Meine Katze hat sich der Adler geholt :-(

Wir mussten ein Schild dran machen laut Gemeinde, nicht von selber :ROFLMAO: Es gibt auch Kinder, die im Anblick einer Kuh sagen : dachte die sind lila :(


Hab ich auch nicht angenommen...daß das Eure Idee war...aber pass auf...das mit dem Brennesseln kennzeichnen kommt auch noch...und zwar jede einzelne...und bitte an jeden Kuhfladen..."Vorsicht, Rutschgefahr"
Ich hab nie gelglaubt, daß Kühe lila sind...dafür war ich zuviel in der Botanik unterwegs...


Sage
 
Werbung:
Bitte nicht böse sein, so viele Katzen habe ich schon durch Autoverkehr verloren und meinen Lieblingskater durch Rattengift, wahrscheinlich auch noch durch Absicht, es ist immer schmerzhaft ein Tier zu verlieren, trotzdem hätte ich einen wilden Adler meine Tiere gegönnt, denn das ist kein so sinnloser Tod als vergiftet, oder überfahren zu werden.
 
@cerambyx

Foto von heute, leider sind sie nicht näher geflogen, ich denke da hat wer Jungvögel
lg babarella
 

Anhänge

  • DSC_0025a.jpg
    DSC_0025a.jpg
    314,5 KB · Aufrufe: 28
@cerambyx

Foto von heute, leider sind sie nicht näher geflogen, ich denke da hat wer Jungvögel
lg babarella

Hm, nach dem Foto getrau ich mich nicht wirklich auf Adler oder Bussard zu tippen. Helle Schilde an den Flügelspitzen haben beide, mir fehlt ein wenig die Überlänge, die "Brettwirkung" der Adlerflügel, aber das kann durch die Flughaltung auch mal täuschen! Bei starker Thermik, böigem Wind oder kurz vor einem Schwenk ziehen die Brüder manchmal die Flügel ein bisserl ein, um den Auftrieb per Verkleinerung der Fläche zu reduzieren ....
Wenn's Adler sind, dann sind's noch nicht geschlechtsreife Jugendliche auf Revier- und Partnersuche, denn grade jetzt würden sie ja die Jungen füttern, und da wär ein dritter Adler im Revier der reine Prügelknabe ...

Jedenfalls tolle Flugspiele hast Du da vor der Haustür; genieße das so oft Du kannst, sag ich da nur (y)

GlG
cerambyx
 
Deine Katze war sicher glücklich damit, im Freien leben zu dürfen. Also hast du ihr ein glückliches Leben beschert oder - mehr kannst du nicht tun!
Deine Katze ist jetzt ein Adler... ich versteh deine Trauer (ich verdränge erfolgreich, wie alt meine Katze ist, :)) aber ich finde dieser Gedanke hat auch was Schönes.
 
Werbung:
mein fellbüschl herr schrödinger als Baby und als Kater

10c39d4eeeb311e293e422000aaa088d_7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben