meine Karten

momo23

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2007
Beiträge
12
Ort
Graz
Hallo ihr lieben.
Ich bin erst seit kurzem in diesem Forum. Beschäftige mich seit geraumer Zeit mit den karten kann aber noch nicht so gut damit umgehen wir ihr. Somit bitte ich hier das ihr mir helft mein Blatt zu lesen. Vorab Info ich bin weiblich habe seit 4 Jahren einen fixen Freund und werde hoffentlich ( ist noch nicht fix, nur mündlich ) ab Oktober auf eine neue Station wechseln.
Vielen dank im voraus.
Hier meine Karten.

10--33--29--32--8--23--12--14--26--
9--27--24--1--6--30--5--31--3--
33--13--4--20--22--15--2--34--19--
16--28--17--25--18--7--11--36--21--

Ach ja noch was mein Freund ist 14 Jahre älter als ich, ich weiss nicht normal müsste er ja Hauptperson 1 sein aber irgendjemand hat mir mal gesagt das er der guteHerr 5 ist da er so viel älter ist. Was sagt ihr da dazu???????


lg momo
 
Werbung:
Hallo momo23!

Ist es noch immer aktuell? Oder hat dir inzwischen schon jemand gedeutet?

Grüssli
Daphne
 
Jetzt fällt mir gerade auf,das du zwei mal die 33 drinnen hast.
Da nun die 35 übrig bleibt,denke ich,das diese an diese Position gehört.
Korrekt?
Und was genau möchtest du jetzt wissen?

Grüssli
Daphne
 
Hi momo23!

Weißt du,ein Dankeschön und ein Feedback von dir wäre wirklich sehr nett gewesen. :D

....Daphne
 
Werbung:
hallo daphne..

genau aus solchen gründen hab ich eine abneigung "neulingen" die karten zu deuten... es kommt keine gegenleistung...

und für ein feedback ist man sich zu fein.....

leider gottes:nudelwalk

wünsch dir noch nen schönen abend :liebe1:
 
Zurück
Oben