1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine Hündin..

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Silence79, 29. Oktober 2008.

1. Silence79

Silence79 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

Ich habe 2 starke Gedanken die mich nicht loslassen.
    der erste betrifft meine Hündin. Sie ist 2005 gestorben (11j alt). In meinen Armen beim Tierarzt. Ich würde sogerne wissen ob es für sie in Ordnung war das ich diese schwere Entscheidung getroffen habe. Muss dazusagen das sie krank war.

und das 2te ist nicht direkt eine Frage,sondern eher etwas,womit ich nicht ganz zurecht komme und nicht weiss wieso und warum es so ist. seit ich klein bin glaub ich das ich nicht alleine bin. ich bin die meiste zeit *normal* doch aus irgendeinem Grund, von einer Sekunde auf die andere, fühl ich mich wie ein anderer Mensch. denke negativ. Fühle nur Zorn. Ich kann es nicht so gut beschreiben. Auch mein Schriftbild ändert sich ständig.

Eins gleich vorweg psychisch bin ich gesund.

Ich hoffe das ich hier ein paar Antworten bekomme die mir helfen können.

Liebe Grüsse Silence:(

2. Silence79

Silence79 Neues Mitglied

schade das sich niemand gemeldet hat....

die Frage quält mich immer noch wie auch einiges mehr das leider dazu gekommen ist

3. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Woher weisst du das wenn du solche "Aussetzer" hast. Psychisch "gesunde" Menschen haben sowas im allgemeinen nicht. Ungewöhnliche psychische Erscheinungen die Leiden verursachen zu haben definiert eine psychische Erkrankung.

4. Stille10

Stille10 Neues Mitglied

Achte mal auf die Uhr und guck bei welcher Uhrzeit du einen Wutgedanken hast.
    Die Wut tritt meistens bei der selben Minutenzahl auf.
    Dadurch kann man es besser einschätzen welcher Gedanke es genau verursacht.
    Das ist so weil,wir uns im Kreis drehen und sich das Muster jede Stunde wiederholt ,solange man es nicht bewusst verändert und an sich arbeitet bleibt das auch so.

Ich sage das nicht vielen,weil die meisten das für verrückt halten,aber vllt. kannst du was damit anfangen.

5. Sunkawakan

Sunkawakan Mitglied

Hallo Silence,

bei Deinem verstorbenen Hund kann ich Dir helfen. Mache Tierkommunikation, auch mit verstorbenen Tieren. Konnte da schon vielen helfen damit. Ich brauche dazu ein Foto und den Namen. Wenn Du Interesse hast, dann einfach PM.:)

6. monya

monya Neues Mitglied

Werbung:

7. mylight

mylight Guest

Mit dieser Negativen Energie. Für mich hört sich das an, als hättest du noch eine Anhaftung von einer anderen Seele. Das passt auch zum sich ändernden Schriftbild. Da gibt es zwei Möglichkeiten, einmal das du dich reinigst und sie fortschickst und dann was ich eigentlich besser finde, hinhörst und rausfindest was diese Seele denn so beschäftigt, warum sie so wütend ist.

8. pommesfritzl

pommesfritzl Neues Mitglied

innerhalb von schönen Bergen des Alpenlands
    und wie meldet sich dann der Richtige Hund? "Wuff Wuff Wuffwuff?" oder "WAu wauwau wauwau wau"

Blöd wenn sich dann der falsch hund bellt ähm meldet

9. Sunkawakan

Sunkawakan Mitglied

Ich seh nur, dass Du überhaupt KEINE AHNUNG von dem Ganzen hast und hier in dem Forum sicher falsch bist!!

10. codeminusapopsa

codeminusapopsa Mitglied

Werbung:
    Hi Slience,
    Ich tippe bei Dir auf AD(H)S. Achte bitte auf Deine Umgebung, wenn Du am switchen bist. Neutralisiere Deine Gefühle, wenn Du die Ursache gefunden hast.

Diese Seite empfehlen