Meine Karten

Centaury

Mitglied
Registriert
5. März 2008
Beiträge
250
Hallo Miteinander,

gestern abend habe ich mir mal wieder die Karten für den nächsten Tag gelegt obwohl ich heute nichts besonderes vorhatte.....einfach mal so.

Hier sind sie: Sense-Wege-Schlange

Gut der Tag ist noch zu Ende.........aber bisher keine Vorkommnisse.

Allerdings gestehe ich das ich heute auf das Auto verzichtet habe und zu Fuss ins Dorf gegangen bin.

Denn so einen richtigen Reim kann ich mir darauf nicht machen.

Wer möchte mir helfen?


Danke.

LG Centaury
 
Werbung:
hallo centaury,

1. gedanke vorsicht bei kurvigen straßen mit qs 12 ... für den fall, dass du etwas nervös, fahrig oder aufgeregt sein solltest, nach dem motto "eile mit weile"

ansonsten könnts auch sein, dass eine frau dazu neigt, eine entscheidung voreilig über den zaun zu brechen, dich diesbezüglich auch telefonisch kontaktiert (viell. mutter :confused: aber da bin ich nicht sicher ;))

glg luce8
 
Hallo Luce,

genau war mein Ansinnen......kurvige Strassen.....unterlass das.


Meinst Du dass das war?

LG Centaury
 
Meinst Du dass das war?

ja centaury ... und vor allem auch, dich nicht durch die karten nervös machen lassen, siehe vögel ;), denn sonst würde ihre intention ja nach hinten losgehen, sie sollen uns ja tendenzen aufzeigen und uns auf was hinweisen, damit wir evt. gegenwirken oder uns danach richten können, wenn möglich auch etwas vermeiden und nicht durch (unterbewußte) ängste, die situation erst recht anziehn!
und im straßenverkehr heißts ja generell vorsicht

alles liebe für dich
luce8
 
Danke Luce.

Aber können Tageskarten auch rückwirkend wirken?

oder gar doch den nächsten Tag mit einbeziehen?



Centaury
 
Danke Luce.

Aber können Tageskarten auch rückwirkend wirken?

oder gar doch den nächsten Tag mit einbeziehen?



Centaury

Sorry.... ich misch mich eben ein.....

Also ich denke das es geht (auch wenn es ja ,,Tageskarte/n sind).... ich nenne dies immer ,,Nach oder vorwehen":lachen: ich weiß hört sich lustig an, aber ich weiß nicht wie man es sonst anders ausdrücken kann.

Es hängt halt noch dran, das eine verbindet das andere

Lg Flair
 
Sorry.... ich misch mich eben ein.....

na aber gern doch! dafür ist ein forumsaustausch doch da, dass viele ansichten mit einfließen.

Aber können Tageskarten auch rückwirkend wirken?

oder gar doch den nächsten Tag mit einbeziehen?

mit tageskarten hab ich's ehrlich gesagt generell nicht so ;) und mit zeiten auch nicht, zeitbegriffe stammen von uns menschen.

karten wirken nicht, es ist deine einstellung und deine gedanken, die wirken lassen!

glg luce8
 
Hallo,

falls ich Qu-------vögel nehmen würde.

Vllt. eine kurze Aufregung.....nämlich mir fehlten urplötzlich zu meinem Deck 10 Karten.......hin-und her überlegt.......habe gerade am stammtisch gelegt---anrufe hierhin...-nix-, poh, nochmal die Tasche überprüft.....nix----danach nochmal die Geldbörse vorgenommen----hier waren die Karten versteckt.

Gut aber die Vögel gaben eher den Hinweis auf Nervosität.

LG Centaury
 
na aber gern doch! dafür ist ein forumsaustausch doch da, dass viele ansichten mit einfließen.


mit tageskarten hab ich's ehrlich gesagt generell nicht so ;) und mit zeiten auch nicht, zeitbegriffe stammen von uns menschen.


karten wirken nicht, es ist deine einstellung und deine gedanken, die wirken lassen!

glg luce8

:lachen:Ja weiß ich doch....aber sie hatte ja Dich gefragt:), wollte ja auch nicht unverschämt werden;) :tomate:

Also meinst Du auch das es wie ein Faden durch unser Leben (kürzere Zeit) zieht???!!! Also ,,nachwehnen"?! ;) Also für den Tag bzw. die nahen Tage darum?!
:doof:



Also ich meine oft, das es nicht nur auf den Tag sich bezieht, manchmal aber schon, da frage ich dann auch immer meine Intuition (ist irgendwie mein lieblingswort geworden:lachen:)
 
Werbung:
Danke für Eure Antworten Flair und Luce8

aber sehr wahrscheinlich möchtet ihr Euch unterhalten....gern und ich habe nichts dagegen.

LG Centaury
 
Zurück
Oben