1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine jetzige Situation.. tu mich ein wenig schwer :(

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Persephone1204, 21. Januar 2010.

1. Persephone1204

Persephone1204 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Meine momentane Situation bereitet mir Kopfschmerzen. Hab mal ein großes Blatt gelegt. Wenn vielleicht mal jemand drüberschauen möchte?

Ich schreibe mit meinem Telefon, deshalb nur Zahlen.

3 - 24 - 22 - 28 - 16 - 11 - 18 - 29
    30 - 36 - 17 - 34 - 9 - 1 - 2 - 14
    31 - 4 - 15 - 26 - 25 - 7 - 21 - 8
    23 - 13 - 20 - 33 - 12 - 27 - 5 - 10
    32 - 35 - 19 - 6

Könnt ihr vielleicht sehen, wie sich meine Situation entwickelt?

Liebe Grüße,
    Verena

2. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

Kannst du vielleicht bitte etwas genauer sein was dich interessiert?
    Nur 'Situation' schreiben ist bisschen ungenau :o

3. Persephone1204

Naja, meine Situation auf der Arbeit und beziehungstechnisch.
    Das lässt sich in meinem Fall ja kombinieren.
    Es geht mir am meisten um "diesen" Mann, der für mich unerreichbar scheint.

Sorry dass ich so wenig erklärt habe ;)

4. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

03 - 24 - 22 - 28 - 16 - 11 - 18 - 29
    30 - 36 - 17 - 34 - 09 - 01 - 02 - 14
    31 - 04 - 15 - 26 - 25 - 07 - 21 - 08
    23 - 13 - 20 - 33 - 12 - 27 - 05 - 10
    ________32 - 35 - 19 - 06

schauen sich deine Personenkarten im Bild an, also HM und HD,
    irgendwie hab ich im Gefühl das sie es nicht tun?
    Dame auf Sarg... Sarg im Haus des Herzens, hmmm
    runterzu bei der Dame 29-14-08-10 - hmmm...

5. Persephone1204

Ja sie schauen sich an, allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher ob die 28 den Mann darstellt mit dem ich arbeite..

6. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Persephone,

die 28 ist der Mann, mit dem du arbeitest (28-25-35-27-09-21-29), aber er ist doch vergeben (28-09-25-07).

03-24-22-28-16-11-18-29
    30-36-17-34-09-01-02-14
    31-04-15-26-25-07-21-08
    23-13-20-33-12-27-05-10
    00-00-32-35-19-06

LG Alissa

7. Persephone1204

Hallo Aiene,

ich bin mir hundertprozentig sicher, dass der Mann, mit dem ich arbeite, Single ist.

Allerdings weiß ich nicht genau, welche Karte diesem Mann zugeordnet ist, weil ich auf meine jetzige "gesamte" Situation gelegt habe und erst seit Anfang diesen Jahres von meinem Exfreund getrennt bin, mit dem ich auch noch Kontakt habe.

So sieht das aus. Deshalb weiß ich die Zuordnung nicht so genau, denke allerdings, dass die 28 meinen Exfreund darstellt.

Ich trau mich nicht so richtig an mein eigenes Kartenbild, weil ich immer denke, ich interpretiere Sachen hinein, die ich gerne hätte.

Vielen Dank für deine Antwort!

Liebe Grüße,
    Verena

8. Persephone1204

Hab das Bild jetzt mal richtig mit den Karten gemacht, vielleicht lässt es sich ja dann auch besser von euch deuten.

Liebe Grüße,
    Verena

9. Mila

Mila Aktives Mitglied

Hallo Verena,

wenn der Exfreund wirklich Ex-Freund ist, ist es der Bär. Hab ich in anderen Legungen für Freundinnen immer so bestätigt bekommen, auch wenn der Zeitpunkt der Trennung noch nah ist (z.B. liegen die Mäuse auf dem Ring, näher Bär).

Ich denke, das ist alles irgendwie nicht ganz so, wie du es dir vorstellst. Der Fuchs unter dir auf den Sternen (platt gesagt "falsche Klarheit"),Sterne - Ruten - Hund, freundschaftliche (klärende?) Gespräche, aber ich sehe nichts, was da im Moment nach was mehr aussieht. Du liegst auf dem Sarg, der Sarg auf dem Herz, das Herz auf dem Klee, der Klee auf dem Bär, gefolgt vom Fuchs (in welche Richtung schaut der Fuchs..).
    Auf der Position 28 (HM) liegt der Schlüssel, auf Schlüssel der Mond, auf dem Mond die Sense (Kreuz auf Sense). Das sieht mir nach Enttäuschung bzgl. Hoffnungen aus.
    Hat aber vielleicht auch den Grund, dass es bei dir auch eigentlich um ganz andere Sachen geht & du dich daran einfach im Moment festhältst.
    Machst du dir Gedanken um deine Arbeit/Geld? ("deine" Eulen auf dem Fisch, Fisch auf dem Anker)...der Anker sieht ja etwas eingekästelt aus.
    Oder sind das einfach die Emotionen, denen du dich beim Job immer wieder stellst/ die du da mit hineinbringst? (Mond-Anker-Turm) Dein Exfreund liegt ja auf dem Turm.
    Mit Bär-Buch-Ring & Schlange ist da wohl noch etwas/ einiges ungeklärt? Sieht irgendwie belastend aus. (RIng-Schlange-Berg-Sarg u.s.w.)

Vielleicht musst du ja für dich erst ins Reine bringen :confused:

LG, Mila

10. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Verena,

ich bin mir hundertprozentig sicher, dass er nicht Single ist;-) Dein Arbeitskollege bandelt mit einer anderen Frau an - entweder ist er es schon oder es kommt in ganz naher Zukunft (es liegt bereits als Gegenwart da). Der Mann liegt hier als gebunden an die Schlange.

In seinem Rücken sieht man auch die Veränderung in der Liebe und seine Entscheidung, die er für die Schlange getroffen hat. Mag sein, dass du das noch nicht weißt - weil das Buch daneben liegt - oder er es vor die geheimhält. Zwischen euch liegen nur "freundschaftliche" Gespräche, keine Liebe, keine Gefühle, nichts was auf eine gemeinsame Zukunft schließen lässt.

Der Ex ist der Bär. Er liegt im Haus der Trennung und man sieht auch über seine Häuserdeutung (15-2-24-8-29), dass die Liebe zwischen euch gestorben ist.

Also ich bleib dabei...:)

Alles Liebe dir
    Alissa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen