Meine Katze ist weg. Wann kommt sie wieder?

mein kater war auch weg und er kam nie wieder... aber das heisst nicht, dass er tot ist. oft nisten sich diese tiere bei anderen leuten ein.
 
Werbung:
meine Katze Professor ist wieder weg. Ich denke, dass er sich zum sterben zurückgezogen hat und nun tot ist. Darum auch sein auffälliges Verhalten: mal weg bleiben, dann wieder zurück kommen. Und dies begann vor ca. 2 Wochen.

Kann hier zufällig jemand mehr darüber sagen: ob mein Eindruck richtig oder falsch ist?

Pluto
 
meine Katze Professor ist wieder weg. Ich denke, dass er sich zum sterben zurückgezogen hat und nun tot ist. Darum auch sein auffälliges Verhalten: mal weg bleiben, dann wieder zurück kommen. Und dies begann vor ca. 2 Wochen.

Kann hier zufällig jemand mehr darüber sagen: ob mein Eindruck richtig oder falsch ist?

Pluto
 
oh weh, das klingt nicht gut.
ich krieg dauernd eine katze, schwarz, weisser sehr schmaler ring um den hals und
weisse fuesse. ist wahrscheinlich die falsche... frag mich was die moechte... uhm...
sorry...

Vielleicht ist das eine, die dich um Hilfe bittet. Ich erleuchte immer Nachts mein Haus für alle Tiere, die sich verlaufen haben, kein Zuhause oder krank und verletzt sind. Habe selber 3 Kater's.
Und Ihr werdet es nicht glauben, das funktioniert.

Lg
 
mein kater war auch weg und er kam nie wieder... aber das heisst nicht, dass er tot ist. oft nisten sich diese tiere bei anderen leuten ein.

Das stimmt, Katzen haben Ihren eigenen Kopf. Die gehen und kommen wenn die wollen. Sie suchen sich zur abwechslung auch mal einen anderen Platz.
Und die anderen kommen nach langen Monaten wieder zurück.
 
Hallo,

wollt auch nur mal sagen, dass ich mich für dich freu, dass dein "Streuner" namens Professor wieder gesund daheim ist.
Schade das ich nur so selten noch hier bin. Hat sich auch nicht wirklich viel verändert hier.
Alles Liebe
Alia(/Elia
 
Werbung:
meine Katze Professor ist wieder weg. Ich denke, dass er sich zum sterben zurückgezogen hat und nun tot ist. Darum auch sein auffälliges Verhalten: mal weg bleiben, dann wieder zurück kommen. Und dies begann vor ca. 2 Wochen.

Kann hier zufällig jemand mehr darüber sagen: ob mein Eindruck richtig oder falsch ist?

Pluto

Liebe Pluto,

sei umarmt und getröstet :trost::trost::trost::trost:.

Da ich "talentfrei" bin, kann ich zu Deinem Eindruck leider nichts näheres sagen.

Gruß
Silvia
 
Zurück
Oben