Meine Katze schnarcht

S

SunnyAfternoon

Guest
Hallo allerseits,

ich hatte Zeit meines Lebens Katzen in meinem Haushalt und ich weiß, dass diese Fellnasen viel faul herumliegen und manchmal auch etwas lautere Atemgeräusche von sich geben.

Aber meine derzeitige Tigerkatze schnarcht manchmal derartig laut, dass ich richtig erschrecke und denke, mein verstorbener Mann selig liegt in meinem Bett :D

Haben Katzen auch Polypen oder so was ähnliches? Schnupfen hat sich auf jeden Fall keinen, sie schnarcht schon seit Jahren und freut sich bester Gesundheit.

Kennt Ihr das auch?

:katze3:

ein herzliches miau
 
Werbung:
Nimms auf und stells auf Youtube.
:D

Ja, kenn ich allerdings nur ansatzweise, also das schnarchen beim Kater war nicht so schlimm.
(das beim Hund umso mehr, aber der ist auch ein Pekines-Spaniel Mischling...)

hm, das ungesunde beim Schnarchen sind ja eigentlich die Atemaussetzer soviel ich weiß, "Schlaf-Apnoe", wenn aufgrund des schweren Luft holens, dann mal zwischendurch einige Sekunden keine Luft geholt wird...
Da schläft man dann schlecht, und wacht ganz kaputt wieder auf...
(zumindest als Mensch...)
Ich schätze, wenn er das nicht hat, ists ok...:confused:

Ich denke Katzen können auch Polypen bekommen, obwohl wirklich wissen tu ichs nicht...
 
Nimms auf und stells auf Youtube.
:D

Ja, kenn ich allerdings nur ansatzweise, also das schnarchen beim Kater war nicht so schlimm.
(das beim Hund umso mehr, aber der ist auch ein Pekines-Spaniel Mischling...)

hm, das ungesunde beim Schnarchen sind ja eigentlich die Atemaussetzer soviel ich weiß, "Schlaf-Apnoe", wenn aufgrund des schweren Luft holens, dann mal zwischendurch einige Sekunden keine Luft geholt wird...
Da schläft man dann schlecht, und wacht ganz kaputt wieder auf...
(zumindest als Mensch...)
Ich schätze, wenn er das nicht hat, ists ok...:confused:

Ich denke Katzen können auch Polypen bekommen, obwohl wirklich wissen tu ichs nicht...

Schlaf-Apnoe bekomme höchstens ich, weil sie sich in der Nacht immer auf mein Gesicht legt....:D
 
Schlaf-Apnoe bekomme höchstens ich, weil sie sich in der Nacht immer auf mein Gesicht legt....:D

Ohja, das kenne ich.
Allerdings kann sich mein Pekines-Spaniel nicht aufs Gesicht legen, weil ich immer am Bauch schlafe und das Gesicht am Bettrand...der würde runterfallen...aber ich bin schon öfters aufgewacht, mit dem Hund am Rücken...
Die ist größer und schwerer wie eine Katze, und dick is auch zeitweise...aber hält sich für ein Federgewicht...:D
Nagut..."sie" hält sich auch für ein Manderl, und hebt immer das Haxerl...
 
Mein alter Kater schnarcht auch. Nicht immer, aber doch immer öfter....:D

Ich nehme es hin, bin es schließlich von meinem Mann auch gewöhnt.....
Da hab ich dann eben zwei Schnarcher im Bett..............:zauberer1


LG
Juppi
 
Na, Du hast ne Tigerkatze - die hat sich tagsüber so ausgetigert - jetzt ist sie völlig groggy und braucht dringend ihren Schönheitsschlaf!


TIPP:

1. Kopfhörer um machen

2. Katze kleine Wäscheklammer an die Nase machen :D

3. Katze auf dem Balkon setzen

so jetzt hoffe ich, das sie mir nicht soviel Mühe machen..:D
 
Werbung:
Zurück
Oben