Meine Katzen beschützen mich im Traum

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

In den letzten 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass meine beiden Katzen mich immer wieder in Träumen beschützen, zuletzt vor einem bellenden, aggressiven Hund. Diejenige Katze, die mir näher steht als die andere, beschützt mich am intensivsten.

Was bedeutet das?
 
Werbung:
Vielleicht zeigen dir diese Träume eure intensive Verbindung, da es ja auch Katzen sind, die wirklich bei dir leben, also deine Katzen.

Und die, die dir näher steht, beschützt dich eben mehr.

Meist, wenn ich eine Katze gesehen habe, vor dem geistigen Auge, ist wieder irgendwas komisches, nicht so angenehmes, passiert.

Ich habe einen Hund und einmal habe ich geträumt, dass mir eine Katze ins Gesicht gesprungen ist und sich mit ihren Krallen festgehalten hat. Dann einmal, als die Katze da in der Garageneinfahrt saß, kam mein Hund angerannt und hat sie so doll geschliffen, dass sie verletzt wurde und verblutete. Mein Hund hat mich quasi gerettet, zumindest im Traum.
 
Zurück
Oben