Meine Katze hat sich der Adler geholt :-(

Zudem mir der Adler schon seit 3 Monaten auffällt, da er ständig knapp vor meinem Auto wegfliegt.


Klar, Adler holen Katzen, Die holen sich auch Rehe und Gämsen.


Aber DAS kaufe ich dir so nicht ab. Sowas kann in einer Gegend wo die Viecher leben evtl tatsächlich mal vorkommen, aber daß es bei dir regelmässig passiert ist meiner Meinung nach deiner Fantasie entsprungen.
 
Werbung:
Meine Katze holt sich auch Vögel und alle anderen Katzen in der Nachbarschaft auch.
Ein Jäger hat meine alte Katze überfahren, vor dem Haus, aber das war wohl eher ein Versehen auch wenn ich ihn nicht fragen konnte, da er einfach weitergefahren ist.
ein Versehen? naja, wenn du meinst...
 
Hast du negative Erfahrungen mit Jägern?
Ich habe nur immer Schimpfe bekommen wenn ich durch den Wald geritten bin und ihr Wild verjagt habe.
ja, als ich Kind war ist unsere superliebe Schäferhündin abgeknallt worden von einem Jäger. Sie hat immer nach Mäusen gebuddelt auf der Wiese. Das hatten wir selber gesehen. Sie war soundsoviel meter vom Grundstück entfernt und der Jäger behauptete sie hätte gewildert. Wild hat sie aber überhaupt nicht interessiert, nur Mäuse.
 
ja, als ich Kind war ist unsere superliebe Schäferhündin abgeknallt worden von einem Jäger. Sie hat immer nach Mäusen gebuddelt auf der Wiese. Das hatten wir selber gesehen. Sie war soundsoviel meter vom Grundstück entfernt und der Jäger behauptete sie hätte gewildert. Wild hat sie aber überhaupt nicht interessiert, nur Mäuse.

Ja, wir wurden auch des öfteren vom Jäger gewarnt, und unser Hund hat sich auch nur für die Mäuse in der Wiese interessiert. Es tut mir leid für Dich. Das ist voll Sch......
Ich kenne jedoch inzwischen zu viel Jäger um jeden als Scheisskerl zu betiteln. Das ändert aber nichts an deiner Misere. Tut mir leid.
 
Ja, wir wurden auch des öfteren vom Jäger gewarnt, und unser Hund hat sich auch nur für die Mäuse in der Wiese interessiert. Es tut mir leid für Dich. Das ist voll Sch......
Ich kenne jedoch inzwischen zu viel Jäger um jeden als Scheisskerl zu betiteln. Das ändert aber nichts an deiner Misere. Tut mir leid.
danke, ist schon lange her, das war sehr traurig. zu dem "Herrn" Doktor, dem Jäger, bin ich selbstverständlich nicht in die Praxis gegangen und meine Eltern auch nicht.
nein, es ist ganz gewiss nicht jeder Jäger ein Scheißkerl, das ist richtig. Viele warnen auch bevor sie das geliebte Haustier erschiessen.
 
bist Du dir sicher daß die Story von dem Jäger wahr ist? nicht daß er den Kater abgeknallt hat (das Recht dazu hat er).
Ja schon, ich war an dem Tag zuhause, die Wiese ist unter meinem Haus, ich hätte den Schuss gehört. Er ist mein Nähester Nachbar und er hat außerdem auch nicht das Recht hier zu jagen. Das Gebiet gehört einen anderen Jäger.
 
Klar, Adler holen Katzen, Die holen sich auch Rehe und Gämsen.


Aber DAS kaufe ich dir so nicht ab. Sowas kann in einer Gegend wo die Viecher leben evtl tatsächlich mal vorkommen, aber daß es bei dir regelmässig passiert ist meiner Meinung nach deiner Fantasie entsprungen.
Er sitzt am Zaun, oder am Baum oder auch bei mir am Misthaufen. Ich bin mir aber ehrlicherweise nicht sicher ob es der gleiche ist. Aber ist sicher dreimal passiert, das er vor meinem Auto davon geflogen ist, meine Kinder waren mit im Auto, die haben ihn auch gesehen. Ich hoffe ich kann ihn mal knipsen. Lg babarella
 
Tiere abknallen ist furchtbar, ich bin auch kein Freund von Jägern, aber unser Jäger kennt meinen Hund und Katzen würde er nicht abknallen und schon gar nicht vorm Haus. Ich werde aber der Sache sicher auf den Grund gehen und auch dem Vogel.
 
Werbung:
Ja schon, ich war an dem Tag zuhause, die Wiese ist unter meinem Haus, ich hätte den Schuss gehört. Er ist mein Nähester Nachbar und er hat außerdem auch nicht das Recht hier zu jagen. Das Gebiet gehört einen anderen Jäger.
falls der Adler es tatsächlich getan hat,
dann verzeih ihm das bitte. so schlimm wie es für dich ist, er hat es getan für sein eigenes Überleben.
das ist Natur:rolleyes:.
es tut mir leid, daß du deinen Kater verloren hast.
 
Zurück
Oben