Meine Idigokinder - mit Zwillingszahn

Lichtschwester

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2007
Beiträge
29
Ort
Österreich
Hallo meine Lieben!!
Was sagt euch Zwillingszahn - mein Sohn hat zwei!
Machen keine Probleme jetzt ist er schon vorher besonders
gewesen und jetzt noch mehr.

Was sagt Ihr!!:banane::confused::zauberer1
 
Werbung:
Danke, da war ich schon es ist alles in Ordnung!! logo oder
Meine Frage ging an die Menschen die etwas über
Indigokinder wissen. Und vielleicht etwas über Zwillingzähne
im Zusammenhang gehört oder gelesen haben!!!

lg
 
Liebe Emilia!

Zwei von seinen Schneidezähnen haben einen Angewachsenen Zweiten Vorzatz wenn man das so sagen darf?! Eine Wurzel - zusammengewachsen.
Lustig oder??!!:banane:

o das ist echt spannend. Hab schon öfters von sowas in der Art gehört aber löeider noch nicht Live gesehen.
Habe sowas aber schon bei den Backenzähnen gesehen. Sehr interessant. Aber Schneidezähne ^^ ne noch ned....

Du ich denke nicht das sowas speziell mit Inigos zu tun hat!! Ich habe das noch ned bei nem Indigo gesehen.. oder gehört. Gibs aber vielleicht..... aber sowas kann jeder bekommen. Nicht so unnormal..... zwar nicht die Norm aber sowas kann vorkommen!!.....

lg emilia
 
o das ist echt spannend. Hab schon öfters von sowas in der Art gehört aber löeider noch nicht Live gesehen.
Habe sowas aber schon bei den Backenzähnen gesehen. Sehr interessant. Aber Schneidezähne ^^ ne noch ned....

Du ich denke nicht das sowas speziell mit Inigos zu tun hat!! Ich habe das noch ned bei nem Indigo gesehen.. oder gehört. Gibs aber vielleicht..... aber sowas kann jeder bekommen. Nicht so unnormal..... zwar nicht die Norm aber sowas kann vorkommen!!.....

lg emilia

Liebe Emilia!!

Wenn du mir deine E-mail Adresse gibst kann ich dir in den nächsten Tagen ein Foto schicken!! Mache ich gerne!! Das es nicht so unsormal ist habe ich auch schon gehört.
Mein Sohn freut sich Tierisch das er so coole Zähne hat!!
Mein "kleiner" ist ein Indigo er kann gut mit den Dingen umgehen die
Neu sind nur mit anderen Kindern tut er sich oft schwer. Unschuld schütz nicht leider. Aber wenns willst Foto!!
Lg LSW:D
 
Indigokinder sind gut für's Ego der Mütter.....deswegen werden sie gerne von den Müttern in diese Schublade gesteckt.....OH - ich habe eine Indigokind seht alle her, Beweise von den Zähnen schick ich euch per Mail...

Sag mal - geht's noch?:rolleyes:
 
Indigokinder sind gut für's Ego der Mütter.....deswegen werden sie gerne von den Müttern in diese Schublade gesteckt.....OH - ich habe eine Indigokind seht alle her, Beweise von den Zähnen schick ich euch per Mail...

Sag mal - geht's noch?:rolleyes:


Bei uns im normalen Leben weiß niemand das es Indigokinder sind!
Danke, aber Mütter freuen sich wenn sie selbst Erfahrungenmachen
die du nie erleben wirst.

Aber darum gibt es Foren wo man mit Menschen reden kann die das Interesiert.
Thema für dich zu ende!!:banane:
 
Werbung:
Bei uns im normalen Leben weiß niemand das es Indigokinder sind!
Danke, aber Mütter freuen sich wenn sie selbst Erfahrungenmachen
die du nie erleben wirst.

Aber darum gibt es Foren wo man mit Menschen reden kann die das Interesiert.
Thema für dich zu ende!!:banane:

Nö! :D

Wie wäre es Deine eigenen Erfahrungen zu machen anstelle alles auf's Kind zu projezieren was Du selber gerne sein möchtest?:rolleyes:
 
Zurück
Oben