Meine Hündin hat einen Tumor ! Wer kann mir helfen, die richtigen Steine zu finden ?

Werbung:
Hallo Merci
zu der Technik mit dem Foto kann ich Dir leider nichts sagen, vielleicht meldet sich jemand der sich damit auskennt
mit dem Namen vom Forum wohl eher nicht, ich vermute mal mit Deinem eigenen
aber mach Dir bitte keinen Streß mit dem Foto!!

wenn es zu weit weg ist mit der Klinik hat es keinen Sinn. Ihr habt bei Euch ja auch Tieräzte die herausfinden was genau sie hat und wie schlimm und was zu tun ist.
Bei meiner Hündin war es so daß der Tierarzt während der OP angerufen hat und mir sagte daß sie in ihrem Leben keine Freude mehr haben wird, der Krebs zu weit fortgeschritten und nicht mehr operiert werden konnte. Sie wurde in Vollnarkose eingeschläfert. Ich war total geschockt wie weit der Krebs fortgeschritten war und daß sie sich nichts hat anmerken lassen. Sie ist fit gewesen bis zum Schluß. Hunde können leider sehr viel Schmerz ertragen.
Alles Gute Euch
gruß puenktchen
 
mein Hund hat mit einem Faustgroßen Tumor noch 5 Jahre schmerzfrei gelebt. Sie hat gefressen hatte eine kalte Schnauze, lief putzmunter weiter. Sie ist an altersschwäche gestorben.

schick mir das Bild mit Email. Ich stelle es rein.

lg Pia
 
... ich mach mir keinen Stress wegen dem Foto, ich hab nur von der Technik keine Ahnung *zwinker*

Womit ich etwas Stress habe, ist das Problem das ich nicht selber telefonieren kann. Aber auch da werde ich einen Weg finden.

Kleiner Bericht für Zadorra:
Gizmo ist auf einmal sehr munter. Sie hatte gerade noch geschlafen und ist auf einmal aus ihrem Ruheversteck *gg raus gekommen und wollte toben. Mal sehen ob sich noch etwas ändert.

TA werde ich auch noch hinfahren morgen, um Homöopathie zu besprechen.
Und dann warte ich noch auf Ware (Engel-Karten), womit ich dann auch noch weiter machen möchte.

So fit und munter wie meine Maus ist, werde ich weiterhin alles versuchen, was mir möglich ist.
 
Liebe Merci

jeder Mensch verfügt über Heilenergie. Leg ihr auch einmal samft deine Hände auf, das muss nicht direkt an dem Tumor sein.

Dafür war sie so still.

lg Pia
 
Hallo Merci,

mensch, ist das ne Süße, die kann ja mal treu gucken.
Wieso kannst Du nicht selber telefonieren? (Ich will nicht indiskret sein, aber ich musste so an meinen Schwiegerpaps denken, der hat seit Dezember keinen Kehlkopf mehr.)
Wann habt Ihr denn den nächsten Termin beim Arzt? Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, willst Du erst mal röntgen lassen?
Das versteh ich nicht so ganz. OK; wenn das Bild Metastasen zeigt, dann kann man davon ausgehen, dass es was malignes ist. Aber wenn es keine zeigt, dann seid Ihr so schlau wie zuvor, und der Doc muss dann doch was ins Labor schicken. Warum tut er das nicht vorab?
Wäre von meinem Verständnis aus sinnvoller. Klar, ein Röntgenbild bringt mehr Geld als eine Probe ins Labor zu senden. (Wobei, ich kenn den Mann ja nicht, will ihm nichts unterstellen. Wundere mich halt nur.)
 
Aira...
Jetzt weisst du aber, warum ich alle mir möglichen Register ziehe, um sie noch behalten zu dürfen. Ihr müsstet sie life erleben, dann kann man es noch besser verstehen.

Warum ich nicht telefonieren kann ist eine längere (Krebs-) Geschichte, die mittlerweile 10 Jahre her ist (Nebenwirkungen).

Als der TA in den Tumor gestochen hat, war das in dem moment nur um zu sehen, ob es evtl eine Entzündung ist, ob Flüssigkeit herauskommt. Er hat keine Probe entnommen.

Wenn alles gut geht, kann ich morgen schon zum TA fahren und ihn so einige Fragen stellen, die mir in der Zwischenzeit noch eingefallen sind.
Das erstmal geröntgt werden soll, war Meinung von meinem Mann. TA sagte, dadurch können wir feststellen ob Metastasen da sind und eine OP noch "lohnt". I hope so, das ich weiter komme.

LG
Merci
 
Werbung:
Zurück
Oben