meine heutigen Tageskarten

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Hallo ihr Süßen :liebe1:

Da ich heute so schöne Tageskarten zog, tut man ja nicht alle Tage, wollte ich sie mal reinstellen und bin gespannt was ihr dazu meint, ich löse am Abend dann mal auf.


REITER-HERZ-SCHLÜSSEL
Q=KIND/HAUS


Also ich würde vielleicht sagen, dass ich heute meines Herzensweg gehe und auch so eine kindliche Offenheit aus dem Herzen habe.
Oder andere kommen mir herzlich oder sogar schwärmerisch entgegen? :party02:


lg Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude,

könnte auch sein, dass Du heute eine liebevolle, herzliche Naricht bekommst oder liebevollen Kontakt zu jemandem der Dir Sicherheit bringt.

Alles Liebe und so oder so einen wunderschönen Tag

IS
 
Werbung:
Na ich hab schon gedacht, es schauen ein paar mehr rein :party02:

Dann lieben Dank an dich Indian Summer fürs Schauen...

Also so am Anfang des Tages, hab ich schon immer überlegt, was soll das denn sein? Ist doch nüscht :schnl:

Du hattest absolut richtig gesehen mit dem letzten: liebevollen Kontakt zu jemandem der Dir Sicherheit bringt.


Habe mit meinem "Traummann" heute total schönen Kontakt gehabt, erstmal haben wir gecamt, dann haben wir total liebevoll geschrieben, er hat mir Bilder von sich einfach mal so geschickt, ich hab ihm von meinen Träumen erzählt, die ich mit ihm hatte :)

War wirklich superschön, ein verliebter Tag kann man sagen!

:liebe1:

Danke dir!

Lg Lebensfreude :liebe1:
 
Zurück
Oben