Meine Homepage

cosmicgateway

Mitglied
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
41
Irgendwie ist mein Posting nicht aufgetaucht, daher jetzt nochmal. Ich hoffe, es steht dann nachher nicht zweimal im Forum.

Hier also meine eigene, nicht-kommerzielle Webseite:
 
Werbung:
Hallo cosmicgateway,

ich habe mir gerade Deine Homepage angeschaut. Die ist sehr interessant. Leider kann ich dort keinen Eintrag ins Gästebuch machen.

Alles Liebe astromaus
 
Hallo Astromaus,

ich habe für meine Homepage kein Gästebuch eingerichtet, deshalb ging das nicht.

:danke: für die positive Rückmeldung!
 
Dann schließt du die Augen und sagst innerlich: "Ich bitte mein höheres Selbst und die Quelle, jetzt die Einweihung in ... (z.B. die Energie des galaktischen Zentrums) von .... (meinen Namen, den du hier einsetzen musst, teile ich dir in meiner Mail mit) zu empfangen."

:rolleyes:

werbung für deine erfundene energieform? oO

ASSIMILIERT IHN!
:ironie:
 
mir gefällt deine homepage auch sehr gut, ich finde es auch sehr schade das du kein gästebuch hast in dem man sich verewigen kann.

ich wünsche dir auf alle fälle sehr viel erfolg :)
 
Hallo Steve23,

ich möchte Dir gerne zu Deiner Äusserung etwas schreiben.

:rolleyes:

werbung für deine erfundene energieform? oO

Ich finde es nicht richtig wenn Du so etwas schreibst. Ich weiss ja nicht ob du vielleicht weisst, wieviel Arbeit in einer Homepage steckt. Jeden Tag erweitert sich meine HP um ein Stückchen. Ich werde wohl keine kostenpflichtige Homepage anmelden, wenn ich diese nur "erfunden" hätte. Wahrscheinlich kennst Du keinen der auch Interesse an fremden Homepages hat.

Ich möchte Dich bitten, vorher einmal zu überlegen bevor Du solche Beiträge verfasst.

ASSIMILIERT IHN!
:ironie:

Danke astromaus
 
Hallo Steve23,

ich möchte Dir gerne zu Deiner Äusserung etwas schreiben.

Ich finde es nicht richtig wenn Du so etwas schreibst. Ich weiss ja nicht ob du vielleicht weisst, wieviel Arbeit in einer Homepage steckt. Jeden Tag erweitert sich meine HP um ein Stückchen. Ich werde wohl keine kostenpflichtige Homepage anmelden, wenn ich diese nur "erfunden" hätte.

Ich möchte Dich bitten, vorher einmal zu überlegen bevor Du solche Beiträge verfasst.


Danke astromaus

Hallo Astromaus,

er hat doch gar nicht deine Homepage gemeint, sondern meine.

Übrigens habe ich meine Homepage mittlerweile verschoben, sie hat jetzt eine neue Adresse (s.u.). Sieht zwar nicht mehr so professionell aus, ist dafür aber kostenloser Webspace.

Schönen Tag noch!
 
Werbung:
Ich habe, wie auch schon vor einigen Jahren mal, die Erfahrung gemacht, dass an diesen Dingen im deutschprachigen Raum fast niemand interessiert ist. Damals bin ich dann in amerikanische Yahoo-Groups gewechselt. Aus persönlichen Gründen habe ich mich für fast zwei Jahre von der Einweihungsarbeit zurückgezogen. Als ich jetzt wieder anfing, habe ich erst mal wieder geschaut, wie es mittlerweile im deutschsprachigen Raum ist. Die deutsche Version der Seiten habe ich jetzt wieder aus dem Netz gezogen und auf international umgestellt, von dieser Seite ist einfach das Interesse größer. An die Domainendung .de bin ich durch GMX gebunden. Aber das ist ja nichts Schlimmes.
 
Zurück
Oben