meine karten für den juli

rose05

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
92
hallo, erlaubemir meine karten für den juli reinzustellen, freue mich über jede deutung, dankeeeee:)



[/LENO]




:umarmen:


keine ahnung was mir diese karten sagen wollen, wie kombiniert ihr?
 
Werbung:
wartest du vllt. auf eine Nachricht von einem Mann?
Vllt. Nachricht vom Chef (Vertragsverlängerung?) oder jemanden, mit dem du wieder in Kontakt getreten bist oder wo es vllt. etwas schleppend voran geht?
Denn hier ist durch die Zentarel Karte Brief zu sehen,dass es sich um Nachrichten/E-Mail/SMS/schriftl. Kontakt geht.
Auch der Reiter, der in der ersten Reihe ist, ist ein Bote dafür, dass da eine Nachricht kommt (wenn man die erste Reihe betrachtet).
Die mittlere würde ich sagen, das es vllt. eine Einladung sein könnte, die dir etwas unbehagen bereitet oder dich etwas "anspannt" (Mäuse).
Su wirst auch schöne Gespräche führen und sie genießen (hast du vllt. eine Tochter oder Sohn?, denn dann könnte es ein Mutter-Kind gespräch werden).
Diagonale Schlüssel-Brief-Kind = Nachricht über einen Neubeginn
Diagonale Sonne-Brief-Reiter = die Nachricht wird eine erfreuliche Nachricht sein

Jetzt in der Gesamtheit betrachtet würde ich schon sagen, es dreht sich im Juli um Kommunikation und Gespräche bei dir, die eher positiv sind und du nicht alzu viel bammel haben solltest.

Für meine geschriebenen Angaben gebe ich keine Garantie. ;)

Wünsche dir einen schönen Juli.

Liebe Grüße
Yv
 
danke für deine deutung.
ja denke schon dass es etwas mit gesprächen zu tun haben könnte. sei es mit dem chef oder ex, beides möglich.

danke
 
Werbung:
Zurück
Oben