisschen zu privat.
ich hoffe ihr lieben mitleserinnen könnt das verstehen
:blume:

eure kleine verwirrte paula :angel2:
 
Werbung:
liebe lilith

Darf ich fragen warum du die zweite reihe so berechnet hast, also auf 06 runter gegangen bist und nicht wie oben die 33 genommen hast?
meinst du, die zweite horizontale reihe? wie kommst du auf den schlüssel?
Bei den vertikalen hat du Ruten und Sterne, ich habe da was anderes bekommen.
stimmt, ei den sternen sind es die blumen ... ist auch eine sehr schöne karte ... aber die ruten müssten stimmen
Möchte einfach fragen weil ich noch nicht so geübt bin und alles genau wissen möchte wenn es geht.
Die Deutung finde ich hervorragend, das mit den Engeln hat mir sehr imponiert.
das freut mich
alles liebe und gottes segen
ursula
 
Zurück
Oben