1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

meine katze "baby" ...

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von EviiiRalph, 15. Februar 2009.

1. EviiiRalph

EviiiRalph Aktives Mitglied

Werbung:
    ist 13 jahre alt und seit einiger zeit frißt sie weniger, trinkt auch vermehrt wasser ... laut tierarzt sind es nicht die nieren und auch kein diabetes ... auch kein tumor ... vielleicht schickt ihr ein wenig heilkraft, heute geht es ihr gar nicht gut ... gehe morgen gleich wieder zum tierarzt ... bin mit dem latein am ende, weiß nur daß ich sie noch eine weile bei mir haben möchte.
    eva

2. Silverhawk

Silverhawk Aktives Mitglied

Ich wünsche alles Heil deiner Katze und auch dir.
    Wichtig ist das sie bei solchen Abschnitten jemanden wie dich an ihrer Seite hat. :)

Alles gute Noch

LG
    Silver

3. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo,

du kannst auch selbst die Hände bei deiner Katze auflegen. Dort wo du denkst und immer ein paar Minuten liegen bleiben lassen. Das habe ich vor kurzem mit meiner Katze gemacht. Mein Mann hat nicht schlecht gestaunt, wie fit sie am nächsten Tag wieder war.

Gute Besserung deiner Baby

Pluto :umarmen:

4. EviiiRalph

ihr zustand wird immer schlechter, habe ihr erst unlängst zähne entfernen lassen ... ich fürchte sie hat derzeit schmerzen, habe versucht sie heute zwangsernähren ... bin schon froh, wenn es morgen ist ... schickt ihr bitte für heute heilenergie ... bin leicht verzweifelt.
    eva

5. puenktchen

puenktchen Guest

Hallo Eva
    habt ihr eine Tierklinik?
    vielleicht muß sie geröntgt werden, Blut abgenommen werden (?)
    Alles Gute und viel Kraft Euch
    gruß puenktchen

6. EviiiRalph

Werbung:
    blut wurde erst untersucht ... nieren sind o.k. und erhöhter blutzucker ... hat sich wieder reguliert und auch zähne wurden entfernt ... morgen ist um 10 uhr vormittags mein tierarzt wieder da bis dahin werde ich sie schon durchboxen ... gestern war alles noch "normal" ... ich gebe nicht so schnell die hoffnung auf, an nachtruhe ist eh nicht zu denken ... nur so tatenlos herumsitzen ist furchtbar.
    eva

7. puenktchen

puenktchen Guest

hast Du ihr mal die Temperatur gemessen?
    das Zahnfleisch angeschaut?
    nicht daß sie einen Fremdkörper verschluckt hat, irgendwo Gift aufgenommen hat:confused:
    sorry, aber mir schwirrt da so vieles durch den Kopf
    puenktchen

8. EviiiRalph

sie ist eine wohnungskatze, ich hoffe, daß es nur ein total entzündetes zahnfleisch ist ... beim zwangsernähren macht sie mir das maul nicht auf und wehrt sich auch verbissen ...

9. puenktchen

puenktchen Guest

ja, dann fällt das schon mal weg Gott sei Dank
    hat sie denn Antibiotika bekommen nach dem Zähneziehen?
    Am besten Du gehst heute noch in die Tierklinik oder rufst den Notdienst an, sonst kommst Du wahrscheinlich die ganze Nacht nicht zur Ruhe!
    Alles Gute Euch nochmal
    gruß puentkchen

10. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo eva,sendung unterwegs,lg helga

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen