Meine Karten...

G

Gefühle

Guest
Hallo ihr lieben,

ich versuche mir selnst die Karten zu legen und das habe ich gezogen (mit meinen Lenomard Karten) ich stelle es hier nach:









so ich schrieb gleich weiter...
 
Werbung:
Also ich bin eigentlich noch Anfängerin, deshalb wüsste ich nur, ob ihr noch etwas anderes als ich sehe in den Karten seht, oder ob ihr findet, dass ich etwas falsch intepretiere.
Ich die Dame (29) stehe ganz unten mein Freund (28) der Herr steht in der Voletzten Reihe links. Neben mir steht das Kreuz und dann folgt das Herz (ende der Liebe? neue Liebe?) Zu meiner linken ist die Schlange (jem. will mir etwas böses?)

oH Da fällt mir was auf ich hab mich vertippt 2Reihe Kleblatt ist falsch da gehört diese Karte
 
Die Sense ist auch so furchtbar nah an mir. Zurzeit macht mir mein Freund sehr zu schaffen, ich weiß nicht ob er mich noch liebt oder ob er mich betrügt (jetzt im Urlaub, wenn ich daran denke, wie verletzend ich war). Ja und da ist keine Herzkarte bei ihm die zu mir geht.... Naja seine Bildung ist ihm wichtig das sieht man sogar in den Karten. Okay jetzts wird kompliziert wie kann ich denn daraus die Zukunft deuten, hier hänge ich immer... :(