meine Homepage

mezzo

Mitglied
Registriert
1. November 2007
Beiträge
33
Hallo,

ich stelle euch nun meine homepage vor, HIER.

hier kann man auf einfachen wege selber den eigenen aszendenten errechnen.
kurze erklärung dazu:

der Aszendent ist die Art wie auftrittst, wie du ERSTMAL bist, äußerlich auf andere wirkst (auch wie du dich kleidest), die Verpackung, aber auch dein Lebensgefühl. Als Beispiel: Mein Bruder ist zwar Krebs, hat aber einen Löwe-Aszendent: wenn der wo reinkommt, dann fliegt die Tür auf, es kommt irgendein "ohohoho!", er lacht, macht irgendwelche Späße, ist recht laut --- was er aber NICHT macht, ist anklopfen. Dass er auch ein ganz schönes Sensibelchen ist (Sonne im Krebs) merkt man aber erst, wenn man ihn näher kennt. Ich dagegen bin zwar Skorpion, hab aber einen Jungfrau-Aszendent - wenn ich wo reinkomme, klopf ich eher an, trete eher vorsichtig ein, halt mich am Rand und check erst mal die Lage, ich bin nicht laut und schrei nicht "Hurra!", schon gar nicht, wenn ich fremd bin, ich verkriech mich bei Seminaren oder sowas auch lieber in einer Ecke, in Sicherheit vor den Blicken der anderen, ich will erstmal nicht wahrgenommen werden, sondern selber wahrnehmen. Dass ich eine ganz schön heftige und dominante Persönlichkeit (Sonne im Skorpion) bin, merkt man in der Regel erst, wenn ich "aufgetaut" bin ... soweit zu dem
 
Werbung:
Zurück
Oben