Meine jetzige Beziehungssituation

mimi22

Mitglied
Registriert
14. August 2011
Beiträge
101
Hi alle zusammen

Ich habe mal wider ein Frage zu meiner Beziehung
es ist so das wir seid zwei Jahren eine Fernbeziehung haben
wir sehen uns nicht so häufig
er hat arbeit in seiner stadt was ihn natürlich noch zusätslich dort hält
ich bin sehr familien bezogen deswegen würde ich nicht zu ihm ziehen was sicherlich sehr selbstsüchtig klingt aber ich bin erlich ich habe ein sohn der aber nicht von ihm ist die beiden verstehen sich sehr gut mein sohn sieht ihn als papa an ich selber bin mir zurzeit nicht sicher wie meine gefühle für ihn sind
und wie seine gefühle für mich sind das wäre mir sehr wichtig zu wissen um zu
entscheiden wie ich weiter vorgehen soll
vielen dank im vorraus









Ich habe es leider nicht geschafft die unteren 4 karten in die mitte zu bekommen
also die darme schaut nach links
der fuchs nach rechts
der herr nach rechts
und die sense auch nach rechts

die darme dreht dem ring den rücken zu heißt das das ich der beziehung den rücken zu drehe ???
Zwischen dem Herren und der Darme liegt die 12 und 34 ich denke das es heißen könnte das es viel streitereien gibt
das herz liegt neben dem sag das ände einer Beziehung ??? ich weiß nicht genau vieleicht könnt ihr mir helfen
liebe grüße mimi
 
Werbung:

...mit welchem Deck hast Du denn gelegt?

Du selbst liegst mir im Hause des Schiffes, hast also Sehnsüchte und in Gedanken auch die Veränderung dieser Sehnsucht.
Über dem Herrn und auch zwischen Euch liegen die Vögel - es gibt Unruhe und Sorgen zwischen Euch, vielleicht gerade durch diese Pendlerei. Er liegt mir im Haus des Hundes und der Hund im Hause der Lilien - er ist ein treuer Partner, auf den Du Dich verlassen kannst und Familie ist auch für ihn ein Thema. Hat er selbst auch ein Kind? Wenn nicht sieht man hier die gute Verbindung zu Deinem Kind.

Ja, wie Du schon sagtest drehst Du Dich momentan vom Ring weg und siehst zu den Fischen. Das heißt für mich auch Du willst Dich nicht zu eng binden, auch unabhängig bleiben.
Der Ring liegt im Haus des Hauses und das Haus wiederum im Sarg und der Sarg in den Mäusen. Also ich würde sagen die Stabilität ist momentan dadurch schon am kriseln und es nagt ganz schön.

Hast Du mit ihm schon darüber gesprochen? Da Buch neben dem Ring liegt und noch der Fuchs dabei, würde ich es so deuten, dass hier nicht ehrlich ausgesprochen wird was wichtig ist. Er wiederum sieht mir an seinem Platz recht gefestigt aus durch Anker und Baum. Er sieht aber zum Park und somit bin ich mir sicher ihm ist es ernst mit Dir und wie gesagt lieht er mir als verlässlich. Also an ihm selbst würde ich nicht zweifeln...

Grüßle
 
Hi alle zusammen

Ich habe mal wider ein Frage zu meiner Beziehung
es ist so das wir seid zwei Jahren eine Fernbeziehung haben
wir sehen uns nicht so häufig
er hat arbeit in seiner stadt was ihn natürlich noch zusätslich dort hält
ich bin sehr familien bezogen deswegen würde ich nicht zu ihm ziehen was sicherlich sehr selbstsüchtig klingt aber ich bin erlich ich habe ein sohn der aber nicht von ihm ist die beiden verstehen sich sehr gut mein sohn sieht ihn als papa an ich selber bin mir zurzeit nicht sicher wie meine gefühle für ihn sind
und wie seine gefühle für mich sind das wäre mir sehr wichtig zu wissen um zu
entscheiden wie ich weiter vorgehen soll
vielen dank im vorraus









Ich habe es leider nicht geschafft die unteren 4 karten in die mitte zu bekommen
also die darme schaut nach links
der fuchs nach rechts
der herr nach rechts
und die sense auch nach rechts

die darme dreht dem ring den rücken zu heißt das das ich der beziehung den rücken zu drehe ???
Zwischen dem Herren und der Darme liegt die 12 und 34 ich denke das es heißen könnte das es viel streitereien gibt
das herz liegt neben dem sag das ände einer Beziehung ??? ich weiß nicht genau vieleicht könnt ihr mir helfen
liebe grüße mimi

Hallo Mimi,

also ich kenn deine Situ ja schon ein bissi, da du ja vor kurzen ein paar Fragen gestellt hast!

Also ich denke, das der Herr hier auch sehr belastet ist durch seinen Job und deshalb die Liebe hier auch auf der Strecke bleibt!

Denke, ihr solltet es vielleicht mal mit einer Aussprache versuchen, wie ihr weiter vorgehen werdet, da die Wege hier noch blockiert sind und du spiegelst zum Fuchs und bist hier schon sehr misstrauisch!!

Die letzte Reihe deutet darauf hin, das diese Schwierigkeiten noch anhalten werden!!

Wünsch dir alles Liebe
 
Liebe Mimi
:rolleyes:
So wie ich das sehe , bist du unsicher , was du eigentlich genau willst.

Dieser Mann bietet dir Halt, Sicherheit, eine starke Schulter, Stabilität usw.
Er ist optimistisch, kann sich auf großem Parkett gut bewegen (weltmännisch) ist dennoch bodenständig. Vieleicht redet er manchmal etwas zu oft über Geld.
Finanzen sind ihm jedenfalls wichtig, er hat sie im Auge , das ist gut.
Ganz ohne Zweifel und Angst zu versagen ist aber auch er nicht.

Die Gefühle und Emotionen die er mit dir verbindet sind Glück, Verbundenheit , schöne Gespräche und Unternehmungen.

Ich habe einige Fragen für dich, die du dir selber beantworten kannst, denn diese sind bereits in dir.

-Traust du deinem Glück ?
-Denkst du , eine Entscheidung von dir könnte ein abruptes Ende der Liebe hervorrufen ?
-Hast du Angst eine Entscheidung auf Dauer zu treffen ?
-Kannst du dich fallen lassen, Vertrauen ?
-Denkst du über eine spontane Trennung als Lösung nach ?
-Warum ?
-Brauchst du wirklich die Gewissheit, dass er 100%ig zu dir steht ?
-Weißt du das nicht längst ?
-Wovor hast du wirklich Angst ?

Wenn ich die 12 Karten rechts betrachte, sehe ich Verunsicherung.
-Was verunsichert dich ?

Alles Liebe:trost:
 
Werbung:
Vielen dank für eure hilfe
ihr habt mit dem was ihr sagt aufjeden fall recht
bin halt zurzeit was meine gefühle angeht nicht so sicher würde mich halt freuen wenn er mir das auch mal zeigen würde das er mich wirklich liebt
er ist vieleicht nicht so der typ dafür aber manchmal brauch man das halt um zu sehen das man richtig liegt über die fragen die ganz unten stehen da drüber werde ich mir aufjeden fall gedanken machen vielen dank noch mal

liebe grüße mimi
 
Zurück
Oben