meine kinder

Annabelle

Neues Mitglied
Registriert
19. März 2007
Beiträge
17
Ort
Niedersachsen
Ihr Lieben.

Gestern habe ich mich hier bei Euch vorgestellt und Reiki59 meinte, dass da vielleicht noch etwas offen sei und ich mal hier nachschauen kann. Nun kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen, wie das funktionieren könnte. Ist so etwas machbar? Die meisten von Euch leben ja sehr weit weg von mir und ich denke, man muss dem Medium gegenüber sitzen, oder sehe ich das falsch? :confused: Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch mir dazu etwas sagen könnte.

Liebe Grüsse,
Annabelle.
 
Werbung:
Man muß dem Medium nicht unbedingt gegenüber sitzen. Das geht auch so.
Ich würde dich aber bitten deinen Weg hier nochmals zu beschreiben, man tut sich schwer wenn man noch einen zweiten Thread für die Infos lesen muß. Dann geht es bestimmt mit der Hilfe leichter. :umarmen:

Liebe Grüße
 
Ihr Lieben.

Gestern habe ich mich hier bei Euch vorgestellt und Reiki59 meinte, dass da vielleicht noch etwas offen sei und ich mal hier nachschauen kann. Nun kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen, wie das funktionieren könnte. Ist so etwas machbar? Die meisten von Euch leben ja sehr weit weg von mir und ich denke, man muss dem Medium gegenüber sitzen, oder sehe ich das falsch? :confused: Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch mir dazu etwas sagen könnte.

Liebe Grüsse,
Annabelle.

Vielen Dank für den Tip, mongol.
Ich hänge hier einfach meine Vorstelleung mal mit an.

Hallo, Ihr Lieben.

Im Grunde genommen bin ich ganz neu hier, obwohl ich mich schon im März 07 hier bei Euch registriert habe. Im April 07 habe ich nochmal reingeschaut und danach nicht wieder. Deshalb kann ich nicht mal sagen, ob ich mich Euch schon vorgestellt hatte, oder nicht. Wie auch immer - jedenfalls möchte ich das jetzt tun.
Ich bin 47 Jahre alt, Mutter von 3 Kindern 28/25 und 14 Jahre alt. Mein erster Sohn ist noch während der Schwangerschaft in der Woche40. Woche, wieder "nach Hause" gegangen. Ca. 2 Jahre danach wurde meine "Grosse" geboren. Mit ihr durften wir 21 Jahre verbringen. Dann wurde sie als Beifahrerin unverschuldet bei einem Verkehrsunfall getötet ... Ich habe nach Wegen gesucht, meiner Tochter dennoch nah sein zu können und begann mich mit dem Leben "danach" und allem was dazu gehört, zu beschäftigen. So fand ich eines Tages hierher.
Seit etwa 1.5 Jahren lebe ich mit meinem "Kleinen" alleine. Meine Ehe ist leider "danach" gescheitert.
Falls Ihr noch Fragen habt, dürft Ihr gerne nachhaken.

Lieben Gruss,
Annabelle.
 
Werbung:
wenn du im herzen das gefühl hast, da ist noch was. wenn du nicht zur ruhe kommt, und dich fragen quälen. dann bist du hier richtig. es gibt hier so viele gute seelen, irgend jemand kann die bestimmt helfen. ich wünsche dir viel glück :umarmen:
l.g reiki59
 
Zurück
Oben