Meine Inneren Blockaden

Werbung:
Ich glaube das Egoistisch ist hier wohl bei einigen doch falsch rübergekommen.

Ich habe es immer jedem recht gemacht, und bin dabei selbst auf der Strecke geblieben. Also nix con Egoismus und Kopf durch die Wand.

Beispiel gefällig?
Nach den Tod meines Vaters, war ich die einzigste stütze für meine Mutter.
Als Dank dafür, durfte ich mit knapp 16 Jahren meinen kleineren Bruder Erziehen, weil Madame von jetzt auf gleich zu einem anderen Partner gezogen ist. Wie geschrieben ich war knappe 16 und mein Bruder 13!
Meine Ausbildung habe ich damals geschmissen, um auf dem Bau zu Arbeiten. Nur so konnte die verpflegung von uns sicher gestellt sein.

Oder nehmen wir als aktuelles Beispiel mal meine Ex.
Die hat alles von mir bekommen. Bei der Zuneigung angefangen, ist nicht für jeden selbstverständlich, über Haushaltsgegenstände, Einrichtung, bis hin zum Auto.
Als Dank wurde ich über Monate beschissen und betrogen, und ich Depp habe das noch finanziert.

Und da könnte ich noch zahlreiche andere Beispiele nennen.
 
Ich glaube das Egoistisch ist hier wohl bei einigen doch falsch rübergekommen.

Ich habe es immer jedem recht gemacht, und bin dabei selbst auf der Strecke geblieben. Also nix con Egoismus und Kopf durch die Wand.

Beispiel gefällig?
Nach den Tod meines Vaters, war ich die einzigste stütze für meine Mutter.
Als Dank dafür, durfte ich mit knapp 16 Jahren meinen kleineren Bruder Erziehen, weil Madame von jetzt auf gleich zu einem anderen Partner gezogen ist. Wie geschrieben ich war knappe 16 und mein Bruder 13!
Meine Ausbildung habe ich damals geschmissen, um auf dem Bau zu Arbeiten. Nur so konnte die verpflegung von uns sicher gestellt sein.

Oder nehmen wir als aktuelles Beispiel mal meine Ex.
Die hat alles von mir bekommen. Bei der Zuneigung angefangen, ist nicht für jeden selbstverständlich, über Haushaltsgegenstände, Einrichtung, bis hin zum Auto.
Als Dank wurde ich über Monate beschissen und betrogen, und ich Depp habe das noch finanziert.

Und da könnte ich noch zahlreiche andere Beispiele nennen.

Du musst dich nicht rechtfertigen. Ich empfinde dich nicht als egoistisch. Ich denke du bist auf dem richtigen Weg und bleib dabei. :)
 
Nach den Tod meines Vaters, war ich die einzigste stütze für meine Mutter.
Als Dank dafür, durfte ich mit knapp 16 Jahren meinen kleineren Bruder Erziehen, weil Madame von jetzt auf gleich zu einem anderen Partner gezogen ist. Wie geschrieben ich war knappe 16 und mein Bruder 13!
Meine Ausbildung habe ich damals geschmissen, um auf dem Bau zu Arbeiten. Nur so konnte die verpflegung von uns sicher gestellt sein.


Da gefällst du mir. So richtig was vom Leben abbekommen. Das ist gut.

aktuelles Beispiel mal meine Ex.
Die hat alles von mir bekommen.

Na ja, nach deinen Vorstellungen wahrscheinlich. Manches GUT ist beim näheren Hinschauen gerade das Gegenteil davon. Wundern sollst dich allerdings nicht, da wirkt sich bei dir die Neptun-Energie aus >>> Da wird man betrogen, oder betrügt, oder Beides. Neptun steht bei dir nämlich im Eckhaus / unweit der Nordachse, was recht starken Einfluss mit sich bringt. Sonst kann er aber auch Schutz bieten, eine Art (seelischer) Puffer sein.


Mond in Fischen hat auch noch. Es verstärkt das ganze noch mal.

Aber ehrlich gesagt jammerst du jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Egoistisch ist hier wohl bei einigen doch falsch rübergekommen.

Das ist aber nicht dein Problem, echt nicht. Mir war schon klar, dass es Gegenwind geben wird. Aber du weißt doch: Neid ist die höchste Form der Anerkennung. :D

Es ist absolut wichtig, dass du dich erst einmal nur um dich kümmerst. Und wenn du das alles mit Hilfe der Therapie sortiert und eingeordnet, neue Verhaltensweisen eingeübt hast, dann wirst du auch wieder geben können und wollen. Aber aus freien Stücken, ohne dich selbst zu gefährden oder dich selbst zu schädigen. Denn nur darum geht es: Das aufzugeben, was dir schadet.

Wenn andere das (noch nicht) können, ist es natürlich wohlfeil, denjenigen anzugehen, der es bereits kann. Es gehört auch zum Weg, das auszuhalten und sich dafür nicht in irgendeiner Weise zu entschuldigen.
 
Ich glaube das Egoistisch ist hier wohl bei einigen doch falsch rübergekommen.
keineswegs - bei mir nicht und bei @GreenTara auch nicht und bei @DeeCee auch nicht.

Aber es gibt immer Neider und Nichtversteher und wenig Ahnung-Inhaber - die man rausfiltern sollte.

Hier darf ja (leider) jeder auch eigentlich Uninteressierte schreiben -der nur gerne mal austeilen
möchte.
 
Werbung:
Zurück
Oben