Meine Homepage

Liebe LunaMedia,
es waren keine Schuldgefühle, die mich zu Gott brachten. Zwischen diesem einen genannten Ereignis und meiner Bekehrung zu Jesus lagen ca. 10 Monate und hatte nichts mit dem Vorfall zu tun.
Du hast Recht, Jesus macht uns frei, frei von Sünde, Ängsten, Süchten,.... denn dafür ist er an unserer Stelle gestorben.
Lg Traute

ahhhh!

Deshalb gibt es auch das typische Bild von einem Trunkenbold mit schon knallroter Nase als Pfarrer/Mönch..aufgrund allabend...nein...täglichen Gabe an reichlich Alk, und dem kugelrunden gemütlichen Mönch, der so gerne isst und isst und isst......
Frei jeglicher "Sucht"...
 
Werbung:
Stell Dir mal vor, ich ginge auf http://www.Jesus.de und würde dort den Christen erzählen wie gefährlich das Christsein ist und wie frei sie mit der Esoterik werden könnten....
Was glaubst Du,wie ernst man mich nehmen würde und wie lange ich dort schreiben dürfte.?

ah ja, auf Jesus.de war ich mal...als ich noch ziemlich christlich gläubig, aber mit vielen Fragen war...(Fragen die nicht in der Bibel zu finden sind, sondern die man philosophierend hernehmen könnte....)
Wurden mir nicht beantwortet, auch ansatzweise nicht versucht, aber als böse Heide wurde ich betitelt.
Danach war ich Agnostikerin... ;)

Also die sind dort ärger als wir hier... :D
 
Zurück
Oben