Meine Hündin..

Silence79

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2008
Beiträge
20
Hallo

Ich habe 2 starke Gedanken die mich nicht loslassen.
der erste betrifft meine Hündin. Sie ist 2005 gestorben (11j alt). In meinen Armen beim Tierarzt. Ich würde sogerne wissen ob es für sie in Ordnung war das ich diese schwere Entscheidung getroffen habe. Muss dazusagen das sie krank war.

und das 2te ist nicht direkt eine Frage,sondern eher etwas,womit ich nicht ganz zurecht komme und nicht weiss wieso und warum es so ist. seit ich klein bin glaub ich das ich nicht alleine bin. ich bin die meiste zeit *normal* doch aus irgendeinem Grund, von einer Sekunde auf die andere, fühl ich mich wie ein anderer Mensch. denke negativ. Fühle nur Zorn. Ich kann es nicht so gut beschreiben. Auch mein Schriftbild ändert sich ständig.

Eins gleich vorweg psychisch bin ich gesund.

Ich hoffe das ich hier ein paar Antworten bekomme die mir helfen können.

Liebe Grüsse Silence:(
 
Werbung:
schade das sich niemand gemeldet hat....

die Frage quält mich immer noch wie auch einiges mehr das leider dazu gekommen ist
 
ich bin die meiste zeit *normal* doch aus irgendeinem Grund, von einer Sekunde auf die andere, fühl ich mich wie ein anderer Mensch. denke negativ. Fühle nur Zorn. Ich kann es nicht so gut beschreiben. Auch mein Schriftbild ändert sich ständig.

Eins gleich vorweg psychisch bin ich gesund.


Woher weisst du das wenn du solche "Aussetzer" hast. Psychisch "gesunde" Menschen haben sowas im allgemeinen nicht. Ungewöhnliche psychische Erscheinungen die Leiden verursachen zu haben definiert eine psychische Erkrankung.
 
Achte mal auf die Uhr und guck bei welcher Uhrzeit du einen Wutgedanken hast.
Die Wut tritt meistens bei der selben Minutenzahl auf.
Dadurch kann man es besser einschätzen welcher Gedanke es genau verursacht.
Das ist so weil,wir uns im Kreis drehen und sich das Muster jede Stunde wiederholt ,solange man es nicht bewusst verändert und an sich arbeitet bleibt das auch so.

Ich sage das nicht vielen,weil die meisten das für verrückt halten,aber vllt. kannst du was damit anfangen.
 
Hallo

Ich habe 2 starke Gedanken die mich nicht loslassen.
der erste betrifft meine Hündin. Sie ist 2005 gestorben (11j alt). In meinen Armen beim Tierarzt. Ich würde sogerne wissen ob es für sie in Ordnung war das ich diese schwere Entscheidung getroffen habe. Muss dazusagen das sie krank war.

und das 2te ist nicht direkt eine Frage,sondern eher etwas,womit ich nicht ganz zurecht komme und nicht weiss wieso und warum es so ist. seit ich klein bin glaub ich das ich nicht alleine bin. ich bin die meiste zeit *normal* doch aus irgendeinem Grund, von einer Sekunde auf die andere, fühl ich mich wie ein anderer Mensch. denke negativ. Fühle nur Zorn. Ich kann es nicht so gut beschreiben. Auch mein Schriftbild ändert sich ständig.

Eins gleich vorweg psychisch bin ich gesund.

Ich hoffe das ich hier ein paar Antworten bekomme die mir helfen können.

Liebe Grüsse Silence:(

Hallo Silence,

bei Deinem verstorbenen Hund kann ich Dir helfen. Mache Tierkommunikation, auch mit verstorbenen Tieren. Konnte da schon vielen helfen damit. Ich brauche dazu ein Foto und den Namen. Wenn Du Interesse hast, dann einfach PM.:)
 
Hallo Silence,


Hallo
Auch ich habe einen lieben Hund im Arm verstorben. Habe lange geweint um ihn. Dafür habe ich jetzt 4 Hunde aus dem Tierschutz zu Hause.
Mein verstorbenener Hund bleibt trotzdem immer in meinen Herzen
Auch ich habe öfters Wutanfälle-mache jetzt eine Thrapie. Jetzt ist es mir klar warum ich so bin wie ich bin. Durch Familienaufstellung habe ich viel erfahren. Trotzdem muß ich an mir arbeiten das ich die Wut in eine bessere Energie umwandeln kann. Sonst schade ich mir und meine Umwelt und erreicht habe ich gar nichts.
Das mit der gleichen Zeit bei Wut ist mir noch nicht aufgefallen - muß mal aufpassen
Liebe Grüße
monya
 
Mit dieser Negativen Energie. Für mich hört sich das an, als hättest du noch eine Anhaftung von einer anderen Seele. Das passt auch zum sich ändernden Schriftbild. Da gibt es zwei Möglichkeiten, einmal das du dich reinigst und sie fortschickst und dann was ich eigentlich besser finde, hinhörst und rausfindest was diese Seele denn so beschäftigt, warum sie so wütend ist.
 
Hallo Silence,

bei Deinem verstorbenen Hund kann ich Dir helfen. Mache Tierkommunikation, auch mit verstorbenen Tieren. Konnte da schon vielen helfen damit. Ich brauche dazu ein Foto und den Namen. Wenn Du Interesse hast, dann einfach PM.:)

und wie meldet sich dann der Richtige Hund? "Wuff Wuff Wuffwuff?" oder "WAu wauwau wauwau wau"

Blöd wenn sich dann der falsch hund bellt ähm meldet
 
Werbung:
Hallo



und das 2te ist nicht direkt eine Frage,sondern eher etwas,womit ich nicht ganz zurecht komme und nicht weiss wieso und warum es so ist. seit ich klein bin glaub ich das ich nicht alleine bin. ich bin die meiste zeit *normal* doch aus irgendeinem Grund, von einer Sekunde auf die andere, fühl ich mich wie ein anderer Mensch. denke negativ. Fühle nur Zorn. Ich kann es nicht so gut beschreiben. Auch mein Schriftbild ändert sich ständig.

Hi Slience,
Ich tippe bei Dir auf AD(H)S. Achte bitte auf Deine Umgebung, wenn Du am switchen bist. Neutralisiere Deine Gefühle, wenn Du die Ursache gefunden hast.
 
Zurück
Oben