Meine Katze ist weg. Wann kommt sie wieder?

Katzen können viele kilometer zurück legen, ohne nahrung halten sie es länger aus aber ohne wasser nicht.
Es kommt darauf an wie alt deine katze ist, den wenn sie sehr alt ist kann es schon sein das sie sich zum sterben zurückzieht.
Wenn sie aber noch jung ist, und ihr nichts passirt ist dann kommt sie sicher zurück.
 
Werbung:
Hallo,

gerade sehe ich, dass mein damaliges post doch angezeigt wird.

Nach einer Woche haben wir unseren Professor wieder gefunden. Rein zufällig beim Spazieren gehen. Er hatte sich bei einem anderen Haus "eingenistet" denke ich. Ihm gefällt es nicht mehr bei uns. Wieso er sich trotzdem finden hat lassen? Vielleicht hatte er Hunger?

Nun ist er seit ein paar Tagen wieder da und wir passen sehr gut auf, dass er auch im Haus bleibt. Zum Glück ist schlechtes Weter und dann sind die türen eh verschlossen.

Eigentlich hatte ich mit ihm abgeschlossen.

Pluto
 
Hm, lass dir sagen, eine Katze findet einen Weg raus, wenn sie unbedingt will.
Ist bei uns auch x-Mal passiert, wir sind immer weiter weg ihn abholen (Tel. am Halsband) bis irgendwann kein Anruf kam.
Unseren "neuen" Kater haben wir jetzt schon seit Jahren, verschwindet zwar immer wieder mal, bleibt uns aber treu. Muss ein Stier sein *g*

Grüße
Diana
 
Hallo Pluto

Hast du es auch mit Fahndungsplakaten versucht? Unsere ist mal einer Frau in der Nachbarschaft zugelaufen, die hat dann das Plakat gesehen und uns angerufen... das könnte was bringen. ;-) So als Idee, im Falle... aber das sollte nicht wieder passieren, ich glaube die merken schon, wo sie hingehören und laufen auch nicht einfach so absichtlich weg. Vielleicht hatte sie sich verirrt.


Stormy
 
:banane: Dieser Kater ist Stier. :lachen:
Mein lieber Stier.

Ob der Kater oder der Mensch Stier ist, er mag bestimmte Menschen und andere nicht (so wie ich).
Mir hat die Karte gezeigt, dass dein Kater (das erste Mal) sich nicht gut bei dir gefühlt hat (dabei hast du keine Schuld).
Ich habe Gefühl, dass er irgendwo in der Nähe ist, bei einer jungen Frau.
Ob er lebt, ist schwer zu sagen.

LG, B.

p.s. Das nächste Mal nimm dir eine Katze mit anderem Tierzeichen.
 
Werbung:
Mir geht es ähnlich. Mein Kater ist seit Sonntag weg.
Alle Nachbarn wild gemacht und überall im Graben/Büsche usw. nachgesehen.
Der Heini ist irgens zu finden.
Ich habe dann meine Tierkommunikatorin angerufen und die meinte er würde leben und auf einem großen Grundstück (evtl. Bauhof) mit andern Katzen Party machen. Er hätte kein Bock nach Hause zu kommen, da es so interessant ist mit den anderen wilden Katzen.
Es gibt ein solches Grundstück bei mir gegenüber (eine alte Gärtnerei). Aber gesehen habe ich ihn da noch nicht. Klar der versteckt sich. Wenn die Dame Recht hat. Das hat mich 35€ gekostet aber das ist es mir wert.
Also an alle die die Ungewissheit auffrist. Es gibt machmal doch Menschen die einen Kontakt zu den Tieren herstellen können.
Sei es Hellseher, Kartenleger oder Sonstige.
Mein Kater ist noch immer unterwegs mal sehen wann der Herr nach Hause kommt.

Gruss an alle Tierfreunde
 
Zurück
Oben