1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine Kinder und ich suchen ein neues Zuhause

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von sem37, 24. Mai 2006.

1. sem37

sem37 Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Abend an alle
    ich hätte da eine große Bitte, wir 3 sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung,da wir nur mehr zu dritt und da wo wir jetzt noch wohnen,das kann ich mir alleine nicht mehr leisten.Ich lege zwar auch Karten,aber ich weiß nicht wie ich es für die Frage WANN,WO (ob in der Nähe von hier) funktioniert.
    Ich hatte vor einigen Wochen die Eingebung:ich solle nicht suchen,sie (die Wohnung) findet mich!
    Bitte,wer kann da mal nachschauen?
    Vielen Dank
    sem

2. Monique F.

Monique F. Mitglied

Hi,
    auch Dir nen schönen guten Abend!
    Schlage vor Du machst eine 9er Legung mit Haus oder Park (Wohahnlage im Grünen) als Signifikator. Zeit kannst Du ja begränzen, würde ich vorschlagen.

Ja, Deine Eingebung halte ich auch für richtig ;) So hab ich meine neue Wohnung auch gefunden. Musst nur ein wenig die Ohren offenhalten.
    Wünsche Dir auf jedem Fall alles Gute bei Deiner Suche,

LG Monique

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen