Meine kleine Erfahrung mit Gott bezüglich mancher

@Garfield ja dann beschreib doch mal wie Du Gottes Existenz beweisen würdest einem Menschen wenn Gott mal direkt vor Dir steht. Und bevor Du ihn darum bittest ein Wunder zu vollbringen, das könnte auch ein Magier mit Gotte Hilfe und wäre kein Beweis dass Er Gott ist, verschwindet Gott wieder. Und nun Du beweise mal :) Es ist immernoch dein Bewußtsein das Gott ERKENNT und nicht Logik und nicht ein Beweis!
 
Werbung:
Und nur weil irgendwas für Dich unglaubwürdig klingt kannst Du nicht beweisen es ist nicht wahr..


Wenn du etwas behauptest muss du beweisen dass da was dran ist.

Du glaubst da dran. Okay, das ist absolut dein Recht. Aber wenn du das woran du persönlich glaubst dann in der Öffentlichkeit als absolute Wahrheit für alle hinstellst musst du dir schon gefallen lassen, dass das hinterfragt wird.

Was ist zB wenn verschiedene Leute von "Gott" Botschaften und Erklärungen erhalten die sich gegenseitig definitiv wiedersprechen? Weil es gibt ja nun wirklich MASSIG Leute die behaupten Botschaften von Gott oder Jesus oder Engeln zu erhalten.
 
Dieser Thread ist für Menschen die die Augen offen haben.


Dass ich nicht lache. Wieviele Leute kennst du denn die eine Schizophrenie diagnostiziert bekommen haben?

Du palaverst hier über Menschen die ernsthaft KRANK sind, und zwar mit einer Krankheit die schwer und SEHR leidverursachend ist und benützt sie um dir einen Trip über deine Eso-Einbildungen zu stricken.

DAS ist die Frechheit hier, dass immer wieder in Esokreisen Leute mit psychischen oder körperlichen Krankheiten als Objekte in ihren Eso-Ego Trips benützt werden.

Such dir ein anderes Hobby als kranke Menschen für dein Ego zu benützen.
 
Hier muss niemand etwas beweisen, denn hier befinden wir uns in einem Diskussionsforum.


Die Threadstarterin will, dass wir eine Behauptung als objektive Wahrheit akzeptieren, wer das will muss schon Beweise oder eine plausible Argumentation bringen.

"Gott hat mir xyz eingegeben" langt da NICHT.
 
@Garfield Nun schießt Du aber total über das Ziel hinaus. Ich würde psychisch kranke missbrauchen. Darüber Nachdenken warum mehrere Menschen glauben Napoleon zu sein ist kein Missbrauch von psychisch kranken Menschen, sorry.

Und woher willst Du mutmaßen ich hätte keine Ahnung von seelischen Schmerzen? Du projizierst auf mich einfach nur Deinen eigenen Kram weil es Dir nicht passt dass jemand eine Erklärung aus der übersinnlichen Welt bekommen hat. Das ist Dein Thema aber nicht meines. Ich bin im Gegenteil sehr froh wenn mir jemand sagt er hat dies oder das erfahren. Und natürlich kann sich sowas auch widersprechen oder scheinwidersprechen. Denn Gott gibt jedem nach seiner Reife. Und nicht die vollkommene Wahrheit in einem Paket.

Das was der Seele förderlich ist gibt Gott einem. Wenn es für jemanden normal ist Kinder zu essen wird schon ein kleiner Fortschritt einer sein. Wenn jemand tiefer fragt mag er tiefere Antworten bekommen. Die müssen überhaupt nicht zueinander echte Widersprüche sein.

Und ausserdem, würdest Du Dich daran erinnern als Jesus gekreuzigt worden zu sein, wärest Du in einer ganz schönen Zwickmühle. Für Dich wäre mein Beitrag ideal zu begreifen dass Du nicht der Originaljesus bist. Sogar tröstend zu wissen dass es Jesus eben doch gibt und man nicht selbst diese Heldentat vollbrachte und nun einsam damit dasteht.

Und wo steht dass sei die absolute Wahrheit? Ich kann mich wohl nur nochmal wiederholen dass der Thread wohl nicht für euch gemacht ist. Als ob so eine Nebensache irgendeinen Anspruch auf "absolute Wahrheit" erheben könnte.
 
@Garfield und wo steht geschrieben dass ich will dass Du das als absolute Wahrheit akzeptierst? Ich muss langsam echt lachen wie verblendet Du bist. Wenn diese Fragen Dich im inneren garnicht bewegen, warum sollte mein Thread eine Antwort auf Deine Nichtexistenten existentiellen Fragen sein? Und warum sollte ich Dir aufzwingen das glauben zu müssen???? Du wirst immer aggressiver und das ist kein gutes Zeichen, da bleib doch dabei dass Du das nicht glaubst, angreifen musst Du mich deswegen nicht.
 
@Garfield Nun schießt Du aber total über das Ziel hinaus. Ich würde psychisch kranke missbrauchen.



Ja, das tust du und alle anderen Leute die sich öffentlich wichtig machen und ihr Ego aufblähen indem sie irgendwelche Hokuspokus Märchen über die Entstehung oder Heilung solcher wirklich ernsten Krankheiten verbreiten.

Für die Leute die wirklich unter so einer Krankheit leiden ist das wenig schön.
 
Werbung:
Zurück
Oben