meine Jule fehlt mir sehr

Werbung:
Liebe Nayeli,

auch ich kann dich so gut verstehen ...
Das ist so traurig aber auch so wunderschön das Jule bei euch sein
durfte... Eigentlich wird sie ja immer bei euch sein :umarmen:

Liebe Grüße
Kerima
 
Ich verstehe Dich gut, es ist immer schwer, ein geliebtes Lebewesen gehen lassen zu müssen - und es ist immer zu früh.

Fühl Dich gedrückt und sei dankbar für die Zeit, die sie bei Euch war.

Alles Liebe
 
Liebe Evi,
jetzt verstehe ich dass es Dir nicht gut ging - sorry, habe wenig Zeit immer alles zu lesen und ich schäme mich jetzt, nicht gewußt zu haben, wie sehr Du leidest....
Jule ist jetzt im Regenbogenland - ihr geht es gut, das fühle ich.
gehen zu lassen ist nicht einfach - gehen lassen ist LIEBE...
lg Ulli :trost:
 
Hallo,ich kann deine Trauer sehr gut verstehen ,auch ich habe meinen kleinen Hund Anfang November verloren .
Liebe Worte versuchen einen zu trösten ,aber zum Schluß steht man doch alleine da ,denn seine Trauer um ein geliebtes Tier muß man alleine verarbeiten .
LG kiki :trost:
 
hello duhu!

so jetz kullern wieder tränen über meine wangen.
ach wie gut ich dich verstehe. ich hab mein baby, meinen seelentröster und wegbegleiter im dezember verloren und ich kanns bis heute nicht fassen dass er nie wieder wedeln auf mich wartet wenn ich nach hause komme.
sowas ist verdammt schwer. auch ich habe mir vorwürfe gemacht zu spät zum tierarzt gegangen zu sein, nicht genug versucht zu haben.
aber im endeffekt entscheidet nicht der mensch wann es zeit ist zu gehen.
leider! ich depp hatte sogar immer den gedanken dass mein hund nicht vor mir gehen wird weil ich den verlust nicht verkraften würde. aber leider ist das nicht so. aber den zeitpunkt zu entscheiden steht nicht in unsrer macht.
eigentlich unfähr, weil wir müssen dann sehen wie wir fertig werden damit.

ach ich schick dir eine dicke :umarmen::umarmen::umarmen:
 
Danke allen , ja nun ist es ja schon eine weile her, aber sie war ein toller Hund,
sie mochte keine Männer,lach
Danke euch .
Seit lieb gegrüßt,
Nayeli:umarmen:
 
Werbung:
Bin gerade auf diesen Thread gestoßen und habe die Liebe gespürt, die die Fotos ausgestrahlt haben.
Im Garten des Hauses, welches mal mir gehörte, liegen sooo viele Tiere begraben.
Einige hatte ich als "Findlinge" nur kurz bei mir, andere waren mir so nahe, das ein Leben ohne sie für mich nicht vorstellbar war....

Jetzt lebe ich in einer Wohnung mit dem älteren "Restbestand": Hovawart, Graupapagei, Zwergkaninchen.
Die Hündin und der Papagei sind oft recht schwierig, und ich hab mir so manchmal gewünscht, sie wären weniger anstrengend.
Aber ich liebe sie, wenn ich es auch deren Eigenheiten, ich gebe es zu, manchmal schwer ertragen kann.
Darüber kann nur urteilen, der uns kennt.

Was ich eigentlich sagen will, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß du inzwischen mit dem "Verlust" Deiner Jule klarkommst und dankbar schaust auf die vielen schönen Stunden.
Wer weiß, wie es ihr jetzt geht...sie war ja schon eine ältere Dame.

:umarmen: Fina
 
Zurück
Oben