Meine Karten...

G

Gefühle

Guest
Hallo ihr lieben,

ich versuche mir selnst die Karten zu legen und das habe ich gezogen (mit meinen Lenomard Karten) ich stelle es hier nach:









so ich schrieb gleich weiter...
 
Werbung:
Also ich bin eigentlich noch Anfängerin, deshalb wüsste ich nur, ob ihr noch etwas anderes als ich sehe in den Karten seht, oder ob ihr findet, dass ich etwas falsch intepretiere.
Ich die Dame (29) stehe ganz unten mein Freund (28) der Herr steht in der Voletzten Reihe links. Neben mir steht das Kreuz und dann folgt das Herz (ende der Liebe? neue Liebe?) Zu meiner linken ist die Schlange (jem. will mir etwas böses?)

oH Da fällt mir was auf ich hab mich vertippt 2Reihe Kleblatt ist falsch da gehört diese Karte
 
Die Sense ist auch so furchtbar nah an mir. Zurzeit macht mir mein Freund sehr zu schaffen, ich weiß nicht ob er mich noch liebt oder ob er mich betrügt (jetzt im Urlaub, wenn ich daran denke, wie verletzend ich war). Ja und da ist keine Herzkarte bei ihm die zu mir geht.... Naja seine Bildung ist ihm wichtig das sieht man sogar in den Karten. Okay jetzts wird kompliziert wie kann ich denn daraus die Zukunft deuten, hier hänge ich immer... :(
 
Ich fange mal bei ihm an! Er ist ein Mensch der sehr an sich zweifelt, dadurch auch eher verschlossen wirkt. Ich denke das es bei euch schon länger um eine Trennung geht, denn diese Gespräche sind angezeigt! Ich fühle in diesem Blatt sehr viel unausgesprochenes von beiden Seiten. Zwischen euch liegt auch der Fuchs was mir immer sagt, das es hier um falsche Eitelkeit geht, aber auch nicht ehrlich dem anderen gegenüber sein! Die Sense sagt mir so viel, das du einige Verletzungen hast, auch aus der Ehe zuvor die du nicht heilen ließt! Du bist ein Mensch der auch gerne die Augen verschießt und in einem selbst erbautem Traumschloß lebst! Du träumst von Hochzeit, Romantik, doch hier ist das Schicksal nicht so gut. Du hast hier auch mit Karma zu tun, was auch wieder heißt, du hast dir Karma geschaffen. Hier in deiner Vergangenheit liegen auch noch ungeheilte Tränen wegen deinem Ex. Du bist sozusagen nicht in die richtige Trauerphase reingekommen, sondern gleich in die nächste Partnerschaft gesprungen. Du hast lange den falschen Weg hinter dich gebracht, nun ist es Zeit den richtigen zu gehen. Nach dir zuschauen, und zu wissen was du möchtest, ohne in Träumereien zu verfallen. Du stellst dich auch Sexuell hinter die Wünsche eines anderen, und lebst dich hier nicht aus. Für dich ist Sex sehr wichtig, weil du glaubst nur dann ist eine Partnerschaft in Takt.
Einbrüche im Finanziellen, Beruf, Mobing, Unzufriedenheit!
Hier liegt auch ein Gerichtsverfahren, was im Vergleich endet!
Zur Zeit denkst du über eine Art Sicherheit nach, welche noch nie eine war. Du denkst auch das Glück hätte dich verlassen, nur denke ich, willkommen in der Realität!

So weit so gut, Feedback bitte :umarmen:
 
Hui, ich war noch nie verheiratet und gerichtliche Schwierigkeiten habe ich glaub ich auch nicht. Als ich die Karten gelegt habe war ich sehr unzufrieden, aber ich weiß das ich auch selbt etwas ändern muss. Naja und wegen den Männern in die ich früher verliebt! aber nicht mit ihnen zusammen war ja das kann gut sein das ich das nicht richtig verarbeitet habe. Ja aber ich dachte kurz das was nicht stimmt, das ist richtig aber ich versuche immer alles positiv zu sehen. :) Ich glaube, das wir schon noch. Aber vielen Dank für deine Intepretation!
 
hallo,

na, dir hats ja schön die freude verhagelt. gefühlsmässige komplikationen, mal auf-mal ab, müßten dir zu schaffen machen. die verbindung zu ihm ist dir sehr wichtig, nur scheint da gerade so was wie eine flaute zu sein und du möchtest die beziehung gerne wieder beleben. vielleicht hast du das gefühl, daß dich das glück ein wenig verlassen hat. eine veränderung sollte sich positiv auswirken und dir wieder stabilität bringen.

sag mal, ist dein freund auf ein erfolgreiches studuim/ausbildung programmiert oder gibts es da etwas, worüber er nicht spricht? die ruten auf dem bergplatz und der berg auch noch dadrunter, da kann oder will er nicht über schwierigkeiten sprechen, weil es ihm schwerfällt. der berg auf den lilien, da gibts drei möglichkeiten. 1. es geht um seine innere harmonie, seine zufriedenheit. 2. es geht um erotik/sex oder 3. es hat etwas mit seiner familie zu tun (bei mir steht die lilie für die familie des partners).

soweit erst mal

lg anne
 
Werbung:
Hallo sternblume, danke für deine Deutung!
das Gefühlsmäßige auf und ab ist richtig (wie siehst du das?)
und das mit der ausbildung ist richtig, ihm ist das sehr wichtig, ich glaube auch das er von seiner Familie dazu gedrängt wird.
Und das mit der Lilie... das steht für den 2punkt in unserem falle, aber danke für die versch. deutungsmöglcihkeiten.
danke!
Liebe Grüße,
Hallo5
 
Zurück
Oben