Meine illegale Phönix-Skulptur

nein hab nix handwerkliches gelernt ... quasi autoditakte bildhauerische fähigkeiten
(maschinenbau-mechatronik schule - also sehr unkreativ und beruflich IT grafik, programmierung und 3dcad aber auch alles mehr autodidakt selbst erlernt)
das erste mal schnitzte ich eigentlich in der psychiatrie vor 11 jahren
aber da war das werkzeug nicht scharf und die therapeuten konnten das schärfen auch nicht - war ihnen wohl zu heikel wegen selbstverletzungsgefahr usw. - und das holz war auch total morsch
hab damals aber nur angefangen - wollte da einen drachenkopf machen - und dann gesagt dass das werkzeug und das holz mist ist was sie mir ausreden wollten und es auf mich schieben da ich depressiv war und keine lust hatte - hab dann eine bong aus ton gemacht:D

wenn ich das richige werkzeug, eine umgebung wo ich mich wohl fühle und motivation hab bin ich ja zu viel fähig und hab auch schon alles mögliche gemacht
(aber wenn man am ams sagt mit dem richtigen werkzeug und guten arbeitsklima kann ich alles mögliche machen wissen ja auch nix anzufangen und schicken einem eher in frühpension weil man zu geschickt wäre)

komm aber mit stress und arbeitsdruck überhaupt nicht klar

künstler eben;
)

Ja Künstler sind so, da kann ich nur zustimmen.
Bleib dran, wenn du Muse hast. Potential ist aufjedenfall da und das nicht zu wenig.

Liebe Grüße
 
Werbung:
total schön daway, da möcht ich gleich eine geschichte dazu schreiben :) (also echt inspierierend)
 
Wow, du bist auch Künstler :) und zwar ein viel viel besserer. Die Statue ist wunderschön, ich wünschte ich könnte sowas auch.

oh hast dich in meinen fred verirrrt :D

ja ich zähl mich auch zu den künstlern ...
auch wenns derzeit mehr eine schaffenskrise ist ... und kein lichtblick da

das einzige was ich derzeit so kreatives mach sind landschaften für computerspiele

:zauberer1
 
oh hast dich in meinen fred verirrrt :D

ja ich zähl mich auch zu den künstlern ...
auch wenns derzeit mehr eine schaffenskrise ist ... und kein lichtblick da

das einzige was ich derzeit so kreatives mach sind landschaften für computerspiele

:zauberer1

Mach auf jeden Fall weiter mit dem Figuren schnitzen, du hast das Talent dazu.
Und falls du noch nichts von Deviantart gehört hast, es ist eine sehr gute Seite um Kunst zu veröffentlichen. Du kannst dort alle Arten von Kunst veröffentlichen, auch deine Computerspiel Landschaften. Da kriegst du nur gutes Feedback, die Leute dort sind sehr nett. Und gutes Feedback hilft dir vielleicht noch mehr Holzfiguren zu erschaffen. :)
 
das einzige was mir hilf wäre ein guter joint und zwar ein legaler - ohne diskriminierung - kriminalisierung usw.

ich kenn die seite eh
naja ich sehs am server der die spiele hostet wie oft meine sachen verwendet wurden und da muss ich sagen ... ja ich hab mir bereits einen namen gemacht bei der sache
bin da eher im forum von dem spiel da is es auch am effektivsten is ja eh opensource und CC0

grüßlis
 
Werbung:
Zurück
Oben