Meine Kinder und ich suchen ein neues Zuhause

sem37

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2005
Beiträge
25
Ort
Wien
Guten Abend an alle
ich hätte da eine große Bitte, wir 3 sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung,da wir nur mehr zu dritt und da wo wir jetzt noch wohnen,das kann ich mir alleine nicht mehr leisten.Ich lege zwar auch Karten,aber ich weiß nicht wie ich es für die Frage WANN,WO (ob in der Nähe von hier) funktioniert.
Ich hatte vor einigen Wochen die Eingebung:ich solle nicht suchen,sie (die Wohnung) findet mich!
Bitte,wer kann da mal nachschauen?
Vielen Dank
sem
 
Werbung:
sem37 schrieb:
Guten Abend an alle
ich hätte da eine große Bitte, wir 3 sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung,da wir nur mehr zu dritt und da wo wir jetzt noch wohnen,das kann ich mir alleine nicht mehr leisten.Ich lege zwar auch Karten,aber ich weiß nicht wie ich es für die Frage WANN,WO (ob in der Nähe von hier) funktioniert.
Ich hatte vor einigen Wochen die Eingebung:ich solle nicht suchen,sie (die Wohnung) findet mich!
Bitte,wer kann da mal nachschauen?
Vielen Dank
sem

Hi,
auch Dir nen schönen guten Abend!
Schlage vor Du machst eine 9er Legung mit Haus oder Park (Wohahnlage im Grünen) als Signifikator. Zeit kannst Du ja begränzen, würde ich vorschlagen.

Ja, Deine Eingebung halte ich auch für richtig ;) So hab ich meine neue Wohnung auch gefunden. Musst nur ein wenig die Ohren offenhalten.
Wünsche Dir auf jedem Fall alles Gute bei Deiner Suche,

LG Monique
 
Zurück
Oben