Meine Idigokinder - mit Zwillingszahn

Idigokinder... totaler Schwachsinn! Ein mehr als Überflüssiger Begriff.

Jedes Kind hat noch Zugang zur anderen Welt, zu medialen Wahrnehmungen etc.

Das ist NORMAL!

Dafür nen extra Begriff zu erfinden ist Schwachsinn, aber normal in der heutigen Zeit wo viele alte Sachen zusammen gewürfelt werden und mit neuem Etikett versehen... lässt sich einfach besser verkaufen!

Das geht nicht gegen dich Lichtschwester, ist nur meine Meinung zum Begriff.

Und im Übrigen... sind Indigokinder nicht mittlerweile alle erwachsen und die jüngeren werden jetzt Regenbogen und Kristallkinder genannt?

LG,
Anakra
 
Werbung:
Achja wieder einmal ein Anlauf, wiiiie besonders besonders ist mein Kind und vor allem viiiiel besonderer als alle anderen Kinder.

Ich krieg die Krise, wenn ich Indigo hör. Jedes Kind ist eine Besonderheit.

New-Age-Elite-Denken. Esofaschismus vom Erlesensten. Auf Kosten der armen Kinder.


Irgendwann wird sich auch das totgelaufen haben, hoffentlich. Weil weißtu, Lichtschwester, eigentlich isses gar nicht mehr so angesagt, ein Indigokind zu haben. Die laufen immer so schnell blau an im Gesicht. Die wirklich besonderen besonderen Kinder heutzutage, die sind Kristall. Oder so.


*schauder*
 
Hallo meine Lieben!!
Was sagt euch Zwillingszahn - mein Sohn hat zwei!
Machen keine Probleme jetzt ist er schon vorher besonders
gewesen und jetzt noch mehr.

Was sagt Ihr!!:banane::confused::zauberer1

Hättest du die Banane weggelassen, so hätte ich was gesagt,

doch wegen der Banane, muss ich Galahad und DadalinSpa zustimmen....ungewollter Weise.....


Du hast angst vor dem Besonderen - dann wäre es gut, keine Kinder mehr zu bekommen....:zauberer1
 
Hallo meine Lieben!!
Was sagt euch Zwillingszahn - mein Sohn hat zwei!
Machen keine Probleme jetzt ist er schon vorher besonders
gewesen und jetzt noch mehr.

Was sagt Ihr!!:banane::confused::zauberer1

Pfffffffffff, Du erst!

Jedes Kind ist besonders, einzigartig, toll, suuper. Und ich hab die schönsten Jungs der Welt.

Mein Erster ist ein Frühchen, der ist in seinem ersten Jahr 4mal ganz knapp dem Tod von der Schippe gehüpft, deswegen ist er kein Indigo.

Siehste, wie besonders jedes andere Kind auch ist?
 
Also rein vom techn. her, ich würde schon mal gern sehen, wie ein Zwillingszahn aussieht.

Gibt es da nicht Probleme mit dem Biss? Ich meine der größere Zwillingszahn nimmt ja einem anderen den Platz weg, oder?
 
Werbung:
Hallo meine Lieben!!
Was sagt euch Zwillingszahn - mein Sohn hat zwei!
Machen keine Probleme jetzt ist er schon vorher besonders
gewesen und jetzt noch mehr.

Was sagt Ihr!!:confused::zauberer1

Liebe Leute!!
Danke das ihr euch um uns sorgt. Aber nein danke - wir sind eine
ganz normale Familie. Und ich wollte nur mit Menschen quatschen die nicht denken wir sind abgehoben oder meine Kinder sind arm, weil die Eltern
"ja sooo komisch" und abehoben sind. Leider wollte ich nur Menschen kennen lernen die normale Antworten geben. normal wie wir ;)

Nichts für ungut euere Lichtschwester!

Ps.: Ich werde mich hüten meine Gedanken wieder aufzuschreiben.
 
Zurück
Oben