Meine HP

Farbenvogel

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
1.163
Ort
Bayern / Oberpfalz
Meine Lieben,

seit Wochen bastle ich nun an meiner HP und ich möchte sie euch auch einmal vorstellen....
ist zwar noch immer in Arbeit, aber es geht weiter und weiter, wie unser Leben auch ;)


www.strahlen-des-lichts.de


Viel Spass und ich hoffe, es gefällt euch bei mir

Bin für Lob und Kritik jederzeit offen und danke euch

Eure Farbenvogel
 
Werbung:
Hallo

Sehr schoen geworden deine Website, ich gratuliere.

Eines

Bei manchen Buttons auf der linken Seite kann man nur die Haelfte des Textes lesen, und zwar immer dann, wenn 2 Worte stehen .


Tolle Arbeit ,weiter so.

:sekt:
 
Meine Lieben,

seit Wochen bastle ich nun an meiner HP und ich möchte sie euch auch einmal vorstellen....
ist zwar noch immer in Arbeit, aber es geht weiter und weiter, wie unser Leben auch ;)


www.strahlen-des-lichts.de


Viel Spass und ich hoffe, es gefällt euch bei mir

Bin für Lob und Kritik jederzeit offen und danke euch

Eure Farbenvogel
1) mach die Musik weg, das nervt auf Dauer... oder einen Knopf zum ausschalten;)
2) wie schon gesagt wurde, größere Buttons oder kleinere Schrift...?!

und ansonsten, weiterso :foto::)
 
Dankeschön

Die Schrifzüge hab ich schon gekürzt, denke, es is etwas besser...
einen muss ich noch ändern

und mit der musik bin ich am philosophieren...wie das geht oder ich es machen kann ;)

Liebe und Licht

Bin ja schon froh, dass ich das Programm endlich verstanden hab *lach*
 
Dankeschön

Die Schrifzüge hab ich schon gekürzt, denke, es is etwas besser...
einen muss ich noch ändern

und mit der musik bin ich am philosophieren...wie das geht oder ich es machen kann ;)

Liebe und Licht

Bin ja schon froh, dass ich das Programm endlich verstanden hab *lach*
ja bitte, mach die Musik weg... zumal die mp3's auch viel zu groß sind und nicht jeder Betrachter deiner Seite eine schnelle Verbindung aufweist.
ich finde sie schön, aber unpassend :)

und kannst du die Menubuttons nicht etwas länger machen?(auf 100x60?) dann passt auch noch das längste Wort in den Button. (siehe hier)
hm... ok, ist doch nicht das längste Wort... Familientherapie geht dann wohl doch nur in 2 Zeilen... (Ansicht)

und welche Software benutzt du?
 
Hallo Farbenvogel,

ich finde deine HP wunderbar so wie sie ist. Du hast dort auch alles ganz toll und verständlich erklärt, echt klasse und großes Lob an dich! :liebe1:


Liebe Grüße Lotusblüte :)
 
Danke dir, freue mich, dass sie gefällt

mit den Buttons größer *grübel* da muss ich mal gucken, wie das geht

In zwei Zeilen geht nicht, muss sehen, ob ich die Grafik allgemein irgendwie ändern kann....spiel mich ja eh gerne *g*

Vielleicht gibts bald gute Neuigkeiten

die musik....hm.....da grübel ich immer noch hin und her, eigentlich gefällts mir ganz gut so....muss noch mal weitergrübeln ;)

aber herzlichen dank für die lieben tipps und kritik, die ich wirklich gerne annehme

Liebe und Licht
 
Hallo Farbenvogel :)

Ich hab mir auch mal deine HP zu Gemüte geführt. Die Musik ist wirklich mit der Zeit irgendwie nervig, also aus meiner Sicht jetzt nur... :o An sich schlecht ist sie nicht, aber zB wenn man zwischen den Buttons hin und herklickt, dass sie da immer wieder von vorne anfängt... :mad2: vielleicht die Übergänge fliessender machen oder so? Oder auch nur eine Musik durchgehend? Ich find besonders die Musik bei "Lichtnetz" in der Energiearbeit schön :) Die ist ganz leicht und hält sich auch eher im Hintergrund...
Ansonsten:
131.gif


lg Annie :clown:

edit: Mönsch, wieso gehen die Smileys nicht mehr??? :nudelwalk :(
 
Werbung:
werde noch an der musik arbeiten, dankeeeeeeschöööööön

bin schon am gucken wie ich das mache ;)

herzlichen dank, dicke knuddels :banane:
ist doch ganz einfach... lass die Musik weg. weniger Ladezeit, und weniger (verärgerte?!) Besucher, denen die Musik auf die Nerven geht... (bei der Musikwahl kannst du nämlich eine Menge falsch machen; nicht jeder hat deinen Musikgeschmack ;))

ansonsten mache eine FlashPage und dort kannst du Musik mit einbauen (zumal es dort auch einen Off-Button gibt :D)

:)
 
Zurück
Oben