Meine Karten

Danke für Eure Antworten Flair und Luce8

aber sehr wahrscheinlich möchtet ihr Euch unterhalten....gern und ich habe nichts dagegen.

LG Centaury

Ohhhhh nein centaury....so war das nicht gemeint...
Ich wollte ja auch nur wissen wie sie das genau sieht mit den Tageskarten, ob es nur für einen Tag so ist. Das war ja auch Deine Frage, dachte wir können Dir so helfen.

Nur ich wusste nun nicht was ich auf Deinen letzten Beitrag schreiben sollte ausser das Vögel für mich auch für nervösität stehen, und das wäre ja eine dünne aussage meinerseits gewesen....

Aber nun ja, werd dann mal aus Deinen Thead raus gehen...
Sorry, wollte nur helfen.....

Lg Flair
:escape:
 
Werbung:
Ich wollte heute wissen. ob mit meinem Auto alles ok ist, denn ich höre ein leises Klingeln wenn ich fahre. Aber ich höre oft viel, und manchmal ist was und manchmal stimmt es sogar.Nur aus den gezogenen Karten werde ich Null schlau.




Liebe Grüße Luna8
 
Werbung:
Centaury,
du hast eine Schlange im Bild, das deutet immer drauf hin, das jemand nicht ehrlich zu Dir ist. Die Sense mäht zwar alles fort und neues kann wieder wachsen, aber Achtung eben auch.Du wirst Dich auch entscheiden müssen, welchen Weg du gehen wirst.

Ich übe auch noch.

Liebe Grüße Luna8
 
Zurück
Oben