Meine Hellsichtigkeit stelle ich Euch zur Vefügung

LiebeTaimie,

auch für den Fall, dass du noch weiter üben möchtest. Hellseher sind jedenfalls rar und deswegen ist so ein Gries um dich.

Mein Sohn Andreas (23) macht sich mit 1.4.2008 als Computer-Techniker mit einem Freund selbständig. Geht das gut?

Danke
Snoopelius
 
Werbung:
Hallo meine Liebe,

auch ich hätte ein paar Fragen an Dich...

1) Bin ich Spirituell?

2) Kann ich das Beruflich machen?

3) wie geht es meiner Mutter?

Bin al gespannt auf Deine Antworten....;-)

zu. 3) bin ich sehr gespannt was Du da siehst!


LG
shahla

Hi Shahla

Auch sehr Interessante Fragen, folgende Antworten habe ich bekommen:

1) Ja
2) Ja, aber Du musst mehr dafür tun.
3) Da sehe ich eigentlich einen kleinen Kampf würde ich sagen, und ich würde meinen es geht Ihr mal gut und dann wieder nicht...dazu würde ich Dir aber raten das man ev. auch noch die Karten dazu befragen sollte.Denn die Antwort kann ich Dir ja leider nicht mit JA oder Nein beantworten...und noch näher will ich öffentlich nicht eingehen, ich weiß ja nicht in wie weit Dir das Recht ist!

Lg
taimie
 
Hallihallo!

Auch ich würde gerne etwas von dir wissen!

Ich kündige demnächst meine Wohnung, siehst du, ob ich einen geeigneten Nachmieter zur Direktvergabe finde und hier auch alles klappt?

Freue mich von dir zu lesen!!!!

Alles Liebe
Kessy

Hallo Kessy

Hier Deine Antworten :

Die Wohung wirst Du Kündigen also ja.

Doch den Nachmieter wirst Du erst nach über einen längeren Weg finden, also hier kein Ja oder auch kein Nein.

Alles Liebe für Dich

Lg
taimie
 
Hi Taimi,

also ich würde mich auch zur Verfügung stellen.

Mich würde ineressieren, ob sich bei mir finanz, wieder alles verbessert? Ob mein Leben wieder damit auf die rechte Bahn kommt?

Danke und Liebe Grüße
Missi

Hallo Missi

Zuerst einmal ein großes Lob an Dich, ich habe Deine Geschichte mit verfolgt, und eines möchte ich Dir sagen, es ist nicht wichtig wieviele Steine einem in den Weg gelegt werden, wichtig ist, das man Sie rechtens wieder beseitigt......:liebe1:

Ich bekomme auf die Frage ob es Dir bald wieder besser gehen wird ein ja.Aber das ja kann auf vieles deuten.

Auch Dir, liebe Missi würde ich eine Karten Legung empfehlen..da man da wie schon öfters gesagt wirklich restlos alles durch leuchten kann!!

Für Dich alles Liebe
taimie
 
liebe tamie,

meine frage:

bekomme ich in diesem irdischen leben noch selbst ein baby; dh werde ICH schwanger?

die lila .. die gleich mal danke sagt ... :liebe1:

Hallo liebste Lila

Auf Deine Frage bekomme ich ein Nein.

Aber das hat nichts zu sagen, Du weißt, das Universum macht mit uns oft Sachen die man erst im Nachhinein versteht ;)

Lg
taimie
 
Hallo Tamie,

eine Frage für runaways ähm Fortgeschrittene:
Wann kommt eine berufliche Veränderung für mich? Das Jahr würde mir schon reichen.

Hallo Handwerkprofis

Hier würde ich eindeutig eine Kartenlegung ( großes blatt ) empfehlen, da ich Dir nur sagen kann ob es eine Veränderung geben wird oder nicht.

Lg
taimie
 
Hallo und Taimie!
Na, wenn Du weiter üben möchtest - bei mir wird es sich ziemlich schnell herausstellen, somit hast Du ein schnelles Feedback!
Folgendes: nach laaangem Suchen habe ich nun einen Job. er hat Vorteile aber auch Nachteile (deutlich weniger Gehalt).
Nun habe ich diese Woche noch 2 weitere Vorstellungsgespräche (klar, wenn man was hat, dann flutscht es auf ein Mal....). Eines davon ist schon das Zweitgespräch.
Meine Frage: Bekomme ich ein weiteres Jobangebot bzw. bleibe ich bei diesem Job?
Beste Grüße und jetzt schon mal vielen Dank!
Tiamaria68
 
liebe taimie,
sehr spannend das hier mitzuverfolgen, ich staune. kompliment!
will mich auch als williges ''opfer'' zur verfuegung stellen... :weihna1

meine frage waere:
kommt in den naechsten (2 - ) 4 wochen eine grosse, will heissen,
essentielle veraenderung auf mich zu?

lass dich sofort wissen, wenn sich etwas getan hat, so es das tut...

es dankt dir herzallerliebst,
luo
 
Werbung:
Hallo liebe taimie

Ich habe seit längerer Zeit eine Wohnung gesucht,nun glaub ich die richtige gefunden zu haben!
Meine Frage an dich werde ich denn Kredit bekommen undwenn ja werde ich es schaffen es zurück zu bezahlen??

Vielen Dank

Hallo Yade

Ja, die Antwort ist ja Du bekommst den Kredit.

Die zweite Frage kannst Du nur Dir selbst beantworten, Du musst wissen ob Du es schaffen kannst, den Kredit zu bezahlen.

Lg
taimie
 
Zurück
Oben