1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine Karten

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Mausi36, 26. September 2012.

1. Mausi36

Mausi36 Mitglied

Werbung:

Huhhuuu kein mir von Euch lieben netten Leuten einer sagen was es bedeutet??
    LG Mausi:confused4

2. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Hallo Mausi,

was war denn die Frage zu dem Bild? Ganz allgemein würde ich deuten, es kommt plötzlich (unverhofftes Geld) Kummer auf einen zu, für den man nicht verantwortlich ist (Geschenk).

3. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Hallochen,

wenn du nur die drei gelegt hast, aber nur dann würde ich sagen du wartest auf eine Entwicklung die du als Geschenk anziehst und es unbedingt erreichen möchtest. Aber es läuft nicht so wie du es dir wünscht und das bereitet dir Kummer.
    Grüsschen
    Andrea

4. joeli

joeli Mitglied

Werbung:
    Hallo ,

Ich sehe das so das du unverhofft ein treffen haben wirst was Dir kummer bereiten wird und dieser auch begründet ist. Weil für mich ist die Karte Kummer / Wiederwertigkeit kummer der berechtigt ist und auch das der Kummer von aussen kommt. Bei mir sind die Trüben Gedanken ehr der Kummer den man sich oft uch selber macht also unbegründet.

Lass uns doch mal wissen was dir so innerhalb der nächsten 14 Tage passiert. Die Karte unverhofft steht für mich auch als Zeitkarte innerhalb der nächsten 3-14 Tage.

Lg Joeli

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen