Meine Homepage

Werbung:
Hi,

Deine HP ist noch sehr steigerungsfähig. Es fehlt eine Navileiste, manche Unterseiten sind falsch verlinkt...

Die Farbe schwarz finde ich sehr unglücklich... Ich würde die HP nocheinmal vollkommen überarbeiten. Ich weiß, ist sau viel Arbeit. Hab schon an mehreren gebastelt. Aber eine so halb fertige HP würde ich noch nicht online stellen.

Ansonsten ist es natürlich klasse, dass Du Dich so für die Menschen engagierst.
 
Werbung:
Hallo Leute,

Da mich das Schicksal der Menschen in der Dritten Welt, vor allem das von Kinder schon lange sehr berührt, habe ich nun diese Homepage eingerichtet.

Der Link lautet: http://www.hilfefuermenscheninnot.npage.de


Ich würde mich sehr drüber freuen wenn ihr mal vorbeischaut und vielleicht spendet mancher von euch auch gleich was, ansonsten fände ich es auch sehr toll,wenn ihr meine kleine Homepage weiterempfieht.

:danke:


lg und schönen Samstagabend,
wünscht euch

Tengra :zauberer1
Hallo Tengra,

die Maus hinterlässt aber schöne violette Spuren :) Ansonsten sehe ich da wie einige andere auch Verbesserungsmöglichkeiten. Auf der Willkommen-Seite sind extrem viele Zeilenschaltungen bis man ans Ende kommt. Ist das gewollt? Ich bin sowieso kein Fan des Dunklen ... das wirkt so düster und löst einen Fluchtreflex in mir aus ;-)

Die zentrale Frage lautet halt, wie man Menschen dazu bewegen kann etwas zu spenden z.B. über die Vermittlung von Informationen über Projekte und Menschen über diese Seite, die unterstützt werden ... das geht natürlich schon viel mehr in die Tiefe.

Anfangs dachte ich DU hättest da ein Spendenkonto eingerichtet. Wenn du selber Afrika-Erfahrung hättest, dann könntest du sicherlich mehr Menschen animieren ... oder z.B. einen Diavortrag halten mit freiwilliger Spende als Eintritt? Vielleicht wird das ja noch? :)

Eine Freundin ist gerade in Nigeria und arbeitet dort für karitative Einrichtungen. Sie hat auch ein Spendenkonto eingerichtet und achtet sehr penibel, dass das Geld dort ankommt, wo es wirklich benötigt wird und schreibt dann genaue Verwendungsberichte (wer wieviel bekommen hat) und lässt alles quitieren. Sie ist eine sehr gute Seele und würde keinen einzigen Cent davon abzweigen, und so hat sie in kaum einer Wochen 1.000 Euro Spendengelder zusammen bekommen. Sie sagt selbst, dass das mit dem Geld sehr wohl überlegt sein muss und steht dem Geldspenden sehr kritisch gegenüber. Es geht insbesondere um die Nachhaltigkeit, und so bekommen z.B. benachteiligte Menschen über dieses Geld ein Darlehen, um ein kleines Geschäft aufzubauen ... aber auch sozial schwächere Menschen werden unterstützt, z.B. um das Schuldgeld bezahlen und die Ausbildung abschließen zu können.

Natürlich gibts auch gute Hilfsorganisationen ... wie z.B. Ärzte ohne Grenzen ... die sind wirklich sehr engagiert und diversen Krisenregionen präsent.

lg
Topper
 
Zurück
Oben