meine karten bis ende des jahres

Liebe annina

ja, da hast Du wohl noch den Fuchs vor Dir als Lernaufgabe. Diesen Mann hast Du noch nicht verdaut, das zeigt das KB ganz deutlich. Allerdings hat Dich dieser Mann auch offen gemacht für eine grosse Liebe die kommen wird. Eigentlich ist sie schon da, Du siehst sie nur nicht! Dabei müsstest Du Dich nur umdrehn... hihi kenn ich gut, es nützt auch nix wenn Du nun suchst... er kommt wenn es richtig ist! (hast Du einen lieben Nachbarn der mit Dir befreundet ist, den Du als Deinen platonischen Freund bezeichnen würdest?)

Ganz tief in Deinem Innern ist der Wunsch nach einer Verbindung die auch offiziell geregelt ist. Die Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit und Aufgehoben sein. Du wünschst Dir jedoch einen Partner der Dich immer wieder überraschen kann, der kreativ -und ein wenig geheimnisvoll- ist.
Um mit so einem Mann jedoch leben zu können muss frau ziemlich gut in sich selber ruhen. Du bist zwar eine Frau die im Leben steht, ihre Frau steht aber dann doch immer wieder an sich selbst zweifelt. Unberechtigt ! Lass diese Ängst hinter Dir und dann wird der richtige Mann kommen. Solange Du Dein Licht unter den Scheffel stellt ziehst Du nochmal den Falschen an. Und das liegt auch hier... Nochmal eine Ehrenrunde in Sachen Liebe. Und das Gute ist: es ist Deine Entscheidung ob Du die Ehrenrunde drehst oder auf direktem Weg ins Ziel marschierst... Auch wenn Dir momentan nicht klar ist wie Du was tun sollst... keine Panik, im richtigen Moment ist Dir alles klar!

ich wünsche Dir alles Gute
Heike
danke -nein den mann habe ich nicht verdaut er hat mich tatsächlich offen für eine neue liebe gemacht -auch was ich mir wünsche ist ganz richtig keinen normalen mann sondern etwas was zu mir passt
über den mann der mich wirklich liebt ja den gibt es doch der ist nicht frei
auch darüber am nachmittag mehr danke annina
 
Werbung:
ich muss noch überraschend zu einer verabschiedung gehen- das gespräch im krankenhaus verlief sehr sehr gut-davon abend mehr
alles liebe annina
 
Werbung:
Zurück
Oben