Meine Hellsichtigkeit stelle ich Euch zur Vefügung

Hm da bekomme ich keine Antwort, aber ich habe, nun ja etwas gemogelt...ich habe meine Karten zu Rate gezogen und da deutet zum einen nicht nur ein Wohnungswechsel hin, denn auch zum anderen wird diese Wohnung auch eine sehr tolle sein.Also, um es kurz zu machen, ich behaupte ja.Du wirst eine andere Wohnung finden.

Liebe taimie,

es bleibt spannend... habe mir heute wieder eine Wohnung angesehen und bin mir auf einmal gar nicht mehr so sicher, ob es tatsächlich die eine sein muß. Die, die ich mir heute angesehen habe, ist zwar ein paar Kilometer weiter weg, aber fast noch schöner. Und jetzt bin ich zwischen beiden hin- und hergerissen, hm...

Vielleicht kannst Du mal drauf pendeln, ob es diese Wohnung sein wird, die ich heute besichtigt habe?

Wenn ich es selbst versuche, bekomm ich bei beiden ein positives Ergebnis. Das macht mich natürlich so schlau wie vorher...

Die eine ist in der Stadt, ein bißchen teurer als die andere und hätte den Vorteil, daß ich nicht mehr ins Büro fahren müßte. Allerdings erscheint mir die Umgebung recht lebhaft... naja, Stadtwohnung eben, ziemlich im Zentrum.
Die andere Wohnung ist etwas günstiger im Preis, liegt allerdings 11 km außerhalb, d. h. ich hätte weiterhin Fahrtkosten (wenn auch nicht soviel wie jetzt, wo ich 27 km fahren muß). Dafür ist aber wiederum die Umgebung ruhiger und gepflegter.

Bei beiden gibt es Vor- und Nachteile, die sich nach meinem Dafürhalten etwa die Waage halten...

Ist es früh genug, wenn ich am WE die Entscheidung treffe? (Da habe ich einen Termin mit dem Vermieter der Stadtwohnung und kann sie mir noch mal bei Tageslicht betrachten - als ich sie das erstemal angeschaut habe, war es schon am dämmern).
 
Werbung:
Hallo

Das ist doch schön, bei allen was ich sehe leider nie was über mich und soweit mich die Götter informierten wäre das auch eine Sünde, also villeicht kannst du mir ja helfen.

1.Soll ich den Pfad der Liebe weiter folgen, und es schaffen mein inneres Gleichgewicht zwischen geben und nehmen zu finden? oder die Liebe und das helfen aufgeben?

2.Soll ich die guten Kräfte in mir weiter bündeln und zu kontrollieren üben? oder um ausgleich zu schaffen meine dunkle Seite wieder etwas hervorholen?

3.Habe ich meinen inneren Schatten besiegt? oder täuscht er mich nur indem er mich in diesem Glauben lässt?

4.Soll ich ihm bekämpfen oder sind dafür meine kräfte nochnicht wieder Stark genug?

5.Ist der Pfad meiner UrAhnen der richtige?und wenn ja liegt in diesen meine Antwort?

Liebe Grüße
Andreas

PS Die Fragen sind ganz ernst gemeint.

Hallo Andreas

Und ich werde Dir ehrlich gemeinte Antworten geben :

1 ) Diese Frage liegt in Dir selber, denn was wäre das Leben ohne Liebe, ohne Hoffnung und vorallem ist es nicht auch schön zu empfangen?!Und wenn Du gerne gibst, so wird Dir alles zuteil werden was Du Dir wünscht.Frage nicht, warum gebe ich?Frage lieber, kann ich geben?Und wenn Du ein gutes Gefühl hast, dann bist Du auf dem richtigen Weg.

2 ) Ja, bleibe bei Dir, suche das was Du zu suchen versuchst.Und weigere Dich etwas in Dir was Dir negativ erscheint Macht zu geben.Du bist gut so wie Du bist mein lieber, und Deine Energie ist gut :)Das spüre ich!

3 ) Auch diese Frage Andreas, liegt nicht an mir zu wissen.Frage Dich, bei welchem Schatten fühle ich mich wohl?!Und wenn Du bei dem ersten ein Gutes Empfinden hast, dann kannst Du Dir die Frage selbst beantworten.

4 ) Warum zweifelst Du so an Dir?Du bist stark, stärker als Du vielleicht selber glaubst, also warum diese Frage?!

5 ) All die Fragen die Du hast, kannst Du Dir beantworten.Und wenn Du glaubst mich würde das nicht Interessieren, dann irrst Du.Du gehst Deinen Weg, und Du wirst Ihn schaffen, ganz gleich was andere sagen oder machen, wenn Du den Weg gehst, denn Du fühlst, den Du empfindest und vorallem den Du auslebst, dann ist das sicher DEIN Weg.Und wenn er gleich zieht mit dem Deiner Urahnen, dann würde ich sagen, bleibe diesen Weg treu.

Lieber Andreas, übe Dich in Geduld, Rom wurde nicht an einem Tag erschaffen, und versuche vorallem nichts zu erzwingen.Du hast sehr Interessante Fragen gestellt, und bitte vergiss nicht..eines nach dem anderen :) Deine Energie ist super, Du hast die Kraft all das was in Deinem Leben kommen wird zu schaffen....das weiß ich ganz bestimmt :liebe1:

Für Dich alles alles Liebe
taimie
 
LiebeTaimie,

auch für den Fall, dass du noch weiter üben möchtest. Hellseher sind jedenfalls rar und deswegen ist so ein Gries um dich.

Mein Sohn Andreas (23) macht sich mit 1.4.2008 als Computer-Techniker mit einem Freund selbständig. Geht das gut?

Danke
Snoopelius

Hallo Snoopelius

Nun, ich denke nicht um mich sollte so ein Gries sein, denn Ihr habt Fragen die für Euch wichtig sind, und ich hoffe, das ich helfen kann!Aber nochmals es ist ein Testversuch, und so bitte ich auch Dich nochmals, es kann auch falsch sein was ich sage okay?!

Dein Sohn sollte alles 3 x überlegen was er macht, was er unterschreibt und vorallem wem er sein Geld gibt ( habe dazu 3 Karten gezogen ), er kann Erfolg damit haben, wenn er sich hütet zu viel von seinem Wissen Preis zu geben und nicht voreilig irgendwelche Sachen macht, die Ihn vill mehr schaden als ihm gut tun.Er liegt mir hier als sehr strebsamer Junger Mann, der seine Ziele verwirklichen will und das ist gut so, aber, bei all seinem Drang ( und verzeih mir das ich jetzt so ins Detail gehe ) etwas aus seinem Leben zu machen...er sollte aufpassen.Wenn er einen Schritt vor dem anderen macht, dann wird es, nach einer kleinen Durststrecke ein Erfolg werden.

Letztenendes, liegt es aber auch nicht an mir, Dir zu sagen JA Dein Sohn wird es schaffen, denn ein Kartenbild kann sich sehr schnell ändern, nähmlich genau dann, wenn sich etwas in dem Leben Deines Sohnes ändert!!!

Dir und Deinem Sohn alles Liebe
taimie
 
ooops, liebe taimie, hab ganz vergessen zu fragen, ob es eine
positive veraenderung sein wird...

... hm, das ist denk ich eine sehr wichtige frage bei essentiellen
veraenderungen... :clown:


alles liebe dir und nochmals danke,
luo
 
Hallo und Taimie!
Na, wenn Du weiter üben möchtest - bei mir wird es sich ziemlich schnell herausstellen, somit hast Du ein schnelles Feedback!
Folgendes: nach laaangem Suchen habe ich nun einen Job. er hat Vorteile aber auch Nachteile (deutlich weniger Gehalt).
Nun habe ich diese Woche noch 2 weitere Vorstellungsgespräche (klar, wenn man was hat, dann flutscht es auf ein Mal....). Eines davon ist schon das Zweitgespräch.
Meine Frage: Bekomme ich ein weiteres Jobangebot bzw. bleibe ich bei diesem Job?
Beste Grüße und jetzt schon mal vielen Dank!
Tiamaria68

Hallo Tiamaria68

Tja, so ist das eben mit dem Universum *gg*

Aber ich bekomme bei Dir ein Bild hinein das es bei dem Job den Du jetzt hast, das es bei dem bleiben wird.Das Gefühl das ich dabei habe ist, das Dir der Job so wie er ist, gut tun wird.

Bleib am Ball,und lass mich wissen was kommt ;)

Lg
taimie
 
auch ich hätte bitte eine frage,
mein derzeitiger partner bekam die pension abgelehnt und ist, weil arbeitslos mit 57 depressiv. er sitzt nur mehr herum, geht mir auf die nerven und nimmt von mir keine ratschläge an.
werden wir das problem lösen können und bleiben wir zusammen? wir sind 3 jahre zusammen.
danke
nakano
 
Liebe taimie,

Vielen lieben Dank für deine Mühe.

Ich lese die Beiträge zu deinem Thema mit großem Interesse und danke dir in meinem Namen und auch im Namen aller anderen dass du so unermüdlich dran bist.

Eines kommt meiner Meinung nach sehr schön raus, nämlich dass wir unser Leben eben selbst in der Hand haben. Aber ich muss sagen, es ist oft schon sehr hilfreich, wenn man sich was Zukünftiges anschauen kann.

Alles Liebe für dich und weiter so viel Kraft
Snoopelius
 
Werbung:
GUten Morgen liebe taimie :kuesse::flower2:,
danke für deine Antwort :zauberer2,
mal sehen ob es die falsche Entscheidung war das wird wohl
die Zukunft zeigen......:kugel:
Danke .....:kiss4::blume:
Lg *SternenStaub*:love2:
 
Zurück
Oben