Meine Jahreslegung für euch als Übungsfeld

Hallo @Blumenfreundin,

wat mussich denn hier lesen? - Du bissdoh aus meine Ecke, Mensch. Kanns donnich so einfach abhaun!(n)

Du bist doch so'n guter Laune Wirbelwind und hast auf dem Musikthread
so ganz coole Mucke hochgeladen und hast hier auf dem Forum so viel Positives eingebracht.

Dich würd ich hier ganz doll vermissen.

Und als blutjunger Frischling hier auf dem Kartenforum habe ich mir schon viel durch's Mitlesen von Dir abgeguckt. Für mich hast Du das immer klasse erklärt.

Ich hätte ja selbst auch gerne einen Blick auf Dein Kartenbild geworfen, wenn es hier gelegen hätte - aber für PN wäre ich mit meinen Mini-Kenntnisse nicht gut genug gewesen.

Außerdem wollten wir doch noch was über Ägypten und Ahnenforschung anleiern. Kannst mich doch jetzt hier nicht alleine lassen mit der ganzen Arbeit(n):)

Würde mich sehr freuen, wieder von Dir zu lesen:)
 
Werbung:
Hallo @Urania02, @Skyline, @nicolina, @flimm, @Rosenrot07, @Tolkien und die anderen stillen Mitleserinnen und -Leser,

danke für eure Rückmeldungen. Ich hatte mich im Thread nicht klar genug geäußert, eigentlich hatte ich nicht vorausgesetzt, dass mir jemand deutet, sondern ihr hättet gucken können, wie sich das Blatt entwickelt, ggf. auch ohne Deutung. Es wäre nur so etwas wie ein "Fahrplan" geworden, an welchem man die Legung regelmäßig bei Lust und Laune hätte überprüfen können. Manchmal bin ich z.B. "betriebsblind", ich sehe eine Kombi, kann sie aber nicht zuordnen. Erst wenn dann das Ereignis tatsächlich eingetroffen ist, macht es dann bei mir "klick". In anderen Foren fand ich das ganz schön, dass es dort so etwas gibt, daher dachte ich, man könnte es hier vielleicht ähnlich machen.

Ich glaube, es war gut, dass sich dieser Thread so entwickelt hat, wie er sich entwickelt hat, denn eigentlich hatte irgendwas in mir gesagt "mach' deine große Legung hier nicht öffentlich". Wer weiß, warum. Trotzdem habe ich das Angebot gemacht, obwohl ich eigentlich nicht wollte. Memo an mich: nächstes Mal besser auf's Bauchgefühl hören.

Nun ja. Ich denke, ich gönne mir erst einmal eine Auszeit. Ich habe einige Gedankengänge gehabt, denen ich erst einmal nachgehen werde.

Alles Liebe, danke, dass ihr mir eure Sicht auf eine Jahreslegung geschildert habt. Ich kann euch verstehen.

Blumenfreundin
 
Was ist denn überhaupt vorgefallen? Ich sehe mich gerade erwähnt und schaue nach und frage mich, ob ich wieder zu hart war. Ja, war ich sicher. Aber da muss doch nicht gleich alles fortgeworfen werden? Oder fehlen hier Teile, die ich nicht habe sehen können?
 
Werbung:
Zurück
Oben