meine irre woche

D

diva

Guest
hab letzten sonntag nacht,30.08. nee überweisung bei mir in die bank gebracht wo ich fast auf dem weg zurück überfallen worden bin.
diese überweisung wird geklaut.meine daten werden für nee lastschrift eingesetzt um einmal mein konto leerzuplündern was zum glück nicht aufgegangen ist.dabei merk ich heut das dadurch das die überweisung gar nie ankam zur überweisung meiner miete ist meine miete auch nicht bezahlt.bin heut bei meinem hausverwalter gewesen um ihm bescheid zu geben und bin obwohl unschuldig vor peinlichkeit gestorben.war heut bei der polizei die nix machen kann.erst wenn die bank zurückverfolgt.komm mir grad vor wie in nem schlechten film.ist momentan was in meinen konstallationen los das so merkwürdiges passiert.???oder nur zufall???
 
Werbung:
hab letzten sonntag nacht,30.08. nee überweisung bei mir in die bank gebracht wo ich fast auf dem weg zurück überfallen worden bin.
diese überweisung wird geklaut.meine daten werden für nee lastschrift eingesetzt um einmal mein konto leerzuplündern was zum glück nicht aufgegangen ist.dabei merk ich heut das dadurch das die überweisung gar nie ankam zur überweisung meiner miete ist meine miete auch nicht bezahlt.bin heut bei meinem hausverwalter gewesen um ihm bescheid zu geben und bin obwohl unschuldig vor peinlichkeit gestorben.war heut bei der polizei die nix machen kann.erst wenn die bank zurückverfolgt.komm mir grad vor wie in nem schlechten film.ist momentan was in meinen konstallationen los das so merkwürdiges passiert.???oder nur zufall???

Hallo Diva,

tPluto sitzt auf der Spitze Deines 2. Hauses (Finanzen),
tJupiter und tUranus waren in Opposition zum rPluto,
tSaturn (Hv2) stand im Quadrat zur Achse 2/ 8.

Ich drücke Dir die Daumen, damit der Diebstahl schnell aufgeklärt wird.

Liebe Grüße
Christel
 
nee,christel,mach dir da keinen kopf.so nee lastschriftgeschichte geht nicht ohne weiteres auch wenn es betrug ist.was mir sorgen macht ist dieser fastüberfall in der nacht.wär ich nur zwei meter weiter gelaufen wer weiss was passiert wär.nur meine innere stimme hat mir gesagt überquer die strasse ,da stimmt was nicht.beim überqueren dreh ich mich und da hab ich ihn schon bereit gesehn.weisst du,mir ist verfolgung nix neues,hab das schon erlebt.das erste mal aber das ich angst hatte,ich hatte das gefühl ich hätt nicht mal schreien können.das kenn ich bei mir gar nicht,bin eigentlich immer tapfer und unerschrocken.
 
ich glaub bei mir is die sache einfach,ich brauch diese sicherheit.ob man an mein leben oder an mein geld will,egal.nur ich muss glaub ich auch lernen das es nicht nur gutmenschen gibt auch wenn es mir nie wirklich ins hirn will.
ich danke euch.:)
 
Hi diva

Es scheint mir, du kannst sehr gut mit Geld umgehen (kannst sparsam sein ohne Probleme, hast keine Angst vor Besitzverlust: Geld & Gegenstände). Denke wenn Furcht da ist, dann eher wenn es um Personen geht, dass Kontakte auseinandergehen...

Ausserdem bist du in der Lage hart zu arbeiten und möchtest unabhängig sein, frei - ohne Grenzen von der Gesellschaft. Jetzt nicht in Bezug auf Arbeit - einfach sich nicht eingeengt fühlen.

Das heisst du hast eine starke, sichere Ausstrahlung :)

Vielleicht kannst du was damit anfangen, hat jetzt nicht direkt mit dem Überfall zu tun...
 
nee,christel,mach dir da keinen kopf.so nee lastschriftgeschichte geht nicht ohne weiteres auch wenn es betrug ist.was mir sorgen macht ist dieser fastüberfall in der nacht.wär ich nur zwei meter weiter gelaufen wer weiss was passiert wär.nur meine innere stimme hat mir gesagt überquer die strasse ,da stimmt was nicht.beim überqueren dreh ich mich und da hab ich ihn schon bereit gesehn.weisst du,mir ist verfolgung nix neues,hab das schon erlebt.das erste mal aber das ich angst hatte,ich hatte das gefühl ich hätt nicht mal schreien können.das kenn ich bei mir gar nicht,bin eigentlich immer tapfer und unerschrocken.

Hallo Diva,

was mir hieran auffällt ist, wie toll dein übersinnliches Frühwarnsystem funktioniert. Darf ich fragen wie sich das bei dir geäuert hat? Du schreibst eine innere Stimme hat dir gesagt "überquer die Straße das stimmt was nicht." - Denkst du das dann in Worten oder ist das eher eine körperliche Reaktion?

Eines der krassesten Dinge die ich in der Hinsicht mal erlebt hab, war wie ich mal jemanden von einer Stelle weggeschubst hab, an der wenige Sekunden später ein brennender Feuerwerkskörper einschlug, den ich nicht hatte kommen sehen und dessen Flugbahn ich unmöglich mit dem Verstand hätte berechnen können. Ich bin unmittelbar auf die Frau zu, als sei etwas in mich gefahren und hab sie da weggeschubst und dann: Bumm. Hätte sich da mein Verstand eingeschaltet, hätte er natürlich gesagt: Spinnst du, kannst ja nicht einfach die Frau schubsen.

Mich würde auch interessieren, welcher Horoskopfaktor für dieses übersinnliche Frühwarnsystem zuständig ist. Oder hat das jeder?

LG Eliza
 
Hallo Ihr lieben Liebenden:)

Diva die Geschichte ist echt irre und vor allem dass Dein Frühwarnsysthem so gut funktioniert hat.

Du hast also wenn ich Dich richtig verstehe die Überweisung nicht abgegeben,weil Du wusstest,dass da jemand Übles nur darauf wartet Dich zu überfallen?
Irgendwie klemmt es grad bei mir.

Dennoch solche Frühwarnsystheme kenn ich auch-das funktioniert sowohl bei mir als auch für Menschen die ich lieb habe.
So wusste ich dass etwas bei meiner Schwester nicht in Ordnung ist.Wir hatten seit Wochen nicht gesprochen,weil wir eine Meinungsverschiedenheit hatten.
Dennoch saß ich morgens in der Bahn und mich überkam plötzlich ohne Vorwarnung ein sehr liebevolles Gefühl was sie betrifft und der dringende Wunsch sie anzurufen.Ich hab das nicht so wirklich einsortieren können,weil der Streit zwischen ihr und mir war noch nicht geklärt.
Ich habe nichts gemacht und mich einfach nur weiter gewundert...abends bekam ich eine sms von meinem Vater,dass mein kleiner Neffe(10 Monate alt) ins Krankenhaus gekommen sei heute morgen um 9h (Lebensmittelallergie) und meine Schwester völlig mit den Nerven fertig ist.

Genau zu dieser Zeit habe ich dieses Gefühl gehabt.
Echt schräg...
Ich hab sie dann angerufen.
Da frag ich mich ja nun...hat der Kleine diese Allergie bekommen um uns zur Versöhnung zu bringen?

Ein anderes Mal war es so dass mein nun mittlerweile Ex-mann und ich nach Köln fahren wollten zum Einkaufen.Köln war für uns ca 200km entfernt.
Wir steigen ins Auto am Morgen und fahren los.Auf dem Weg Richtung Autobahn sag ich...:Schatz,dreh um ich hab Angst, wir sollten hier bleiben.
Das haben wir dann auch gemacht.
Am Abend kam in den Nachrichten eine Meldung über einen großen Unfall auf der Autobahn, die wir auch hätten fahren müssen, um dort hinzukommen.

Es habe noch x-ensiebzig weitere Erlebnisse dieser Art auf Lager,von daher würde es mich auch interessieren welche Konstellation dafür zuständig sind.Und ob man das ausbauen kann.

Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
hi.war heut bei der bank.hier ist die auflösung der story,nix eingebildet.der typ hat mich gesehn das ich bei der bank war also ging es ihm wohl darum mich zu überfallen.da ich aber die strassenseite instinktiv gewechselt hab und gejumpt bin war ich ja weg.
was hat der mensch gemacht?hat sich nee zange oder sonstwas genommen,meine überweisung die ganz oben lag geklaut,mit meinen daten dann versucht eine astronomische summe von meinem konto zu klauen.
mein konto hat jetzt ein frühwarnsystem,die bank als hauptgeschädigter,ihr briefkasten und wenn es geklappt hätte,hätte sie haften müssen hat anzeige erstattet.ich bin zum glück aus der sache raus und kann wieder beruhigt schlafen.
zu diesem aspekt,seh bei mir einige komponenten im horoskop die mir im wahren leben immer mehr begegnen.von tag zu tag seh ich mehr.
das wichtigste ist das das vertrauen mitwächst,das ich mich voll drauf verlassen kann.so ahnungen sind sehr hilfreich,jetzt wird es mir bewusst.
alles gut.:)
 
Zurück
Oben