1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine Hintergrundsicht und Blockadensicht

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Mandarla57, 14. August 2008.

1. Mandarla57

Mandarla57 Mitglied

Werbung:
    Liebe Mitglieder dieses Forums. Ich KatharinaMandarla seid 7 Jahren Lebensberaterin möchte Euch meine Hilfe und Sicht zur Klärung Eurer Fragen anbieten.
    Jeder der mit dem Warum leben muß, warum ging die Liebe zu Ende, es wurde bis heute nicht verstanden, und die Hoffnung auf eine neue Chance will nicht weichen, will ich gerne durch meine seelische wie menschliche Hintergrundsicht und Blockadensicht helfen. Ich arbeite nach der Devise, letzte Chance für die alte Liebe oder Hilfe zur Loslassung und neue Liebe.

Eine karmische Liebe, eine Dualseelenliebe geht in die Tiefe und verläßt einen oft das ganze Leben nicht. Aber es gibt auch hier noch Chancen für ein neues Glück und eine zweite karmische Liebe.

Auch für alle anderen Problemen bin ich für Euch da. Wenn möglich berate ich am Telefon oder Messenger, gebe Euch die Daten per PN bekannt. Ich kann leider nicht ganz kostenlos helfen aber ich biete meine Hilfen auf Spendenbasis an.

Einige Mitglieder vertrauen mir bereits und ich hoffe das die zweite Chance ein neuen Glück wird.
    Meine Hilfen sind rein auf seelischer Basis und ohne magische Einflüsse.

Wem die Wartezeit zu lang wird bis sich was tut, dem biete ich die Schulung der Pendelmöglichkeit an. Außerdem könnt Ihr Euch von mir schriftlich betreuen lassen in meinem Forum: http://beratendhelfen.forenstar.com

Ich freue mich über jedes neue Mitglied.

Alles Liebe und für jeden den richtigen Weg zur Hilfe

KatharinaMandarla

2. Mandarla57

Mandarla57 Mitglied

Liebe Mitglieder, heute möchte ich KatharinaMandarla Euch mal mitteilen was für Blockaden es jetzt im 20 Jahrhundert gibt.

Es gibt die seelischen Blockaden (gespeicherte Ängste vor Beziehungen, keine Loslassung der Seelen (Bei Kinder hat man oft die Blockade der Expartner, da diese für Ihre Kinder keinen neuen Elternteil wünschen) So findet man oft keine neue dauerhafte Partnerschaft.
    Es gibt die negativen gedanklichen Blockaden (Negative Gedanken und deren Auswikungen besonders von Ex Schwiegermütter, Exmann, Exfrau oder Expartner manchmal auch ausgelöst von Kindern (meist ältere)
    Es git die karmischen Blockaden (Man findet den Richtigen aber karmische Vorerlebnisse sind Schuld daß sich eine Blockade bildet)
    Dann gibt es noch die sexuelle Blockade ( Nicht jeder Partner ist in der Sexualität ehrlich)
    Magische Blockade oft von neuen Geliebten ausgeübt

Alle diese Blockaden und Hintergründe sehe ich in den Lenormandkarten. Ich habe zusammen mit den Engeln eine weitere Ebene in der Lenormandkartensicht erarbeitet. Eben die Sicht für Blockaden und Probleme und deren Hintergründe.

Aber das Sehen reicht noch nicht, über meine Pendelarbeit und Gedankenarbeit versuche ich dann Lösungen für diese Blockaden zu finden.

Alles Liebe
    KatharinaMandarla

3. Mandarla57

Mandarla57 Mitglied

Werbung:
    Liebe Mitglieder, auch hier zu diesem Beitrag möchte ich da ich ihn nicht ändern kann nochmals mitteilen, daß ich nicht mehr auf Spendenbasis arbeiten werde da ich die Bedingungen (Spendenquittung) nicht erfüllen kann. Ich versichere aber, daß ich auf die finanzielle Situation jedes einzelnen Mitgliedes Rücksicht nehme und mir für die Hilfen einen kleinen Preis überweisen lasse. Natürlich Antworten sind kostenlos

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis im voraus

KatharinaMandarla

Diese Seite empfehlen