Meine Katze, Deine Katze! Oder..., die lustige Welt der Tiere

@7777
Das habe ich auch mal im Fernsehen gesehen, da essen die die Meerschweinchen wie wir hier die Hähnchen. Das war soooo schlimm:cry2: Man sollte wirklich Vegetarier werden, also ich für meinen Teil, versuche so wenig wie möglich Fleisch und Wurst zu essen. Tiere sind Lebewesen und es tut echt weh, zu wissen, wie schlecht es vielen geht.
Übrigens, wenn es mir "schlecht" (Depris) geht, gibt es für mich keine bessere Therapie als meine Katzen,:katze3: :katze3: die tun meiner Seele sowas von gut.:brav: Wir hatten einen Hund, der am 27. Juni mit 15! Jahren gestorben ist. Um den habe ich 3 Tage geweint und bin immer noch traurig wenn ich seine Bilder sehe.
Tiere sind der beste Freund, oder?
Eure Lonely
 
Werbung:
ohhh Mannomann!

Ich lese irgendwie sooo viel Traurigkeit in Deinen Worten,
daß mir voll die Tränen kommen.
Ich muß immer gleich heulen, wenn ich sowas empfinde.
Gestern war ich auf einer HP von einer Userin, die ihr Baby
verloren hat vor Jahren.
Ich konnte mich nicht wieder einkriegen. Oh, es ist schlimm mit mir.

Laß Dich dolle drücken.
Du bist nicht allein.

Petra
 
eine wunderbare idee, dieser thread!

es gäbe ja auch noch ein eigenes tierforum von walter, aber ich hoffe, er hat nichts dagegen, wenn wir hier eine kleine tierecke eingerichtet haben :D

voilà, meine beiden katzendamen lucy und daisy

(leider etwas unscharf, aber die wirklich schönen bilder haben leider eine zu grosse auflösung )

lg
sandy
 

Anhänge

  • SA400102.JPG
    SA400102.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 41
  • SA400246.JPG
    SA400246.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 35
  • SA400274.JPG
    SA400274.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 36
eine wunderbare idee, dieser thread!

es gäbe ja auch noch ein eigenes tierforum von walter, aber ich hoffe, er hat nichts dagegen, wenn wir hier eine kleine tierecke eingerichtet haben :D


Nein Sandy, hat er nicht:liebe1:
Ich hatte mich doch vorher mit Ninja kurzgeschlossen. Sie hat das mit Walter
besprochen. Wir bzw. ich habe grünes Licht.
Soll ja auch nicht nuuuur um Hund, Katze Maus gehen.:liebe1:

Viel Freude hier!
Petra
 
Ich nehme mal an, Du spricht von Ares und Amy?!
Na, mit Bindehautentzündung war es nicht getan. Sie hatten auch Verletzungen im Auge, lt. TÄin. Ich dachte erst, der Ares würde auf einem Auge blind weden, weil das so Bläulich war. Aber ist ganz gut verheilt.

Von Amy die neuen Bilder sind noch nicht aufgezogen. Hier eines von Ares, diese Woche geknippst. *freu*

http://img80.*************/img80/2255/imag0101ww5.jpg

Die beiden sind übrigens noch zu haben. Na, wie wäre es?


Wenn ich einen Garten hätte vielleicht ,aber so tummeln sich in meiner 3 Raum Wohnung ein großer Hund , eine Katze , ein Kaninchen , zwei Aquarien meine Tochter und ich , alles Findeltiere oder aus schlechter Haltung , außer der Großteil der Fische .
Aber am liebsten hätte ich auch gern einen ganzen Zoo ,oder zumindest die ,, Wegwerftiere ".Würde auch gern meinen Zoo hier reinstellen aber die Bilder sind zu groß tr9.gif


LG Ravenna
 
Hallo zusammen! :liebe1:

Jaja, unsere lieben *lächel*

Ich habe sooo grinsen müssen, als die Katzi in der Wäschetrommel sah *gg* sooo liab!!!

Und auch Hund mit Katzi als Kissen, zum dahinschmelzen :liebe1:

Ich bin auch stolze Begleiterin zweier vierbeiner:

Einmal mein Timo.... ein 1 Jähriger Landseerrüde, nun 83 cm klein und 65 kg leicht :D
Und Riga, eine wunderschöne Husky Mix Dame, 5 Jährchen alt...und obwohl sie recht groß ist, kann sie sich unter Timo verstecken *gg

Von unseren Tauben und Hasen habe ich leider keine Fotos auf dem PC....

aber die beiden Hundis stelle ich Euch gerne mal vor:

TIMO:

http://img266.*************/img266/5786/img0004jn0.th.jpg

http://img250.*************/img250/8359/ygpb6e4vr5.th.jpg

RIGA:

http://img404.*************/img404/6633/012ncpa6.th.jpg

RIGA und TIMO:

http://img404.*************/img404/1907/img0006gp9.th.jpg

Und hier, Timo vor mir *gg* :
http://img250.*************/img250/8563/ygpb6e6ab3.th.jpg


Und ich freue mich schon tiiieerisch auf viel mehr FOOOTOOOS! :liebe1:

Knuddelt mal Eure lieben herzlich von mir.... :kiss4:
 
Werbung:


Hallo Ravena!

Du klickst diesen Link in einem neuen Browser Fenster an:


http://*************/

Dort steht dann links.... DURCHSUCHEN!

Das klickst Du an, und kannst nun DEINE Dateien nach suuper tollen süßen Fotos durchstöbern!!!
Das Bild, welches Du hochladen magst, klickst Du an ( Doppelklick! )
Nun erscheint in dem vorher leeren Feld vor dem DURCHSUCHEN, die ein paar Buchstaben und so weiter, halt das woher das Foto stammt *gg*

Nun gehst Du unten auf HOST IT!

Dann dauert es eine Zeit, bis Du dann DAS Foto in einem kleinen Fenster unterhalb siehst.
Oberhalb siehst du jeede Menge Thumbnail for Websites
Da klickst Du dann Thumbnail for forums (1) an also den Link daneben *gg*

diesen kannst Du dann kopieren, und HIER einstellen...und jeder der dann hier her kommt...siehhht endlich DEINE Fotooss! :liebe1:

:confused: Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen :confused:
 
Zurück
Oben