1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

meine katze ist verschwunden könnt ihr helfen?

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von cola14w, 8. Oktober 2008.

1. cola14w

cola14w Mitglied

Werbung:
    hey also ich habe folgendes problem meine katze oder eher gesagt die katze von meiner mutter ist spurlos verschwunden heute genau seit einer woche ich habe schon versucht sie auszupendeln aber sie war nie da wo das pendel sie angezeigt hat im tierheim habe ich auch schon angefragt könnt ihr mir bitte helfen.

danke schon mal im voraus

mfg cola:katze:

2. Sibelius21

Sibelius21 Mitglied

eingesperrt in einem keller? in der nähe, weniger wie 400 m?

3. cola14w

cola14w Mitglied

hast du das ausgependelt oder ähnliches oder hast du das nur gedacht oder gefragt?

wenn ihr noch infos braucht sagt bescheid.

bitte helft mir

danke

4. Sonja Sonne

Sonja Sonne Mitglied

Hallo Cola,

hängt doch, sofern noch nicht geschehen, auch bei sämtlichen Tierärzten Fotos aus.

Tierheim würde ich persönlich hinfahren und selbst nachsehen. Ich habe mehrere Fälle erlebt, bei denen die Tiere sehr wohl im Heim saßen, bereits als angerufen wurde, doch das Tierheim hatte am Telefon gesagt "so ein Tier gibts hier nicht"...

5. cola14w

cola14w Mitglied

also das habe ich schon gemacht und im tierheim war ich jetzt auch noch mal persönlich aber wie erwartet war sie da auch nicht naja jetzt hilft nur noch hoffen das sie wieder kommt

6. Tierenergetik

Tierenergetik Mitglied

Werbung:
    http://forum.tiertalk.com/viewtopic.php?t=1581

:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen