Meine Katze schnarcht

Werbung:
ich hatte mal eine süß Katze!

die Besitzerin kam ins Altersheim - und sie miaute mich flehend an, regelrecht abgemagert!

Da nahm ich sie mit! so süß - erstmal aufgepeppelt, Pudding mit Sahne bekommen..dann nach kurzer Zeit wurde sie zum Fuchs (sie war die Freiheit gewöhnt) dann war sie ganz plötzlich auf die Sofalehne gesprungen - sah mich an, mit einem wütenden Blick - machte nen Buckel plusterte sich auf das das Fell wie Igelhaare abstand - und der Schwanz war wie ein Fuchsschwanz - und böse kam sie auf mich zugerannt - ich bekam richtig Angst - dann war sie wieder die Alte..und das immer wieder..

das wurde immer schlimmer - sie sprang auch den Türrahmen hoch - zerkratzte alles...außer wenn ich schlief - dann kam sie ins Bett zu mir - weil ihr langweilig war :D

leider mußte ich sie weitervermitteln durch eine Katzenhilfestelle - weil sie jemand mit Garten brauchte..leider..:confused:
 
*lach*

Es gibt also doch auch andere Katzen, die schnarchen. Mir will das niemand glauben, dass meine Katze kaum hörbar schnurrt, aber dafür hin und wieder wie ein Mensch schnarcht. Und vor allem auch genauso laut.
 
*lach*

Es gibt also doch auch andere Katzen, die schnarchen. Mir will das niemand glauben, dass meine Katze kaum hörbar schnurrt, aber dafür hin und wieder wie ein Mensch schnarcht. Und vor allem auch genauso laut.

Genau so ists auch bei meiner Lucy.

Bei meiner zweiten Katze Daisy ists genau umgekehrt.

Die schnarcht überhaupt nicht, dafür schnurrt sie so laut wie ein Hubschrauber :D
 
Werbung:
Zurück
Oben