meine kinder sehen ständig "schatten"

Ich weiss, wovon du sprichst.
Training, Training, Training. Vielleicht könnt Ihr auch ein Spiel daraus machen: nach dem ersten Erschrecken gemeinsam darüber lachen. Oder kleine Geschenke auslegen.

Das erinnert mich an eine Frau, die soweit gegangen ist, einen langen Tisch mit 10 Tellern zu decken, alle mit Leckerlis belegt und daran lud sie all die Kobolde ein, vor denen ihr kleiner Junge so Angst hatte. Über Nacht verschwanden all die bunten Smarties, auf die sich der Junge insgeheim schon gefreut hatte:). Aber damit auch seine Angst.
Das hilft dir für alles im Leben.

Mach dir und den Kindern zuallererst einmal klar, dass diese Wesen Euch nicht schaden können und wahrscheinlich auch gar nicht wollen.

Kleine Kobolde machen nur Unsinn,verstecken Gegenstände,necken und
machen ihre Spässe,werden auch mal sauer,macht man ihre
Häuser kaputt..doch das hat hier gar nichts mit zu tun...

Hatten wir bei dem Thema vor einem Jahr schon alles durch und
nun bleibt dir nur noch eines,du musst jemanden holen,der sie
nachhause schickt,sind sie wohl erdgebunden...
Scheints ja bei der Frau geklappt zu haben,dir damals schon schrieb,
bei dem Mädchen brauchst du Hilfe...

alles Liebe dir madma
 
Werbung:
wie von wem hilfe???ich kenne keinen!meine mutter hat es auch schon versucht,(mehr erfahrung mit dem thema)
 
wie von wem hilfe???ich kenne keinen!meine mutter hat es auch schon versucht,(mehr erfahrung mit dem thema)

Was hat sie denn versucht?
Vielleicht kann dir eine Schamane helfen,hast du nun alles durch,
die Seele fragen,was sie will,wohl auch der Versuch gescheitert
ist,sie wegzuschicken....

Ja,ein Schamane,der bei dir zuhause persönlich dann ist.

al.madma
 
keine angst haben??einfacher gesagt wie getan.

Klar "sehen" die Sachen wenn sie merken daß du Angst vor solchen Ereignissen hast. Kleine Kinder haben viel Fantasie und können Fantasie und Wirklichkeit nicht wie Erwachsene unterscheiden.

Dumm wenn du ihnen sowas auch noch einredest :wut1:
 
Werbung:
Zurück
Oben