1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine illegale Phönix-Skulptur

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von daway, 19. April 2012.

1. HorAchti

HorAchti Neues Mitglied

Werbung:
    Ja Künstler sind so, da kann ich nur zustimmen.
    Bleib dran, wenn du Muse hast. Potential ist aufjedenfall da und das nicht zu wenig.

Liebe Grüße

2. Rose2

Rose2 Neues Mitglied

total schön daway, da möcht ich gleich eine geschichte dazu schreiben :) (also echt inspierierend)

3. SireneLoree

SireneLoree Mitglied

Wow, du bist auch Künstler :) und zwar ein viel viel besserer. Die Statue ist wunderschön, ich wünschte ich könnte sowas auch.

4. daway

daway Neues Mitglied

ja ich zähl mich auch zu den künstlern ...
    auch wenns derzeit mehr eine schaffenskrise ist ... und kein lichtblick da

das einzige was ich derzeit so kreatives mach sind landschaften für computerspiele

:zauberer1

5. SireneLoree

SireneLoree Mitglied

Mach auf jeden Fall weiter mit dem Figuren schnitzen, du hast das Talent dazu.
    Und falls du noch nichts von Deviantart gehört hast, es ist eine sehr gute Seite um Kunst zu veröffentlichen. Du kannst dort alle Arten von Kunst veröffentlichen, auch deine Computerspiel Landschaften. Da kriegst du nur gutes Feedback, die Leute dort sind sehr nett. Und gutes Feedback hilft dir vielleicht noch mehr Holzfiguren zu erschaffen. :)

6. daway

daway Neues Mitglied

das einzige was mir hilf wäre ein guter joint und zwar ein legaler - ohne diskriminierung - kriminalisierung usw.

ich kenn die seite eh
    naja ich sehs am server der die spiele hostet wie oft meine sachen verwendet wurden und da muss ich sagen ... ja ich hab mir bereits einen namen gemacht bei der sache
    bin da eher im forum von dem spiel da is es auch am effektivsten is ja eh opensource und CC0

grüßlis

7. AmiraAnima

AmiraAnima Aktives Mitglied

Krasse Story! Krasses Kunstwerk! Genial!

8. d00M

d00M Neues Mitglied

Werbung:
    chapeau!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden