Meine Katze schnarcht

Werbung:
Na, Du hast ne Tigerkatze - die hat sich tagsüber so ausgetigert - jetzt ist sie völlig groggy und braucht dringend ihren Schönheitsschlaf!


TIPP:

1. Kopfhörer um machen

2. Katze kleine Wäscheklammer an die Nase machen :D

3. Katze auf dem Balkon setzen

so jetzt hoffe ich, das sie mir nicht soviel Mühe machen..:D

Danke für die guten Ratschläge.

Sie lassen sich nur leider nicht in die Tat umsetzen.

Gegen die Wäscheklammer wehrt sie sich vehement :D und auf dem Balkon ists ihr zu kalt, da kratzt sie dann stundenlang an der Tür...

Von wegen sie tigert sich tagsüber aus....:rolleyes:

Eben nicht, tagsüber schnarcht sie. Sonst würde ich es ja nicht hören, weil nachts schnarche ich selber :D
 
Danke für die guten Ratschläge.

Sie lassen sich nur leider nicht in die Tat umsetzen.

Gegen die Wäscheklammer wehrt sie sich vehement :D und auf dem Balkon ists ihr zu kalt, da kratzt sie dann stundenlang an der Tür...

Von wegen sie tigert sich tagsüber aus....:rolleyes:

Eben nicht, tagsüber schnarcht sie. Sonst würde ich es ja nicht hören, weil nachts schnarche ich selber :D

Sie ist Dein Spiegel....
Kauf Dir doch diese Lärmstopper...10Stück für knapp 3€...and there will be peace in the valley...

Im Übrigen finde ich schnarchende Katzen süß...solange sie mich nicht am Einschlafen hindern...aber dagegen gibt´s ja Lärmstopper für den Dosenöffner.

Und noch ein Tip...niemals Satinschlafanzug und Satinlaken benutzen...schon ein kleiner Pfotenstubs...und Dosi ist raus...aus dem Bett

Sage
 
eine Tigerkatze die nur pennt und fröstelt.. ich glaube die mußte mal zum Yoga mitnehmen!

also meine Yogakatzen miauen und sind quitschfedel - aber das sind menschliche Kinder-Katzen :D


he das ist wahr - Dein Haustier spiegelt Dich! Habe ich auch gelesen!

nicht nur das! Dein Auto zeigt Dein Wesen...ist es immer mal mit Macken versehen - oder bequem und immer ok?

es wäre ja gelacht, wenn es nur Menschen wären...

kennste das Buch Tierboten?

So aber ich denke Deine Katze sollte jetzt zum Yoga! Katzen sind gelenkig und fit - und Tigerkatzen fit, sonst läuft Ihnen die Maus ja noch übers Fell :D
 
macht doch mal einen Schnarchkanon a) morgens Katze, mittags Mann und c) abends Du! Vielleciht könnt ihr dann das SUPERTALENT 2009 noch werden. Also Bohlen will immer mal neues sehn! :D
 
eine Tigerkatze die nur pennt und fröstelt.. ich glaube die mußte mal zum Yoga mitnehmen!

also meine Yogakatzen miauen und sind quitschfedel - aber das sind menschliche Kinder-Katzen :D


he das ist wahr - Dein Haustier spiegelt Dich! Habe ich auch gelesen!

Ich hab aber vom Charakter 2 total unterschiedliche Haustiere.
Die eine quitschvergnügt, abenteuerlustig, jedem zutraulich und bellt alles an nur um zu zeigen "ich kanns"...
...die andere scheu, ängtlich, "Mama-Hund", so gut wie nur mir zutraulich...

Was heißt das jetzt?
Multiple Persönlichkeit?:D
nicht nur das! Dein Auto zeigt Dein Wesen...ist es immer mal mit Macken versehen - oder bequem und immer ok?

Wow, ich hab viele Macken. *lol*
Zeit wirds für einen neuen Wagen.....
 
... Mein Felix schnarcht auch - glaub er hat des von meinen Eltern gelernt...:lachen::lachen::lachen:

Gar nicht lustig...
Mein kleiner Hund hat von meiner Mutter gelernt auf dem Rücken zu liegen, wie eben ein Mensch (damit man noch weniger Luft bekommt) und zu schnarchen wie ein Weltmeister...
Das waren Konzerte...wenn die eine Luft holte, schnarchte die andere die Luft grade raus, und umgekehrt....
:lachen:
 
Werbung:
Mensch, die Tiere sind aber intelligent, wenn sie das von Menschen lernen! Vielleicht lernen sie auch sprechen. Aber vorsicht: hintersagen sie noch, zieh leine - und laß mich chillen!:lachen:

Ich hab aber vom Charakter 2 total unterschiedliche Haustiere.
Die eine quitschvergnügt, abenteuerlustig, jedem zutraulich und bellt alles an nur um zu zeigen "ich kanns"...
...die andere scheu, ängtlich, "Mama-Hund", so gut wie nur mir zutraulich...

Was heißt das jetzt?
Multiple Persönlichkeit?

interessant! Eine Katze die bellen kann! und was sagen die Hunde dazu in der Nachbarschaft..:D

Ne ne Du die mußte nur richtig fördern! dann sind sie das Supertalent! :lachen:
 
Zurück
Oben