Meine Katze schnarcht

ach so das war ja auch ein Hund, oder?

hier blick ich nicht mehr durch bei der Zoohandlung..

ich sag z.b bei der lahmen Tigerkatze Mäuse anschaffen..Du wirst sehen, wie sie laufen lernt! oder einen Hund - da kommt endlich Leben bei den vielen Schnarchern in die Bude! Zudem passiert was, endlich ein abwechslungsreiches Leben! :D
 
Werbung:
Ich habe ja auch zwei Miezen. 2 totale Schmusekatzen. Nur eine schnarcht eben, dafür maunzt die andere den ganzen lieben Tag und gibt zu allem ihren Kommentar ab.
Welche spiegelt mich nun jetzt? Die Quasselstrippe oder die Schnarcherin? :confused:
 
ach so das war ja auch ein Hund, oder?

*loool* Ja das bellende ist ein Hund...
Zumindest sieht sie so aus...meißtens halt...

hier blick ich nicht mehr durch bei der Zoohandlung..

ich sag z.b bei der lahmen Tigerkatze Mäuse anschaffen..Du wirst sehen, wie sie laufen lernt! oder einen Hund - da kommt endlich Leben bei den vielen Schnarchern in die Bude! Zudem passiert was, endlich ein abwechslungsreiches Leben! :D

Ah die armen Mäuschen!! Das könnte ich nicht!
Aber Hunde und Katze haben sichs früher hier auch öfters live gegeben...
So kam der Kater immer zu den Hunden und legte sich frech dazu, und schlief bei ihnen...im Garten jagten die Hunde den Kater.
Zur Strafe teilte der Kater dann später zu Hause wieder Ohrfeigen mit den Pfoten aus...


@ Wusel

Hehe, ich finde das süß wenn Hund oder Katze so schläft, mit den Pfötchen in die Höhe....
*immerkitzelnmuss...*!
 
Ich habe ja auch zwei Miezen. 2 totale Schmusekatzen. Nur eine schnarcht eben, dafür maunzt die andere den ganzen lieben Tag und gibt zu allem ihren Kommentar ab.
Welche spiegelt mich nun jetzt? Die Quasselstrippe oder die Schnarcherin? :confused:


Ja die Frage brauch ich mir nicht stellen.... den wenn Felix nicht schnarcht, dann mauzt er die ganze Zeit - ich denk es zipft ihn an, dass er schon so alt is...
Im Heim hatten wir mal einen Herren - er war über 100 und noch voll fit im Kopf - er hat sich auch immer beschwert, dass er so lang leben muss...
 
Ja die Frage brauch ich mir nicht stellen.... den wenn Felix nicht schnarcht, dann mauzt er die ganze Zeit - ich denk es zipft ihn an, dass er schon so alt is...
Im Heim hatten wir mal einen Herren - er war über 100 und noch voll fit im Kopf - er hat sich auch immer beschwert, dass er so lang leben muss...

Dein Felix vereint sozusagen in einer Person, was meine beiden machen :D

Aber nicht nur alte Leute schnarchen und beschweren sich, auch Jugendliche .....meine beiden Ladies sind noch jung und die jüngere ist ziemlich kapriziös. Soll ja vorkommen bei Damen ;)
 
Dein Felix vereint sozusagen in einer Person, was meine beiden machen :D

Aber nicht nur alte Leute schnarchen und beschweren sich, auch Jugendliche .....meine beiden Ladies sind noch jung und die jüngere ist ziemlich kapriziös. Soll ja vorkommen bei Damen ;)


Ja - er vereint das.

Klar schnarchen auch jüngere Leute.
Aber ich verband das mit dem 100 jährigen Bewohner deswegen, weil er ja scho so alt war und Felix mit seinen 19 Jahren ist es ja auch....
Verstehst?

:umarmen:
 
Ja - er vereint das.

Klar schnarchen auch jüngere Leute.
Aber ich verband das mit dem 100 jährigen Bewohner deswegen, weil er ja scho so alt war und Felix mit seinen 19 Jahren ist es ja auch....
Verstehst?

:umarmen:

Mit 19 ist er ja auch schon ein quasi 100jähriger :D, da darf er schon maunzen...
 
Werbung:
Zurück
Oben