meine katze ist verschwunden könnt ihr helfen?

cola14w

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
66
Ort
in der nähe von hambugr
hey also ich habe folgendes problem meine katze oder eher gesagt die katze von meiner mutter ist spurlos verschwunden heute genau seit einer woche ich habe schon versucht sie auszupendeln aber sie war nie da wo das pendel sie angezeigt hat im tierheim habe ich auch schon angefragt könnt ihr mir bitte helfen.

danke schon mal im voraus

mfg cola:katze:
 
Werbung:
Hallo Cola,

hängt doch, sofern noch nicht geschehen, auch bei sämtlichen Tierärzten Fotos aus.

Tierheim würde ich persönlich hinfahren und selbst nachsehen. Ich habe mehrere Fälle erlebt, bei denen die Tiere sehr wohl im Heim saßen, bereits als angerufen wurde, doch das Tierheim hatte am Telefon gesagt "so ein Tier gibts hier nicht"...
 
Werbung:
Zurück
Oben