Meine Hündin..

Hi Slience,
Ich tippe bei Dir auf AD(H)S. Achte bitte auf Deine Umgebung, wenn Du am switchen bist. Neutralisiere Deine Gefühle, wenn Du die Ursache gefunden hast.


ich habe in diesem forum ja schon viel gelesen, das mich in erstaunen :D versetzt hat.

aber einfach so eine ferndiagnose für eine so komplexe erkrankung wie ad(h)s zu stellen.....?
und gleich dazu die passende therapie?

alle achtung....du musst wirklich ein toller arzt und psychologe sein :ironie:
 
Werbung:
Hallo Silence,

bei Deinem verstorbenen Hund kann ich Dir helfen. Mache Tierkommunikation, auch mit verstorbenen Tieren. Konnte da schon vielen helfen damit. Ich brauche dazu ein Foto und den Namen. Wenn Du Interesse hast, dann einfach PM.:)

hallo;o)

ich-habe-eine-riesen-große-bitte-könntest-du-mit-meiner-verstorbenen-hündin-kom??
sorry-meine-tastatur-ist-kaputt

würde-mich-sehr-auf-eine-antwort-von-dir-freuen-bin-schon-länger-auf.der.suche.nach.jemanden-der.mir.helfen.kann

liebe-grüße-michelle
 
Hallo Silence 79!
Du hast Deinen Hund sicherlich nach reiflicher Überlegung und nach Absprache mit dem TA. einschläfern lassen. Unsere Tiere können uns nicht sagen, wenn sie Schmerzen haben.Ich bin auch überzeugt, daß der TA.diese Handlung NICHT vorgenommen hätte, wenn noch ein Funken Hoffnung auf Besserung dagewesen wäre. Also hast Du Deinem Tier unnötige Qualen erspart. Mach Dir keine Vorwürfe, ich glaube Du hast richtig gehandelt.
Und wenn Deine Zeit gekommen ist um zu "Gehen", wirst Du Deinen Hund wiedersehen, denn auch Tiere haben eine Seele, welche in eine Höhere Dimension eintritt, wenn sie den Körper verläßt.

Zu Deinem 2.Problem würde ich sagen, mach einmal eine Familienaufstellung, vielleicht hilft Dir das weiter.
Sollte es aber eine Seele sein, die noch Erdverhaftet ist, dann sage ihr mit liebevollen Worten, sie sei fehl am Platz und sie möge gehen. Hilf ihr mit einem Gebet. Bitte auch die Erzengel dieser Seele dabei zu helfen.
Alles Gute und viel Licht und Liebe, Himmelsleiter.
 
Hallo Silence 79!
Du hast Deinen Hund sicherlich nach reiflicher Überlegung und nach Absprache mit dem TA. einschläfern lassen. Unsere Tiere können uns nicht sagen, wenn sie Schmerzen haben.Ich bin auch überzeugt, daß der TA.diese Handlung NICHT vorgenommen hätte, wenn noch ein Funken Hoffnung auf Besserung dagewesen wäre. Also hast Du Deinem Tier unnötige Qualen erspart. Mach Dir keine Vorwürfe, ich glaube Du hast richtig gehandelt.
Und wenn Deine Zeit gekommen ist um zu "Gehen", wirst Du Deinen Hund wiedersehen, denn auch Tiere haben eine Seele, welche in eine Höhere Dimension eintritt, wenn sie den Körper verläßt.

Zu Deinem 2.Problem würde ich sagen, mach einmal eine Familienaufstellung, vielleicht hilft Dir das weiter.
Sollte es aber eine Seele sein, die noch Erdverhaftet ist, dann sage ihr mit liebevollen Worten, sie sei fehl am Platz und sie möge gehen. Hilf ihr mit einem Gebet. Bitte auch die Erzengel dieser Seele dabei zu helfen.
Alles Gute und viel Licht und Liebe, Himmelsleiter.

Erstaunlich, wie schnell man jemanden was verspricht, was nicht gehalten werden kann, was bloss auf Vermutungen u. falschen Lehren basiert.

Aber nichts destotrotz, der lauf der dinge wird dennoch anders sein, als du von dir gibst, und keine Hundeseele wird man nach dem Tod begegnen, den es strebt alles insoweit zur vereinigen der Seelenanteil zum Menschen.

Und das ist überhaupt keine negative Nachricht, sondern die Hundebesitzerin darf sich mit der Hundeseele freuen, das sie nun weiter auf der geistigen Evolutionsstufe steigt. Wenn man es sehen will. Es sei den, man bleibt selbst auf der Stufe eines Tieres stehen, auch das ist möglich.
 
Werbung:
Erstaunlich, wie schnell man jemanden was verspricht, was nicht gehalten werden kann, was bloss auf Vermutungen u. falschen Lehren basiert.

Aber nichts destotrotz, der lauf der dinge wird dennoch anders sein, als du von dir gibst, und keine Hundeseele wird man nach dem Tod begegnen, den es strebt alles insoweit zur vereinigen der Seelenanteil zum Menschen.

Und das ist überhaupt keine negative Nachricht, sondern die Hundebesitzerin darf sich mit der Hundeseele freuen, das sie nun weiter auf der geistigen Evolutionsstufe steigt. Wenn man es sehen will. Es sei den, man bleibt selbst auf der Stufe eines Tieres stehen, auch das ist möglich.

Ich glaube schon, dass wir unsere tiere nach dem tot wiedersehen. Du stellst tiere so hin als wären sie weniger wert, wie menschen,( oder habe ich dich da fasch verstanden):confused: Wohl gemerkt, zuerst wurden die tiere erschaffen, ( wenn es stimmt) und dann erst der mensch.Liebe ist das schlüsselwort, ob tier oder mensch, wir veschmelzen uns wieder in reine liebe. Wenn es so sein sollte, wie du schreibst, dann bleibe ich lieber auf der stufe eines tieres, weil von menschen habe ich noch nie so eine bedingungslose liebe bekommen wie von meinen tieren. Sie fühlen mit mir, stehen mir in schweren zeiten bei. Wo sich ein mensch schon lang ver-tschüsst hat.
Sorry, wenn ich dich vielleicht falsch verstanden haben sollte
Alles Liebe reiki59
 
Zurück
Oben