Meine Inneren Blockaden

Werbung:
Hallo Adler :)

erst einmal danke für deine ausführliche Rückmeldung. :)
Drei Vorgespräche und und morgen die vierte Therapiestunde.
Dann stehst du ja noch ganz am Anfang. Ich bin mir sicher, dass du von der Therapie sehr profitieren kannst, einfach deshalb, weil du etwas verändern willst. Den Zeitpunkt scheinst du intuitiv hervorragend gewählt zu haben (AC konvers läuft in den Bereich 29° Krebs - 1° Löwe), das heißt, du bist derzeit einfach besonders "offen" für selbst angeschobene und gewollte Veränderungen. Und auch ein anderer Faktor spricht für den Erfolg deines Vorhabens: Der vorgeschobene MC - das, was du erreichen möchtest - steht auf 19° bis 20° Krebs: ehrgeizig; ausdauernd und konsequent in der Verfolgung selbst gesteckter Ziele; trifft in diesem Jahr Entscheidungen von besonderer Tragweite; mag sich nicht mit Banalitäten abgeben; braucht lange, um Entscheidungen zu fällen, diese sind dann jedoch unwiderruflich (MiRo). Venus/Saturn löst den Mars in 10 und die Venus in Opposition zum MC aus, soll heißen, es bietet sich genau das, was du brauchst, um in die Gänge zu kommen: Arbeit an (inneren) Widerständen - genau das ist häufig die wichtigste Arbeit während einer Therapie.

Alles Gute und viel Erfolg!
Rita
 
Danke @GreenTara

Der Wille war noch nie so groß etwas zu verändern. Trennung von der Partnerin vor einigen Monaten, "Freundeskreis" ausgemistet. Privat einige Dinge nachgeholt.

So kann es weiter gehen :)
 
So kann es weiter gehen :)

Das heißt, der Adler breitet seine Flügel aus und beginnt, zu fliegen. :) Klasse, es freut mich immer sehr, wenn ich miterleben darf, wie Menschen sich auf den Weg zu sich selbst machen. :thumbup:

Wenn du auch nur ansatzweise so einen Veränderungswillen entwickelt hast wie ich vor und während meiner Umschulung, dann bist du auf einem Weg, auf dem niemand dich mehr stoppen kann. Mars in 10 ist gar nicht so verkehrt. ;) :D
 
dann bist du auf einem Weg, auf dem niemand dich mehr stoppen kann

Auf diesem Wege bin ich bereits
Trennung von der Partnerin vor einigen Monaten, "Freundeskreis" ausgemistet

Das war erst der Anfang!
Alles was mir nicht gut tut, mich belogen, betrogen und hintergangen hat ist schon weg!

Und wenn man mal die Personen und Dinge, die einem nicht gut getan haben, ausgemistet hat, kann es nur noch nach vorne gehen.

Da bin ich verbissen und “Egoistisch“, und kann auch mal über die sprichwörtlichen Leichen gehen.

Irgendwann solle man mal an sich denken, was ich über Jahre nicht gemacht habe, und es nicht immer jedem und allem recht machen, und dabei selbst “vor die Hunde gehen.

Sorry wenn das ein bisschen schroff rüber kommt, ist wirklich nicht Böse gemeint :)
 
Sorry wenn das ein bisschen schroff rüber kommt, ist wirklich nicht Böse gemeint
Kein bisschen, ich habe es nämlich ebenso gehalten. Das Resultat ist: Mir geht es blendend und so gut wie nie zuvor in meinem Leben. Und weil es mir so gut geht, kann ich geben - was und wann ich will oder wenn es nötig ist - aber aus der Fülle heraus und nicht aus dem Mangel. Das laugt nämlich aus, wie du ja auch bereits feststelltest. Und es tut gut, wenn man nicht mehr versucht, "everybodies darling" zu sein. ;)
 
Da bin ich verbissen und “Egoistisch“, und kann auch mal über die sprichwörtlichen Leichen gehen.

Irgendwann solle man mal an sich denken,


Wie oft hört man so etwas. Das ist doch die Ideologie von heute, die den Leuten eingetrichtert wird,
um sie so besser beruflich auszubeuten und zu perfekten Konsumenten zu machen. Und da finden sich wirklich unzählige "Berater", die genau das noch einem anraten, weil sie's selber glauben, dass Egoismus uns irgendwie weiter bringt. - Dem zivilisatorischen Abgrund ganz sicher.
 

Natürlich, Steinbock ist das sowieso.


Und das ist der Einfluss von Widder, den du hast.

Irgendwann solle man mal an sich denken

Ich würd' ma sagen: mit zunehmendem Alter weniger.
Weil der Altersegoismus, wo man an die anderen nicht mehr denken kann und nur für sich
was wünscht, kommt irgendwann automatisch.

Schaut man sich z.B. die Anfragen hier an, so kommt selten die Frage wie kann ich den
anderen besser verstehen und mit ihm klar kommen,
so gut wie NIE. Jeder dreht sich nur
um sich selber, sogar die selbsternannten Berater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist doch die Ideologie von heute, die den Leuten eingetrichtert wird,um sie so besser beruflich auszubeuten
Man bekommt bei dir mehr und mehr den Verdacht - dass du noch nie ein Büro oder Arbeitsplatz von innen gesehen hast - oder überhaupt irgendwo im Leben stehst.
Und da finden sich wirklich unzählige Berater, die genau das noch einem anraten, weil sie es selber glauben, dass Egoismus uns irgendwie weiter bringt. -
und ständig diese herablassenden Posts über Berater - während du mit Vorliebe alles benutzt um Andere anzugehen. Und
auch nicht Halt davor machst, die Astrologie für deine Zwecke zu benutze und vor allem unwissende User in dem Gebiet.

Du hast keine Ahnung von Beratung oder von Hilfstellung für irgendwas zu bieten - also kannst du sicher auch nur schwerlich die Qualität einer Beratung erkennen.
 
Zurück
Oben