meine kleine feine 9er legung

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
huhu ladies,

ich war mal so frei und habe mich bei den karten nach der zukunft in sachen liebe erkundigt. wollte einfach nur wissen was mich da in nächster zeit so erwartet.





meine deutung:

derzeit knabbert irgendwie noch ein geheimnis aus meiner kindheit an meinem glück (kind-buch-klee-mause), wahrscheinlich war irgendwas bezüglich meiner eltern damals nicht in ordnung (sarg-kind-vögel).
jedoch seh ich auch ne erfüllende, harmonische liebe daliegen (sonne-lilien-herz) falls ich das mit meiner vergangenheit mal aufgearbeitet bekomm.

hm das mit meiner familie würde mich interessieren, ich habe einfach mal ne zusatzkarte auf's buch gezogen, um nähere details zu erhalten: blumen.
ne andere frau? davon weiß ich nix, könnte aber meine verlustängste in beziehungen erklären und das ich immer so skeptisch meinen partnerinnen gegenüber bin.

hach wer weiß, tobt ihr euch mal aus :angel2:

liebste grüße,
die pi-pa-paulala
 
Werbung:
Hey meine liebe pi-pa-paulala.. du beklopptes huhn.. :lachen:

schaue gleich / später genauer drauf.. aber kurz eben: Blumen stehen bei mir für Maaamaaa.. :rolleyes:
 
ah ok, bei mir is die muddi immer die schlange - warum - tja nich das beste verhätnis gewesen würd ich sagen.
macht also für mich auch sinn mit den blumen - gefühl nich geliebt zu werden und so.

ach und noch was: ich bin kein huhn - ich bin eine henne :angel2:
 
huhu,

also ich versuchs jetzt einfach mal, aber ohne Gewähr.
Ich würd Sarg Kind Eule jetzt eher so deuten, dass in der Vergangenheit etwas belastendes liegt, was abgeschlossen werden sollte und wenn du das abschließen kannst und mit dir im Reinen bist, kann etwas Neues kommen.
Die Blumen stehen für mich im Übrigen für eine harmonische Zeit und dass eine positive Nachricht dich erwartet.
Bei den Mäusen würd ich sagen, dass du am Glück zweifelst und dich dadurch blockierst.

Sorry, wenn es total daneben war, aber ich bin auch noch am Üben.

Liebe Grüße
Timeless
 
danke timeless,

Ich würd Sarg Kind Eule jetzt eher so deuten, dass in der Vergangenheit etwas belastendes liegt, was abgeschlossen werden sollte und wenn du das abschließen kannst und mit dir im Reinen bist, kann etwas Neues kommen.
seh ich ja auch so, irgendwas is da noch was aufgearbeitet werden muss.

um am glück zweifel ich durchaus, bin oft enttäuscht worden und glaub nich so recht, das es mit mir und der liebe ma hin haut, lach... :rolleyes:
also liegst du auch mit deiner deutung sehr richtig.

dankööö :jump2:
 
Hallo,

ich seh die Legung folgendermaßen:

Als erste Karte fällt der Sarg, der von Traurigkeit und Kummer spricht. Erst muss etwas beendet werden, bevor ein Neuanfang folgen kann (Sarg-Kind). Dieser Neubeginn ist aber mit Sorgen und Zweifeln behaftet (Kind-Eulen), du machst dir zuviele Gedanken, ob da etwas neues kommt oder nicht, wie das wohl wär ect.

Es wäre wichtig diese Sorgen und Zweifel loszulassen (Eulen-Mäuse), damit es zu einem Neubeginn kommen kann, damit eine neue Liebe kommen kann (Kind rösselt Herz) und Eulen-Mäuse-Herz... die Liebe kommt, wenn du aufhörst zu zweifeln;) Mit der QS Fuchs-Baum verhältst du dich aber falsch, bist zu misstrauisch dem ganzen gegenüber eingestellt... hier unbedingt mal schauen, was du ändern könntest.

Sarg-Buch spricht Bände... Kummer und Traurigkeit hat man noch nicht überwunden und wird auch noch eine ganze Zeit lang anhalten. Zusammen mit Klee-Mäuse musst du hier mit einer längeren Aufarbeitungsphase rechnen... kurzfristig wird sich in Sachen Liebe nichts ergeben, denn Buch-Klee sagt positive Dinge sind noch nicht spruchreif und Klee-Mäuse kurzfristig wird sich nichts tun.

Das gleiche sieht man aber auch in Sarg-Buch-Sonne... das alte aufarbeiten und die Vergangenheit hinter sich lassen(Sarg-Buch) und dann wird sich auch Erfolg und Liebe einstellen (Buch-Sonne), wofür aber die Zeit noch nicht reif ist.

Aber die letzte Reihe entschädigt dich ja dann für deine Mühen;) Mit Sonne-Lilie-Herz... das ist einfach die absolute Glückskombi in Liebesdingen... also wenn die Zeit reif ist und dieser Mann vor der Tür steht, halt ihn fest und lass in nie wieder gehen... der absolute Traummann und der wird dich richtig umhauen... das kann ich dir sogar versprechen:)

Na dann viel Glück... wie gesagt... kurzfristig läuft überhaupt nichts... da sind zuviele Altlasten, aber langfristig tut sich etwas auf jeden Fall:)...

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
danke timeless,


seh ich ja auch so, irgendwas is da noch was aufgearbeitet werden muss.

um am glück zweifel ich durchaus, bin oft enttäuscht worden und glaub nich so recht, das es mit mir und der liebe ma hin haut, lach... :rolleyes:
also liegst du auch mit deiner deutung sehr richtig.

dankööö :jump2:

Ich glaube wir haben alle so unsere Narben, die uns dann am Glück zweifeln lassen.
Das wird irgendwie schon. Ich wünsch es dir jedenfalls von ganzem Herzen:umarmen:

LG
Timeless
 
hui das is ja mal ne deutung - respekt -gg- und dankeschön alissa :blume:

problem is nur, dass ich meine trauer schon aufgearbeitet habe, also so empfinde ich. ich hab mir schon oft überlegt warum alles immer schief gelaufen is, was ich an mir ändern muss und woran ich aber auch gar nich schuld bin.
ich hab nicht mehr verdrängt, sondern den kummer rausgelassen.

is irgendwie frustrierend zu lesen das ich weiter aufarbeiten muss, obwohl ich leider nich so recht weiß wo ich ansetzen soll und mich auch eigentlich bereit für die liebe fühle :rolleyes:

hach ja, jetzt weiß ich wieder warum ich lieber nich für mich selbst lege - die wahrheit is immer so unangenehm -lach- :D

Aber die letzte Reihe entschädigt dich ja dann für deine Mühen Mit Sonne-Lilie-Herz... das ist einfach die absolute Glückskombi in Liebesdingen... also wenn die Zeit reif ist und dieser Mann vor der Tür steht, halt ihn fest und lass in nie wieder gehen... der absolute Traummann und der wird dich richtig umhauen... das kann ich dir sogar versprechen

oh na das klingt ja gut, dann ersetze ich dass traum"mann" mal mit "frau" und übe mich in geduld - schwere übung, haha ^^

dankeee für eure deutungen ihr schnuten :thumbup:
:grouphug:
 
Hallo,
ich hab mir schon oft überlegt warum alles immer schief gelaufen is, was ich an mir ändern muss und woran ich aber auch gar nich schuld bin. ich hab nicht mehr verdrängt, sondern den kummer rausgelassen.

Vielleicht hat es etwas mit resonanz zu tun:rolleyes: Schuld ist man eigentlich immer - nur hat das überhaupt nichts mit Schuld zu tun. Wenn du zweifelst und nicht weißt was du willst, ziehst du auch Frauen an, die zweifeln und nicht wissen was sie wollen... Die Ursache liegt in dir/bei dir... vielleicht da mal ansetzen;)

oh na das klingt ja gut, dann ersetze ich dass traum"mann" mal mit "frau" und übe mich in geduld - schwere übung, haha ^^
Meinetwegen auch Traum"frau":D... Das sieht echt klasse aus:thumbup:

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
hach schön ma mit ein paar leuten drüber philosophieren zu können - tut mir gut -danke dafür :love2:

Wenn du zweifelst und nicht weißt was du willst, ziehst du auch Frauen an, die zweifeln und nicht wissen was sie wollen...
da is sicherlich was dran, aber ich weiß ja was ich will -> ne tolle beziehung <-
aber ich zweifel ob das in der jeweiligen beziehung dann klappt oder ob's wie immer schief läuft.

wenn man mit so ner negativen einstellung ran geht, kann's wahrscheinlich gar nicht gut laufen - alles klar - immer positiv denken - is gebongt :thumbup:
 
Zurück
Oben