Meine Katze

Cathe

Mitglied
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
79
Ort
Hamburg
Hallo ihr Lieben :)
Ich wollte euch mal eine Situation in meinem Traum beschreiben...mal sehen was ihr dazu sagt, ich freue mich über antworten.

Ich war nach Hause gekommen und sah meine Katze und meine Mutter im Flur... sie war völlig aufgelöst, denn die Katze hatte einen Unfall. Sie sah komisch aus... ihr Hinterleib war weg... nurnoch die Haut hing an ihrem Körper und wurde mitgeschliffen. man konnte keine Innereinen sehen.Die Hinterbeine waren auch weg. Ich hab zu meiner Mutter gesagt, sie solld en Tierarzt anrufen, dann nähen die das und sie bekommt zwei Räder hinten dran um zu laufen.... sie sagte darauf nur: "Ich hatte gedacht das sie noch mindestens doppelt so altw erden würde."
Sie hat mich ignoriert... und ich hab sie angeschrien das sie die Katze endlich zum Tierarzt bringen soll....

Was hat das denn nun zu bedeuten? Nach dem Traum war ich fix und fertig.
Lg Cathe
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe vor einer Zeit auch einen Traum gehabt in der meine Katze drinn vorkam dann habe ich in einem Buch mit Traumdeutungen geschaut und da stand drinn..eine Katze im Traum egal wie warum oder wann ist immer ein schlechtes Zeichen.
Aber zum Glück gehöre ich nicht zu den Leuten die sich jetzt deswegen in die Hose machen.
Muß dazu sagen ich habe meine Katze im Traum geköpft, vieleicht habe ich damit das schlechte Zeichn von mit abgewendet!??

Der Stille
 
Naja... wennich von meiner Katze träume denke ich mal verkörpert sie etwas was ich sehr mag.. weil ich sie sehr liebe... in einem früheren Traum war sie auch mal dabei.. und da hat der Traum die Trennung mit meinem Ex angekündigt... ist zwar negativ, aber ich denke nicht das es nun unbedingt negativ sein muss.
Lg Cathe
 
Hallo ihr Lieben :)
Ich wollte euch mal eine Situation in meinem Traum beschreiben...mal sehen was ihr dazu sagt, ich freue mich über antworten.

Ich war nach Hause gekommen und sah meine Katze und meine Mutter im Flur... sie war völlig aufgelöst, denn die Katze hatte einen Unfall. Sie sah komisch aus... ihr Hinterleib war weg... nurnoch die Haut hing an ihrem Körper und wurde mitgeschliffen. man konnte keine Innereinen sehen.Die Hinterbeine waren auch weg. Ich hab zu meiner Mutter gesagt, sie solld en Tierarzt anrufen, dann nähen die das und sie bekommt zwei Räder hinten dran um zu laufen.... sie sagte darauf nur: "Ich hatte gedacht das sie noch mindestens doppelt so altw erden würde."
Sie hat mich ignoriert... und ich hab sie angeschrien das sie die Katze endlich zum Tierarzt bringen soll....

Was hat das denn nun zu bedeuten? Nach dem Traum war ich fix und fertig.
Lg Cathe

Hallo,

ich kann mich natürlich irren, aber vielleicht machst du deine Mutter für einen schwerwiegenden emotionalen Verlust verantwortlich. Oder du siehst bei ihr dafür eine Teilschuld.

Liebe Grüße

Landana
 
Danke für die Antwort :)
ich denke scho das es sein könnte, dass ich meiner Muter i.wie Schuld gebe... aber eher in einer andren Richtung ... obwohl ich das nicht mehr wirklich tue...
Lg
 
Hallo Chate

die Katze hat etwas mit deiner Weiblichkeit, Frausein zu tun, gibt es da einen Konflikt bei dir und deiner Mutter ? - für mich sieht es so aus als würdest du deine Mutter mit dem Verlust eines weiblichen Anteils (fehlendes Hinterteil) in Verbindung bringen - vielleicht möchte deine Mutter auch nicht, das du erwachsenen wirst, lieber möchte sie dich als kleines Kind, das nicht weglaufen kann (weil die Beine fehlten und auch das Alter angesprochen wird) ?

Ich glaube es geht hier um einen Abnabelungsprozess, sie möchte nicht, das du weggehst.

Welche Farbe hat deine Katze ?

LG Sally
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben :)
Ich wollte euch mal eine Situation in meinem Traum beschreiben...mal sehen was ihr dazu sagt, ich freue mich über antworten.

Ich war nach Hause gekommen und sah meine Katze und meine Mutter im Flur... sie war völlig aufgelöst, denn die Katze hatte einen Unfall. Sie sah komisch aus... ihr Hinterleib war weg... nurnoch die Haut hing an ihrem Körper und wurde mitgeschliffen. man konnte keine Innereinen sehen.Die Hinterbeine waren auch weg. Ich hab zu meiner Mutter gesagt, sie solld en Tierarzt anrufen, dann nähen die das und sie bekommt zwei Räder hinten dran um zu laufen.... sie sagte darauf nur: "Ich hatte gedacht das sie noch mindestens doppelt so altw erden würde."
Sie hat mich ignoriert... und ich hab sie angeschrien das sie die Katze endlich zum Tierarzt bringen soll....

Was hat das denn nun zu bedeuten? Nach dem Traum war ich fix und fertig.
Lg Cathe

Hallo,
Katzen im Traum ist der Ausdruck unserer Intuition oder/und magischen Seite in uns.
Wenn du das Gefühl hast, du musst etwas machen, was gegen die Intuition steht, das es vom Bauchgefühl nicht richtig ist vom der Ursache und Wirkung
aber unbedingt zu erfüllen sei, meldet sich unser Unbewußtes: Die Katze= Intuition soll schweigen aber eigentlich möchtest du dies nicht wirklich für dich in der Situation in der du dich befindest.


Allles Liebe
 
Zurück
Oben